Bitte unterschreibt! Heftige Tierquälerei...

einfach schrecklich.....habe mir das Video nicht bis zum Schluss angeschaut!
Petition habe ich sofort unterschrieben!
:(


Trauige Grüße
Jeannette
 
einfach schrecklich.....habe mir das Video nicht bis zum Schluss angeschaut!
Petition habe ich sofort unterschrieben!
:(


Trauige Grüße
Jeannette

Das gleiche gilt für mich..., ich konnt mir das video nicht bis zum schluss anschaun, ich hab bei dem hilfe suchenden gejaul des hundes einen weinkrampf bekommen....vor Traurigkeit, aber vor allem aus Wut :mad:
Unterschrieben hab ich sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir fehlen echt die worte!

meine freundin hat mir erzählt, dass es in spanien fast schon zum sport geworden ist, dass man hunde, welche auf der fahrbahn laufen, anfährt. auf die frage an ihren unterkunftgeber, warum er denn seinen hund so schlecht behandle, antwortete dieser, dass diese kreaturen nur dazu da seien, um die menschliche aggression abzubauen.... und er meinte, dass er schon gehört habe, dass "IHR EUROPÄER" (gehört spanien nicht zu europa:confused: ) so eine komische einstellung zu den haustieren hätten...

ich weiß jetzt wenigstens, wohin ich NIE mehr auf urlaub fahre!!!:mad:
 
also mir fehlen echt die worte!

meine freundin hat mir erzählt, dass es in spanien fast schon zum sport geworden ist, dass man hunde, welche auf der fahrbahn laufen, anfährt. auf die frage an ihren unterkunftgeber, warum er denn seinen hund so schlecht behandle, antwortete dieser, dass diese kreaturen nur dazu da seien, um die menschliche aggression abzubauen.... und er meinte, dass er schon gehört habe, dass "IHR EUROPÄER" (gehört spanien nicht zu europa:confused: ) so eine komische einstellung zu den haustieren hätten...

ich weiß jetzt wenigstens, wohin ich NIE mehr auf urlaub fahre!!!:mad:

Meine Familie hat genau daselbe gesagt nie wieder Spanienurlaub
 
auf die frage an ihren unterkunftgeber, warum er denn seinen hund so schlecht behandle, antwortete dieser, dass diese kreaturen nur dazu da seien, um die menschliche aggression abzubauen....

wenn ich meine aggressionen an DIESEN kreaturen,also den menschen,abbauen könnte wie ich wollte....
 
habe soeben unterschrieben, und das Gesehene und Gehörte ließ mich ebenfalls in Schock erstarren!
Mir fällt dazu nur ein FOLTER UND TODESSTRAFE.
Was ich nicht verstehe, das der Arzt die Ruhe hatte das zu filmen. Ich meine wenn du bei uns aus dem Fenster guckst und dein Nachbar gerade seine Frau erschlägt rennst du doch auch gleich hin und rufst gleichzeitig die Polizei an.(oder kommt in Spanien wegen solch einer "Kleinigkeit" :mad: keine Polzei.
Ich glaube ich hätte mich in der Panik wenn ich diesen Idioten nicht halten hätte können, mich schützend über den Hund geworfen, dann hätt er vorher mich erschlagen müssen. Mit Sicherheit in dieser Situation.

es ist so traurig das Ganze, ich bin keine Bibelleserin, aber den Satz, daß der Mensch sich eines Tages selbst zugrunde richten wird, an diesen Satz glaube ich. Wie soll man da noch an die Menschheit glauben, die Kriege derzeit, Folterungen weltweit und unsere arme Tier-und Pflanzenwelt. Auch steht in der Bibel das sich die Katastrophen häufen werden, alles schon da.
Ist nur noch eine Frage der Zeit, denn liebevolle verantwortungsbewußte Menschen, die gibt es immer weniger. Da fällt mir gerade ein, wie mich die Tourists in Griechenland immer komisch anschauen, wenn ich meinen Mist am Strand "einpacke" falls kein Kübel da ist. Na und die Griechen "belächeln" sowieso meist meine "Pingeligkeit".
Ich bin froh das es euch gibt....
 
diese sau!!!!
der gehört erschlagen...mieses stück dreck das.sorry aber wenn ich sowas sehe...dann platzt mir der kragen aber mehr als ein paar sekunden gingen nicht.
warum ist der tierarzt da nicht dazwischen gegangen?bei so einer offensichtlicher tierquälerei kann mit sicherheit was gemacht werden...bevor der hund tot ist
 
Die Frage warum der nicht dazwischen gegangen ist, habe ichmir auch gestellt.
Ich häte wahrscheinlich jemand anderen Filmen lassen und hätte mich dann dazwischen geschmissen.
So wie ich das ganze verstanden habe, war dieser Typ dafür bekannt, das er so was ständig macht!
Also muß diese tatsache erstmal bewiesen werden.
Nichts desto trotz hätte ich mich eingemischt! Das steht außer frage.
Aber die gleich frage habe ich mir schon s häufig gestllt. Denkt mal an die Aufnahmen der Chinesischen Pelzgewinnung!!!!!
W e n n niemand die Nerven hat, sowas zu dokumentieren, wird die Welt nie was davon erfahren!!!!
Ich nehme mich, so glaube ich, persönlich davon aus. Ich hätte wahrscheinlich nicht den Nerv oder würde Ohnmächtig vor Anspannung da liegen!
So schrecklich es ist. Es muß Menschen geben, die so was Dokumentieren auch weenn die Tränen noch so runterlaufen!
Aber in diesem Fall hätte der TA sehr wohl seiner Frau (ich unterstelle mal, das er nicht alleine in der Wohnung war) oder sonst wem die KAmera in die HAnd drücken können!
Oder es ist so viel vorgekommen, von dem wir hier nichts wissen!
Und, wir müssen mal bedenken, was der TA j e t z t für ein Spießrutenlaufen hat!
Das ganze Dorf ist gegen ihn!!!
Ich hoffe, wir erfahren bald, wie die Sache ausgegangen ist.
Die näheren Umstände warum er nicht dazwischengegangen ist, würden mich aber auch interessieren, ohne ihn aber zu verurteilen!!!


LG
Indra
 
Und, wir müssen mal bedenken, was der TA j e t z t für ein Spießrutenlaufen hat!
Das ganze Dorf ist gegen ihn!!!

was sind denn das für leute?das gibts ja nicht.
wie kann man es gut heissen wenn ein tier so arg verprügelt wird?aber wahrscheindlich machen dies mit ihren tieren auch so...dann is klar warums dem tierarzt an die gurgel gehen jetzt:mad:
 
Ich habe das Mail von Sylvia schon vor einigen Tagen bekommen und natürlich unterschrieben. Mir ist es bei dem Video genauso ergangen wie euch. Am liebsten wäre ich in den Bildschirm gesprungen, um diese Kreatur niederzuschlagen. Ich brauchte lange, um diese Bilder wieder zu verdrängen.

Ich habe gelesen, dass das Video von 2004 stammt. Und das tragische dabei ist, dass dieses A... jetzt wieder zwei Welpen hat. :mad:
 
Und deshalb ist es wichtig, dass wir endlich ein EU weites Tierschutzgesetz bekommen!
Das Video schaue ich mir besser nicht an...

BB,
Tanja
 
Oben