Bitte unterschreibt! Heftige Tierquälerei...

.............das ist unfassbar.......warum?

warum ist der hund nicht aus dem tor gelaufen?.....ich verstehe das nicht...warum ist er nicht weggelaufen?......
warum hat der tierarzt ihn nicht zu sich gerufen oder wie auch immer?

der mann widert mich an.er ekelt und widert mich an.
sowas ist abartig.....

konnte das video nicht zu ende schauen....

aber ich versteh immer nochnicht warum er nicht weggelaufen ist......
wenn man todgeschlagen wird läuft man doch weg?.......
 
Franzi der Hund war festgebunden:( Damit der "mutige" Herr der bösartigen Bestie auch entgegen treten konnte!
Habs nochmal probiert mit dem unterschreiben es hat geklappt!
 
ohgott......
da war zuletzt erst ein video in dem ne junge japanerin ein katzenbaby zuerst gestreichelt und dann zertrampelt hat.

da is man sprachlos....

man muss sich bald schämen mensch zu sein
 
ich hab ganz ein komisches Gefühl in der Magengegend, ich weiß gar nicht ob es Wut, Ekel oder Verachtung vor so einer Bestie ist. Am ehesten eine Mischung aus Allem, das fühlt sich an als wäre einem total übel und man müßte gleich ko........
In meinem Herzen aber ist unendliche Trauer .............
Hab gleich für die ganze Familie unterschrieben
 
ich habe hier nun schon viele extrem grausame vidoes gesehen, die mich teilweise nächtelang verfolgt haben.
aber das hat mich zerrissen.
ich komm damit überhaupt nicht klar. (bitte nicht falsch verstehen, ich weiß, daß ich in dem fall keine rolle spiele sondern nur dieses arme, arme tier)...

ich kann nicht ausdrücken, was ich empfinde.
:(
 
Als ich das Video gesehen habe, sind mir die Tränen gekommen. Dann bin ich zu meiner Hündin, die aus Spanien gerettet wurde, und hab sie mal ordentlich gedrückt.
Ich schäme mich manchmal zu dieser Gattung Mensch zu gehöre. Wäre ich bei der Situation dabei gewesen, ich hätte ihn wahrlich zu Tode geprügelt und am nächsten BAum aufgeknüpft.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ihr hättet mal den Ausdruck meiner Hunde sehen sollen, als sie das Gewinsel und Geschrei von dem Hund aus dem Film hörten....:( :(

Dieser Bastard soll in der Hölle schmoren!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Meine Unterschrift habt ihr!;)

Und hier würde ich es sogar verstehen, wenn der Hund zubeissen würde!
 
Ich hab die beiden Links auch an alle meine Freunde, Bekannten & Verwandten geschickt - da kommen sicher noch ein paar Unterschriften zusammen...
 
Ganz abgesehen von diesen Grausamkeiten...

Sowas gibts bei uns genau so!

Und es dauert immer eine halbe Ewigkeit bis endlich jemand den Mut findet und soetwas aufdeckt.

Schauts auch bitte im eigenen Umfeld! Vielleicht ist es nicht so extem wie auf diesem Video, aber geprügelt und misshandelt werden unsere Tiere immer noch.

LG
Susanne
 
Ganz abgesehen von diesen Grausamkeiten...

Sowas gibts bei uns genau so!

Und es dauert immer eine halbe Ewigkeit bis endlich jemand den Mut findet und soetwas aufdeckt.

Schauts auch bitte im eigenen Umfeld! Vielleicht ist es nicht so extem wie auf diesem Video, aber geprügelt und misshandelt werden unsere Tiere immer noch.

LG
Susanne
Sollte mir soeiner unterkommen kriegt der seine eigene Medizin zu schmecken...
Aber ich schau!
 
bei dem video gab es auch ton?
zum glück waren meine lautsprecher ausgeschaltet.ich war auch so in einer art schockzustand.
-----
natürlich gibt es in deutschland auch menschen die ihre tiere misshandeln,aber nicht in diesem sinne.
habe aber erst dieses jahr jemand beim tierschutz gemeldet nachdem ich mitbekommen habe wie er grundlos seinen hund geschlagen hat und nachdem ich ihn angesprochen hab warum er das macht nur lachend hergewunken und weitergemacht hat.
 
bei mir geht das video nicht - BIN ICH FROH

unterschrieben hab ich aber auch

aber allein die geschichte.. und was ihr schreibt (zT auch über das video) .. bin ich froh, dass der hund sterben durfte.. endlich.. wer weiß, wieviel grausamkeit er schon ertragen musste.. für ihn ists endlich vorbei .. endlich erlöst.. endlich weg von "dem geliebten herrl" .. endlich zeit glücklich zu werden und es zu bleiben .. im hundehimmel .. den er sich mehr als verdient hat ..
 
der hund hätte schon lange weglaufen sollen. warum sind hunde eigtl immer so treu?
egal wie schlecht es ihnen geht,sie lieben ihre besitzer.
bei katzen würde so etwas nie vorkommen.

(das soll kein vorwurf an den hund sein,um gottes willen...)
 
wie der arme hund schreit!! so schlimm.. :( :mad:
Wie kann man nur so einen Hass auf ein Tier haben? Um es so zu schlagen? :eek:
mir ist echt schlecht.. so kranke leute.. :mad: :mad: :mad:

hab natürlich auch unterschrieben!!
 
Oben