Bitte unterschreibt! Heftige Tierquälerei...

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

wer noch einen Funken Zweifel hat, dass Tierschutz ein Muss ist, sollte sich
bitte das Video auf dieser Seite ansehen (nichts für schwache Nerven!)

http://www.20minutos.es/noticia/152844/0/perro/paliza/veterinario/

Die Geschichte dazu: 2004 hat ein Spanier seinen Hund getötet und wurde
dabei von seinem Nachbarn, einem Tierarzt, gefilmt und . mit dem Video als
Beweismaterial - angezeigt. Er bekam damals eine Strafe von lächerlichen
6000 EUR und hat heute 2006 wieder zwei Welpen, die er vermutlich ähnlich
entsorgen wird, wenn sie ihm lästig werden.:mad:

Das ganze Dorf ist unfassbarerweise auf Seiten des Tierquälers und richtet
sich gegen den Tierarzt!!!!, der versuchte ihm die Hunde weg zu nehmen. Ein
Dorf voller degenerierter ***** !!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Da man leider mit solchen Freaks (die Worte Menschen oder Leute würde ich in
dem Zusammenhang nicht beschmutzen wollen) diesen Planeten teilen muss und
die erbsengroßen Gehirne keiner Argumentation zugänglich sind, hilft nur ein
neues NATIONALES Gesetz, das u.A. einem wegen Tierquälerei Verurteilten,
unter Androhung harter Strafen, die Haltung von Tieren auf Lebenszeit
verbietet. Sowas verstehen dann selbst diese Typen.

Die spanischen Tierschützer haben sich nun zusammengeschlossen, um ein
solches neues NATIONAL GÜLTIGES Gesetz zu fordern. Bisher liegt das Recht in den Kommunen und wenn ein solches Horrordorf sich einig ist, wird dort kein Recht gesprochen.

Es gibt eine Online-Petition, die ich Euch bitte UNBEDINGT!!!!!!! zu
unterschreiben und auch weiter zu leiten.

http://firmas.amnistianimalmadrid.org/ley/

Die Petition sieht so aus

Nombre:
Apellidos:
DNI/PASSPORT:
Pais/Country:
E-Mail:

NOMBRE ist der Vorname, APELLIDOS der Nachname, PASSPORT könnt Ihr leer
lassen, COUNTRY ist klar und MAIL auch. FIRMAR heisst unterzeichnen.

Bitte tut es !!!!!!!!!!!!!!!
 
Habe unterschrieben aber dann sagte man mir Seite nicht gefunden:confused: Hoffe es hat geklappt...

Was ich nicht verstehe ist warum der Tierarzt nicht eingeschritten ist?
Ich wäre rüber und hätte dafür gesorgt das der Kerl niiee wieder ein Tier
quält diese alte *********
Am liebsten würde ich im Urlaub dahin fahren und ihm mal zeigen ......

@ EvaJ okay jetzt sehe ich deinen einwand ein
 
Hi

hab auch unterschrieben und hoffe das es hilft da die Seite nicht angezeigt wird diesem Arsch...... sollte man zeigen was es heisst gequält zu werden kann mir dieses Video nicht anschauen da ich diese Bilder nie mehr aus dem Kopf bekomme und mich ankotze :mad: hab schon viele Sachen gesehen die immer wieder in meinen Gedanken herumkreisen und mich beschäftigen komme einfach nicht damit klar das es solche Monster die Menschen sind noch gibt und einem wehrlosen Tier das antun!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:


lg Sandy
 
und wieder mal *spanien*
die tierquäler schlechthin......
dort urlaub machen und ihnen quasi kohle bringen sollte man fast schon bestrafen:mad:

@yankee nö nö galt nicht deinem posting;)
denn dein *dorthinfahren ....* war anders gemeint, und da wär ich auch sofort dabei aber mit pauken und trompeten.

ich habe irgendwann mal ne vorstrafe wegen körperverletzung, dessen bin ich mir sicher:eek: aber es ist nunmal so, dass ich total ausklinke bei solch aas (denn mensch passt nicht) und wenn der dann noch für mich in reichweite ist.........da garantier ich für nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder mal *spanien*
die tierquäler schlechthin......
dort urlaub machen und ihnen quasi kohle bringen sollte man fast schon bestrafen:mad:

@yankee nö nö galt nicht deinem posting;)
denn dein *dorthinfahren ....* war anders gemeint, und da wär ich auch sofort dabei aber mit pauken und trompeten.

ich habe irgendwann mal ne vorstrafe wegen körperverletzung, dessen bin ich mir sicher:eek: aber es ist nunmal so, dass ich total ausklinke bei solch aas (denn mensch passt nicht) und wenn der dann noch für mich in reichweite ist.........da garantier ich für nichts
Dito Wir setzen uns ab nach Kanada:cool:
 
oh mein gott


ich bin stocksteif

Mein Gott, der arme Hund. An der Leine, kann nicht mal weglaufen... ich hab mir das Video nicht fertig ansehen können. Warum tut man sowas? Warum gibt es solche Kreaturen? Kann sich diese Kreatur nicht in diesen armen Hund versetzen? Wie er fühlt, welche Schmerzen er hat, angekettet, kann sich nicht wehren, nicht mal davonlaufen, nur hoffen das es aufhört... es hört aber nicht auf...

Ich hab mich noch immer nicht gefangen, diese Bilder krieg ich wieder nicht aus meinen Kopf...

Außerdem verstehe ich die Gesetzte nicht, keine Gesetze, auch nicht unsere. Bei uns sind die Tiere ja auch nichts Wert. Werden mit einem "Ding" gleichgesetzt. Was muß man tun, damit auch mal Tiere zu ihrem Recht kommen?

Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich soetwas belastet. Man müsste ihm die gleichen Schmerzen und die gleiche Demütigung zufügen, wie er dem armen Tier!

Sorry, meinen Gefühlsausbruch!


Den Text habe ich jetzt geändert, damit ich nicht gesperrt werde...



Ich werde sofort unterschreiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: na brack,....
aber wir verstehen dich:rolleyes:
ich dachte schon mein posting ist hart:eek:
oh mein gott


ich bin stocksteif

Mein Gott, der arme Hund. An der Leine, kann nicht mal weglaufen... ich hab mir das Video nicht fertig ansehen können. Warum tut man sowas? Warum gibt es solche Kreaturen? Kann sich dieses A...loch nicht in diesen armen Hund versetzen? Wie er fühlt, welche Schmerzen er hat, angekettet, kann sich nicht wehren, nicht mal davonlaufen, nur hoffen das es aufhört... es hört aber nicht auf...

Ich hab mich noch immer nicht gefangen, diese Bilder krieg ich wieder nicht aus meinen Kopf...

Außerdem verstehe ich die Gesetzte nicht, keine Gesetze, auch nicht unsere. Bei uns sind die Tiere ja auch nichts Wert. Werden mit einem "Ding" gleichgesetzt. Was muß man tun, damit auch mal Tiere zu ihrem Recht kommen?

Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich soetwas belastet. Ich möchte diese Sch... Bestie auch in Ketten legen und ihm solange in die Fresse dreschen bis er nur mehr dahinvegetiert. Tagelang möchte ich das mit ihm tun, bis er irgendwann nichts mehr von sich gibt. :mad:

Sorry, meinen Gefühlsausbruch!

Ich werde sofort unterschreiben!!!
 
Hab auch nur ein paar Sek. ansehen können!
Es ist zum Kotzen!
Wäre ich in der Nähe gewesen und das sind keine leeren Worte, ich hätte ihm den Knüppel abgenommen. Dazu kenne ich mich zu gut! Weiter lasse ich mich nicht aus, sonst werde ich noch gesperrt.
Selbstverständlich werde ich unterschreiben. Kaum zu glauben, das die Leute gegen den Tierarzt sind!!!? KAnn doch nicht wahr sein!!!



Ich könnte heulen!
Traurige Grüße

Indra
 
ich bin sprachlos. wie das viedo gstartet hat, hab ich den finger schon am kreuzerl lassen, damit ich schnell wieder weg klicken kann...und das war gut so, weil zu viel mehr bewegung war ich da echt nimma im stande. und mir is die luft wegblieben... so richtig schockzustand. ich zitter noch immer... ich glaub wenn ich da dabei gwesen wär, hätt ich mich nicht so zruckhalten können. wahnsinn. und was glaubt ihr, was der tierarzt jetz alles durchmachen muss, der eigentlich nur helfen wollt und jetz wahrscheinlich vom ganzen dorf gehetzt wird. da verlierst ja all deinen glauben ans gute.... der typ is immer wieder weggangen. des is ja die oberhärte. damits schön lang dauert...:(
mir is schlecht.

ich will auch unterschreiben. ich werd.

widerlich.
 
Ich hab mir das Video nicht angesehen, da ich ohnehin weiß, wie die Spanier sind zu Hunden.
Unterzeichnet hab ich, ist ja eine Selbstverständlichkeit.
 
Mir sind die Tränen gekommen als ich das Video gesehen hab, unterschrieben hab ich, nur kann mir wer sagen was das heißt? (Glaub es hat nicht funktioniert)

"Web en mantenimiento...



DISCULPEN LAS MOLESTIAS."
 
Habs auch bekommen und unterschrieben. Beim ersten mal hats auch nicht funktioniert, habs dann ein zweites mal probiert und da hats dann geklappt.

Zum Video sag ich lieber nichts sonst werd ich gesperrt:mad:
Aber solange es da kein ordentliches Tierschutzgesetz mit strengen Strafen gibt wird sich nichts ändern :(
 
Oben