Bitte um Spenden! Auch Futterspenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höfliche Leute rufen vorher an und fragen ob und wann ein Treffen recht wäre :rolleyes:
Das es leider auch Leute mit schlechten Manieren gibt wissen wir nun auch :mad:

Niemand wandert wo herum wo Fr.Selinger es nicht will glaub mir ...

Höfliche Leute rufen vorher an und fragen ob und wann ein Treffen recht wäre :rolleyes:
Das es leider auch Leute mit schlechten Manieren gibt wissen wir nun auch :mad:

Niemand wandert wo herum wo Fr.Selinger es nicht will glaub mir ...

Dir ist schon bekannt, daß hier auch Gäste mitlesen:rolleyes:, die ihr Benehmen zu Hause lassen, nur weil sie neugierig sind.

Ihr seid ja hier keine kleine private Gruppe, die einen guten Zweck verfolgt. Hier lesen täglich doch einige fremde Personen mit.

Wenn hier so öffentlich eine Adresse steht, willst du alle Menschen kennen, die dort auftauchen und spenden wollen?
Glaub mir, es gibt bestimmt einige stille Mitleser, die du nicht alle kennst.

Gut, nachdem dass so ausgeartet ist (außerhalb des Wuffs, in Mailform usw), speziell in anderen Foren wo auch ehemalige User des Wuff sind (gut, hier ja auch noch mit interessanten Namen) bitte ich den Admin um Schließung des Threads und Entfernung des Namens und der Telnr und auch der Banknummer.

Ich bitte auch User die Gschichtl`n nachgehen, nicht andere Leute damit zu belästigen.

Wenn allerdings noch wer helfen möchte, dann geb ich gerne Kontaktinfos per PN oder Mail weiter und sicher auch andere die derzeit mit der Dame in Verbindung stehen.

Meine persönliche Meinung: Wenn jemand helfen will und nicht sicher ist, dann kann er die Sachen gerne persönlich, nach Absprache mit der Dame, hinbringen und weiß wo die Sachen hinkommen und was da passiert.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben