Bitte um Spenden! Auch Futterspenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst sylvia....kittenfriends und wild cats verlinken sie in unserer hp...bzw. machen eine eigene seite ...wir kümmern uns darum das der beitrag nicht wieder verschwindet :-)

ich werd auch noch versuchen wo anders futter zu bekommen...mal schaun versprechen kann ich nichts...schaut ja nicht immer gut aus...futter zu bekommen...aber einer ist mir noch was schuldig

lg iris

Ich hätte auch einige Deutsche aus dem Luna-Forum, die spenden würden, daher brauchen wir die BIC- und IBAN-Code....vielleicht kann jemand den erfragen, bin leider krank und ziemlich erledigt...daher auch: hätte morgen einige Spendenabholungen, könnte mir da jemand helfen?? Um 11 Uhr Zentralfriedhof, mittags bei der Boku Muthg., um 20 Uhr Nordbahnstraße, vielleicht wohnt od. arbeitet ja jemand in der Nähe? Lg, Reni

sodala, ich habe mich heute um 10 uhr mit fr. selinger getroffen und zur soforthilfe 300 dosen katzenfutter á 400 g übergeben, was bei einem tagesbedarf im sommer von mindestens 15 dosen (und im winter etwas mehr) leider auch nur eine kurzfristige hilfe ist. das treffen hat wunderbar geklappt, frau selinger ist wirklich sehr nett und geniert sich dafür, dass sie "betteln" muss, aber die wildkatzen liegen ihr wirklich sehr am herzen. da sie kein internet hat, lässt sie sich bei allen spendern schon jetzt ganz ganz herzlich bedanken!!!!

weitere hilfe ist wirklich von nöten!!! auch nudeln und reis sind sehr willkommen, da das futter damit gemischt wird!!!

Ich hätte auch einige Deutsche aus dem Luna-Forum, die spenden würden, daher brauchen wir die BIC- und IBAN-Code....vielleicht kann jemand den erfragen, bin leider krank und ziemlich erledigt...daher auch: hätte morgen einige Spendenabholungen, könnte mir da jemand helfen?? Um 11 Uhr Zentralfriedhof, mittags bei der Boku Muthg., um 20 Uhr Nordbahnstraße, vielleicht wohnt od. arbeitet ja jemand in der Nähe? Lg, Reni

mein mann arbeitet in der muthgasse 2 im pressehaus. da er jedoch gehbehindert ist, müsste man ihm die spende direkt in die firma bzw. auf den parkplatz dort bringen. er ist aber nur mehr morgen bis ca. 17:30 dort, weil er dann 3 wochen urlaub hat. ich schicke dir via pn meine handynummer, falls interesse besteht!!

@Reni:

IBAN AT823261400000205930 denk ich mal.

Stimmt die Kontonummer?

BIC muss Fr. Selinger auf ihre Kontoauszüge schauen - da steht es. :( bekomme keine Auskunft bei der Raika

Also den BIC-Code habe ich von der Raika bekommen, das ist:
RLNWATWWODO, mir haben sie wiederum den IBAN nicht genannt?!?! LG, Reni

sodala, ich habe mich heute um 10 uhr mit fr. selinger getroffen und zur soforthilfe 300 dosen katzenfutter á 400 g übergeben, was bei einem tagesbedarf im sommer von mindestens 15 dosen (und im winter etwas mehr) leider auch nur eine kurzfristige hilfe ist. das treffen hat wunderbar geklappt, frau selinger ist wirklich sehr nett und geniert sich dafür, dass sie "betteln" muss, aber die wildkatzen liegen ihr wirklich sehr am herzen. da sie kein internet hat, lässt sie sich bei allen spendern schon jetzt ganz ganz herzlich bedanken!!!!

weitere hilfe ist wirklich von nöten!!! auch nudeln und reis sind sehr willkommen, da das futter damit gemischt wird!!!

300 Dosen :eek: welches Geschäft im Umfeld Gänserndorf hast du aufgekauft ?!
Das nenn ich Soforthilfe :D SUPER :D

300 Dosen :eek: welches Geschäft im Umfeld Gänserndorf hast du aufgekauft ?!
Das nenn ich Soforthilfe :D SUPER :D

ich habe strasshof geplündert und zwar lidl, zielpunkt, penny und hofer :D ich bin ja alle katzenfutter führenden geschäfte vorher abgefahren, weil ich natürlich nach dem besten preis gesucht habe ;)

wenn jemand auch noch einen futtersack spenden möchte, bitte bis spätestens ende nächste woche überweisen, denn wir möchten unseren sack gerne schon schicken :-)

Da ich von einigen Menschen per Mail auf Heftigste bezüglich dieses Spendenaufrufes kritisiert wurde, möchte ich bitten, unterstützt Fr. Selinger weiterhin, aber nicht mehr über mich. Klinke mich hier aus, weil ich so viel Gemeinheiten einfach nicht so wegstecken werde...bitte denkt weiter an die Katzen dort..lg, Reni

Bei uns haben sich jetzt schon 3 Leute gemeldet, die einen Futtersack spenden möchten. d.h wir kommen dann mit unserer Sammelbestellung schon auf 80kg Trockenfutter. :D
Der arme Briefträger. :o

Da ich von einigen Menschen per Mail auf Heftigste bezüglich dieses Spendenaufrufes kritisiert wurde, möchte ich bitten, unterstützt Fr. Selinger weiterhin, aber nicht mehr über mich. Klinke mich hier aus, weil ich so viel Gemeinheiten einfach nicht so wegstecken werde...bitte denkt weiter an die Katzen dort..lg, Reni

mach dir bitte nichts draus!! wenn leute schon hungernden katzen das futter neidig sind, dann weiß man eh, was man darüber zu denken hat :mad:

Ohne Worte... jeder kann gerne selbst zu Fr.Selinger fahren um zu sehen wer das Futter frisst :D
Kopf hoch Reni

Ohne Worte... jeder kann gerne selbst zu Fr.Selinger fahren um zu sehen wer das Futter frisst :D
Kopf hoch Reni

Mich geht das zwar nichts an, aber möchtest du, dass dich fremde Leut kontrollieren und in deinem Haus herum schnüffeln? Vielleicht mag diese Frau nicht ständig Besuch von fremden Leuten.

Ich würde mich nicht glücklich schätzen, wenn irgend welche Personen mir Futter bringen und dann in meinen 4 Wänden herum wandern.

Dort ist ja kein Tierheim, das ist eine Privatperson. Ihr könnt doch nicht einfach öffentlich die Adresse und Telephonnummer bekannt geben und die Leut noch auffordern dort hin zu fahren.

Denkt an die Privatsphäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben