Bitte um Spenden! Auch Futterspenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich möchte das hier reinstellen und hoffe von ganzem Herzen, dass sich Leute finden die ein wenig helfen können. Es ist echt wichtig und dringend.

Bitte unterstützt Frau Selinger!

LG Sylvia

Frau Selinger aus Haringsee in der Nähe von Lassee im Bezirk Gänserndorf/NÖ füttert seit Jahren ca. 50 Streunerkatzen; sie streckt das Futter immer mit Reis und Nudeln (Verhältnis 1:1), da nie genügend Geld für ausreichend Dosennahrung oder Fleisch vorhanden ist.

Die weiblichen Katzen ließ Fr. Selinger auf eigene Kosten kastrieren, obwohl sie bereits seit einiger Zeit arbeitslos ist und aufgrund ihres Alters (>50) wahrscheinlich nicht so schnell was Passendes finden wird. Das Gasthaus, das ihr Mann und sie führten, musste vor einiger Zeit geschlossen werden. Es war eine Gaststätte ggü. des Bahnhofs und als der Bahnhof geschlossen wurde und keine Züge mehr verkehrten, gingen auch die Einnahmen rasch zurück und es rentierte sich nicht mehr, das Gasthaus offen zu halten.

Nun ist aber jede Möglichkeit versiegt, Fr. Selinger füttert seit Wochen nur mehr altes Brot und Semmeln, weil sie einfach nichts mehr hat und ich finde, wir müssen ihr hier dringend helfen, auch wenn Fr. Selinger keine schöne Homepage und keine Babykatzerln hat...

Hier die Daten von Fr. Selinger:

Ulrike Selinger
Kontonummer: 205 930
bei der Raiffeisenbank, BLZ: 32614

Tel.Nr.: 0664-494 0518

Zuletzt bearbeitet:
unsere HP funktioniert wieder...ist aber noch in arbeit..ich werd für sie eine seite machen und auch für sie um spenden bitten

lg iris

:(
Werde den Beitrag mal in unser Forum kopieren.
Gibt es von Fr. Sellinger auch eine Adresse, (die man auch öffentlich angeben darf), wo Futterspenden direkt hingeschickt werden können?

Danke ihr seid super. Ich möchte aber hier öffentlich keine Adresse angeben, sondern bitte euch, Fr. Selinger selber anzurufen und sie zu fragen wegen der Adresse Tel.Nr.: 0664/494 0518. Ihr könnt ansonsten noch meine Freundin Renate auch per Mail kontaktieren die Euch auch gerne weitere Auskünfte gibt renatewimmer@aon.at oder auch event. Spenden mitnehmen kann aus Wien.

Jeder der selber was hinbringen will, kann sich gleich von allem Vorort überzeugen.

LG Sylvia

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2700&PID=12452

dieses trockenfutter würde vielleicht auch helfen!
20kg um 22 is sicher ziemlich günstig und wenn das ein paar spenden, kommt man sicher zumindest eine zeitlang aus :confused:

LG
janine
sollte das jemand bestellen und spenden, dann würd ich auch einen sack 'nehmen' bzw eigentlich eher nur zahlen, hab leider kein auto zum transportieren usw. aber wenn wie gesagt jemand da mehr möglichkeiten hat, zahl ich auch nen sack.

lg
Eva

hallo eva!
das ganze kann man bei zooplus bestellen und das kann man direkt an die adresse von fr. selinger liefern lassen :)

obwohls ja vielleicht gescheiter wäre, wenn man eine sammelbestellung macht? soll ich das übernehmen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe, ich bin wirklich entsetzt, daß so etwas bei uns passieren kann, die Adresse von Fr. Selinger gebe ich aufgrund der Dringlichkeit hier einmal rein:

gelöscht

Eine Bekannte hat gestern mal ein care-Paket hingebracht, ich werde Ende der Woche fahren, ihr könnt mir gerne auch was mitgeben...danke euch und lg, Reni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo eva!
das ganze kann man bei zooplus bestellen und das kann man direkt an die adresse von fr. selinger liefern lassen :)

obwohls ja vielleicht gescheiter wäre, wenn man eine sammelbestellung macht? soll ich das übernehmen?
das mein ich ja eigentlich, bin manchmal zu blöd um mich auszudrücken ;)

also wenn du bestellst, dann bestell nen sack 'für mich' mit ;)

lg

ich fahre morgen am vormittag einkaufen, setze mich dann telef. mit frau selinger in verbindung und hoffe, dass ich dann auch bald liefern fahren kann, damit ich mein auto nicht zwischendurch wieder vollständig ausräumen muss.

ist bekannt, ob frau selinger eh meistens zuhause ist, oder ist das ein problem, dass man sie antrifft?

das mein ich ja eigentlich, bin manchmal zu blöd um mich auszudrücken ;)

also wenn du bestellst, dann bestell nen sack 'für mich' mit ;)

lg
ja also wenn ihr wollt, dann können wir das machen. kann aber natürlich erst bestellen wenn von allen das geld eingegangen ist :rolleyes:

vielleicht gibts bis dahin auch wieder rabattcodes und es geht sich dann noch 1 gratis sack aus?! :D

Meistens ist sie daheim, da sie ja eine pflegbedürftige Mutter auch noch zu versorgen hat, das Haus, wo die Katzen "daheim" sind, ist halt im Ort zwei Mal um die Ecke, danke und lg, Reni

danke, ich hab schon mit ihr telefoniert und wir werden uns morgen gegen mittag nach meinem großeinkauf dann in der mitte - sprich in obersiebenbrunn - treffen. ich berichte dann morgen nach der futterübergabe, wie das alles geklappt hat:)

danke, ich hab schon mit ihr telefoniert und wir werden uns morgen gegen mittag nach meinem großeinkauf dann in der mitte - sprich in obersiebenbrunn - treffen. ich berichte dann morgen nach der futterübergabe, wie das alles geklappt hat:)

Toll freue mich auf deinen "Bericht" :p
lg terrier

ich habe jetzt diesen hilferuf auch in einem anderen forum deponiert, um geldspenden gebeten und sollten diese einlagen, dann werde ich dafür futter besorgen und persönlich an frau selinger ausfolgen. ich machte solche spendenaufrufe schon öfters, habe nie das geld aus der hand gegeben, sondern immer gleich futter dafür gekauft und auch buch über die spendengelder geführt.

selbstverständlich werde ich hier über eventuelle erfolge immer gleich bericht erstatten;)

hoffen wir, dass wir es gemeinsam schaffen, dass die miezen endlich wieder ein bisschen halbwegs artgerechtes futter in ihre mägen bekommen!

wir legen auch nochmal einen 20kg pitti trofu sack drauf! dann sind wir schon bei 40kg trofu :eek:

also wer so einen sack spenden will bitte 22,69

an
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kontonummer: 2755002154 BLZ: 53000 NÖ Hypo Bank Kontoname: Verein "Kittenfriends" [/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Aus dem Ausland :[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]IBAN: AT615300002755002154 BIC/SWIFT: HYPNATWW[/FONT]​

als verwendungszweck bitte unbedingt: selinger und den nicknamen angeben, den ihr im wuff habts!! damit wir auch zuordnen können wer was gespendet hat!
die adresse haben wir ja jetzt und je schneller fr. selinger das futter hat, desto besser :)

Wichtig ist sicher auch, dass öfters nacheinander gespendet wird. Auch wegen Ablaufdatum der Futtersäcke, wobei ich nicht soviel Ahnung habe wielange sowas hält. Also wäre toll, wenn öfters was kommt auch wenn der Thread wieder mal bissi in Vergessenheit gerät. Aber dann holen wir ihn halt raus ;)

DANKE!

LG Sylvia (die überlegt wie man auch Fr. Gmehl bei uns im Ort helfen könnte mit ihren 30 Katzen... sie ist 87 Jahre alt und alleine...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben