Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anna fährt so ziemlich alle 14 Tage nach Nitra.....
was ich vergessen habe, es sollten Radiatoren mit Thermostat sein, denn sie müssen auch eine gewisse Zeit ohne Aufsicht laufen (z.B. in der Nacht) und wir wollen nicht, dass dort alles abfackelt ;-)
Ich hab einen mit Thermostat!was ich vergessen habe, es sollten Radiatoren mit Thermostat sein, denn sie müssen auch eine gewisse Zeit ohne Aufsicht laufen (z.B. in der Nacht) und wir wollen nicht, dass dort alles abfackelt ;-)
Der fackelt sicher nicht ab, der ist außen halt Pfui, denn viel geht da nicht mehr runter von dem Werkstattschmutz, auch net mit Danchlor, aber innen ist er in Ordnung, keine Angst!ich werde mal fragen, ob jemand von uns in nächster Zeit von St. Pölten nach Wien fährt...
wichtig ist halt, dass die Dinger noch halbwegs gut beinander sind, denn über Nacht laufen sie teilweise ohne Aufsicht und wir möchten ja nicht, dass da etwas in Brand gerät...
@ tiger222:
super, vielen, vielen Dank fürs Abholen und Hinbringen, du hast mir echt geholfen!!!
alles geklärt die sachen von lola liegen bei mir . hat super geklappt.