bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch immer mitgelesen und fänds schad', wenns nix mehr gibt. ich mein, jetzt habt ihr um hilfe gebeten und die mehrheit denkt, fühlt, ärgert und leidet mit, da will man doch schon wissen, wie's ausschaut. obwohl ich's auch schon verwirrend find, dass es jetzt zwei threads drüber gibt und katrin ja immer alles doppelt schreiben muss. einen zu schließen wär sicher net schlecht, aber das muss katrin entscheiden!

Ich finds auch irgendwie blöd das der Thread gelöscht wird, immerhin haben alle mitgefiebert und auch tolle Tipps gegeben...
Und die bedenken mancher kann ich verstehen! 1sten kennen ihn die meisten nicht.
2. auch wenn man ihn schon 20 Jahre kennt man kann in einen Menschen nie reinschaun und ihn nie genug gut kennen! Gibt leute die kennt man länger und machen sachen von den man es nie geglaubt hätte.
3. finde ich nicht schlecht das manche hier katrin viell. auch die augen in andere Dimensonen öffnen.. man weiss ja nie 100% wie es in einem anderen vorgeh! Auch wenn diese drauf hinweisen bezügl. "krumme dinge" .... ich mein wär weiss wirklich solang er nicht da ist?
Hab katrin auch genug gefragt ob das und dieses sein kann oder evt. daran denkt.... weil man kann es nie wissen
und wie bekanntlich stille Wasser sind Tief....

Hallo? :rolleyes:

ES GIBT NOCH EINEN 2.THREAD !!! in dem gehts um genau das gleiche thema !!
was ist jetzt so schlimm dran wenn dort weitergeschrieben werden soll?
also man kann sichs schon schwer machen

king schrieb:
Hallo? :rolleyes:

ES GIBT NOCH EINEN 2.THREAD !!! in dem gehts um genau das gleiche thema !!
was ist jetzt so schlimm dran wenn dort weitergeschrieben werden soll?
also man kann sichs schon schwer machen
Dann passt aber der Titel net den da steht tiroler aufgepassst........:o

noch ne frage..wohin kann sich jemand melden, wenn er ihn sieht oder etwas weis? gibts eine eigene hotline dafür ? oder tel. oder sonst was?

@emy bitte an die im ersten beitrag angegebene nummer oder an die nächste polizeidienststelle wenden. besser is aber in erster instanz die polizei

...siehst, so unübersichtlich ist der thread schon :D ;)

danke

aaaahhh das wollte ich eigentlich im anderen thread schon reinschreiben ..also 2 sind wirklich zuviel kenn mich auch nimmer aus ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben