Bitte um Mithilfe @Hundebesitzer: Fragebogen!

@Nisi

Ich habe angefangen, den Fragebogen auszufüllen und bin nun etwas ratlos:

Visconti ist ja der 6. Afghane, der bei mir lebt!!

Für welchen dieser Hunde soll ich nun den Fragebogen ausfüllen? :confused:

Für den ersten (1986 bei mir eingezogen) oder für den derzeitigen (2011 zu mir gekommen).

Die Antworten unterscheiden sich in einigen Bereichen nämlich wesentlich!!!

@Nisi

... Visconti ist ja der 6. Afghane, der bei mir lebt!!

....
Ja, das wollte ich auch schon fragen. Habe ja auch 3 Hunde hinter dem Regenbogen. Zählen die auch oder soll es bei der Auswertung nur um Hunde gehen, die jetzt in dem heutigen Umfeld leben?

Wie viele "Fragebogenbeantworter" braucht man eigentlich für so eine Auswertung? Lässt es sich schon gut an? Alles Gute jedenfalls!

@Inge+Afghane: nur für deinen derzeitigen Hund :) DANKE!

Zählen die auch oder soll es bei der Auswertung nur um Hunde gehen, die jetzt in dem heutigen Umfeld leben?

Nur um Hunde die jetzt im heutigen Umfeld leben :)

Wie viele "Fragebogenbeantworter" braucht man eigentlich für so eine Auswertung? Lässt es sich schon gut an? Alles Gute jedenfalls!

Es ist jetzt keine Teilnehmeranzahl vorgeschrieben... aber je mehr Fragebögen, desto mehr Aussagen kann man machen :)

Ja, danke an alle die den Fragebogen ausgefüllt haben :) , es läuft sogar sehr gut :)

Und danke auch an alle für die guten Wünsche :)

bei ener "wissenschaftlich geführten Hausarbeit" wird auch der Fragebogen berücksichtigt, wenn der nicht anerkannt wird geht evtl die ganze Hausarbeit in die Hose.

Keine Sorge, der Fragebogen wurde selbstverständlich im Vorfeld begutachtet und genehmigt. Ist also in jedem Fall zulässig - auch wenn einige im WUFF Forum schon wieder glauben gescheiter zu sein, als die Uni selbst ;)

:rolleyes::mad::rolleyes: Caronna & Lykaon - - - -:rolleyes::mad::rolleyes:

Welche Laus ist denn Euch beiden über die Leber gelaufen ?
(siehe die vifen Kommentare weiter vorne)

NISI - - -ich wünsche Dir nach wie vor alles Gute ! :daisy:

Ich hab ihn gestern abend auch für beide Hunde ausgefüllt.

Werd den Link noch in einem anderen Forum posten.

Wünsch dir alles Gute für deine Arbeit. Ist sicher sehr interessant, die Bögen auszuwerten.

Ich hab's natürlich auch schon lange ausgefüllt, aber nur 1 x, denn die Antworten wären für alle 3 Hunde praktisch ident.

Oben