Bitte um Hilfe Transport Katzen Tulln od. Krems nach Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo liebe Leute,

wir brauchen bitte dringend jemanden der uns 3 Babykatzen von TULLN oder KREMS nach Wien mitnehmen kann.

Ist da jemand in der Nähe der öfters nach Wien fährt?
Sollte sobald als möglich statt finden das ganze. Sie warten jetzt in Engelmannsbrunn aufs geholt werden. Die Dame würde sie aber eben nach Tulln oder Krems auch bringen!

Sie sollten entweder gleich zu Tierfreundin (Wien 11 - Simmering) oder zu Dackelchen (Wien 23 - Liesing) gebracht werden.

Von dort hätt ich dann die Möglichkeit sie abzuholen.

Bezirk Gänserndorf das wer fährt ist ja leider Wunschdenken, daher wäre Wien schon der Hit.

Bitte kann wer helfen?

LG Sylvia

P.S: Wäre natürlich der Hammer wenn der, der es macht auch eine Box hat, kriegt er bei Übergabe sofort wieder zurück.

Tulln/Wien liegt auf meiner Route - meld dich einfach! :)

Vielen lieben Dank für dein Angebot!

passt, dann hol ich die Kleinen ab :D

Danke liebe Alex, du bist ein Schatz!
Super echt!

Das nenn ich Zusammenarbeit im Tierschutz! Danke. Freut mich für die kleinen, dass sie nun zumindest auf eine warme PS übersiedeln können.

LG Sylvia

P.S: ALEX: verguck dich halt net beim Abliefern in die blauen Pfleglinge *gg*

Ups fast vergessen :o

Hikaru auch danke dir gleich für deine Reaktion und Fragen des Freundes :)

Urlieb wie schnell Leute hier zusammen helfen und reagieren manchmal :)

gern geschehen :D

du ein Problem weniger u. ich blutige Hände *lol

hier mal vorab ein Foto

page.jpg

ich schätze die 2 "Kleinen" auf ca. 4 Monate u. die Große auf ca. 6 - 7 Monate

jetzt sitzen sie mal in meinem Badezimmer u. können sich erholen bis So., wenn sie zur Pflegestelle kommen.

Und ich kann mir einstweilen Gedanken machen, wie ich sie dann wieder einfangen werde.

Juhuu, das wird wieder lustig.

Aber was tät ich denn sonst den ganzen Tag. :p

wennst 3 boxen hast: immer eine reingeben ins bad, scheuchen bis reinrennt, raustragen und mit den nächsten auch so :o. meinst geht das?
tierfreundin sagte gar nicht, dass es sich um so wilde handelt. weiß net ob sie das wußte.

sie sind nicht so wild, dass sie dir jetzt gleich ins Gesicht springen, sie haben halt Angst. Wissen ja nicht, dass man es gut mit ihnen meint.

Ich bin eher für Handtuch über katze u. beim Nacken nehmen. :D

Das geht meistens ruckzuck.

Ansonsten habe ich noch einen Transporter, wo die Türe von oben nach unten fällt; mit dem ist es auch einfacher.

Wir haben ja schon gestern miteinander telefoniert. Trotzdem möchte ich dir hier noch einmal einen großen Dank aussprechen.:) Ich möchte auch den Kittenfriends recht herzlich danken, daß sie die Dreierbande übernimmt. :)

Dafür hat sich bei mir heute schon der nächste Notfall angesagt. Eine Frau bat mich inständigst, ob ich nicht eine arme ältere Katze, die in der Kälte sitzt, in Pflege nehmen und einen guten Platz suchen, kann. Wieder einmal konnte ich nicht nein sagen, obwohl ich ja noch 4 Pflegekatzen habe und mir eigentlich für die nächste Zeit eine Auszeit nehmen wollte. :o Wenn ich die Katze bekomme, eröffne ich einen neuen Thread, vielleicht hat ja jemand noch ein Platzerl frei.

gern geschehen:D

wenn ich daran denke, dir Armen müssten jetzt bei -10 Grad in der Kälte sitzen:eek:da ist es doch im Haus viel angenehmer, auch wenn sie es nicht od. noch nicht so empfinden

streuner1007-vert.jpg

ein wenig freundlicher könnten ´s scho schauen, wo ist die Dankbarkeit :p

aber die Kleine ist entzückend u. braucht sicher nicht so lange, bis sie Vertrauen zum Menschen hat.

streuner1010-tile.jpg

Die Kleine ist in Wirklichkeit viel kleiner, als sie auf den Fotos rüber kommt.

Aber lieb sinds alle. Hoffe die anderen beiden werden auch zutraulicher, aber glaube das wird schon wenn sich wer denen wirklich widmet.
Denke die PS kriegt das hin oder was meinst?
Wann übersiedeln sie denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben