Bis So. bleiben sie bei mir, dann gehts weiter zur Pflegestelle. Die Pflegestelle spielt immer viel mit den Pflegis u. hat so viel Katzenspielzeug, da gehen die Katzenaugen immer über *lach
Man merkt schon, dass die eine noch jünger ist, denn die spielt total gern.
jetzt hab ich noch den Ring geholt, wo die Kugel im Kreis rennt u. das Federding.
Da ist sie in der Höhle gesessen u. sie war schon ganz zappelig, weil sie so interessiert am Spiel war
Ich hoffe nur, dass ist nicht Mutter u. Tochter.
Hab die Große heut schon am Rücken gestreichelt u. die hat nicht mal gepfaucht od. geknurrt. Bin ich gar nicht gewöhnt von Streunern.
Am Besten wäre ich bring sie gleich mit der Höhle zur Pflegestelle, denn da sitzen sie immer drinnen u. fühlen sich wohl.
Man merkt schon, dass die eine noch jünger ist, denn die spielt total gern.
jetzt hab ich noch den Ring geholt, wo die Kugel im Kreis rennt u. das Federding.
Da ist sie in der Höhle gesessen u. sie war schon ganz zappelig, weil sie so interessiert am Spiel war
Ich hoffe nur, dass ist nicht Mutter u. Tochter.
Hab die Große heut schon am Rücken gestreichelt u. die hat nicht mal gepfaucht od. geknurrt. Bin ich gar nicht gewöhnt von Streunern.
Am Besten wäre ich bring sie gleich mit der Höhle zur Pflegestelle, denn da sitzen sie immer drinnen u. fühlen sich wohl.