Bitte hilfe!! Parvo!!!

benediktwehr

Neuer Knochen
Hallo,
ich bin verzweifelt. Mein kleiner Welpe hat Parvo und es sieht nicht so gut aus. Das einzige Mittel was ihm helfen kann "Stagloban" ist wohl nicht zu haben. Hat jemand eine Bezugsquelle oder kann helfen? BITTE BITTE BITTE. Ohne das Medikament wird er sterben bevor er überhaupt das Leben geniesen konnte!!!
BITTE!!

gibt ein ersatzpräparat namens Bodyglobe.
frag bitte im chir. zentrum in vösendorf, in der tierklinik breitensee und auf der vet. med. nach.
einer von denen müsste es wohl hoffentlich haben.
es erhöht die chancen beträchtlich.
an therapie bekommt der kleine alles, was möglich ist ?
das immunsystem kannst du noch mit Engystol-tbl. unterstützen, das ist ein homöopath. präparat, dass das immunsystem auch gegen viren unterstützt.

woher hast du denn den welpen ?
ich hoffe, du bist aus wien ?

Zuletzt bearbeitet:
bitte, eröffne nicht mehrere threads, da kennt sich ja keiner mehr aus.
hab dir in beiden geantwortet, musst dir die infos jetzt selbst zusammenkratzen.

erst mal wünsche ich dir, daß sich dein kleiner ganz schnell erholt.

was mich aber an deiner aussage wundert ist, daß parvo heute kein todesurteil sein muß, sofern es rechtzeitig vom ta festgestellt wird. ich denke nicht, daß das forum ein guter platz ist nach medikamenten zu fragen. dafür sind tierärzte zuständig. hat deiner veschiedene medikamente nicht, dann solltes du vielleicht den ta wechseln. auf alle fälle gehört der kleine in fachliche hände.

viel glück

Hallo
Vielen Dank an Alle die uns die Daumen gedrückt haben und so viele Tipps gegeben haben.
Nach langem herum telefonieren haben wir tatsächlich eine Klinik gefunden die noch 2 Fläschen STAGLOBAN hatten und vor allem die es uns auch gegeben haben!
Tierklinik Wiesabaden von Dr. Mathias Litsch und Dr. Stephen Eversfield - FTA. wir danken euch, wir verdanken euch das Leben von unserer kleinen Gipsy.
Auch herzlichen Dank an unsere Tierklinik Kaisereiche die ebenfalls alles getan haben.

VIELEN DANK das unser BABY lebt!!!!!!!!!!!!

das ist ja eine Hübsche und sie lacht übers ganze Gesicht, kaum zu glauben, dass sie so eine schwere Viruserkrankung grad hinter sich gebracht hat - freut mich für Euch und die Kleine :)

lg
Tina

Ich freue mich auch sehr für den Hund!:)

Aber das Foto sieht irgendwie nach Frühling aus? Kann natürlich ein Zufall sein, und es wurde ein besonders saftiges Wiesenstück erwischt, aber mein Rasen sieht um die Jahreszeit nimmer so aus.:confused:

Gott sei dank :) ich hab ja im Hintergrund mitgefiebert und Daumen gedrückt.
Der kleine ist wirklich süss!

Vl. ist das Foto vor der Infektion entstanden und sie wollte es nur reinstellen das wir den kleinen Kämpfer sehen können.

Ok, gut, das passt schon eher! Dann hast du aber auch keinen "kleinen Welpen" sondern eher schon einen Junghund:D
Nix für ungut - ich weiß schon, man sieht sie sehr lange noch als Babies, und das ist ja grundsätzlich nix schlechtes.:)

Wünsche jedenfalls weiterhin gute Besserung!!!

Oben