Bitte Hilfe! Ferienhaus für 1 Woche dringend gesucht!

Schote

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

wie ja einige von euch wissen, mußte unsere geplante Griechenlandreise abgesagt werden.

da wir aber trotzdem ab nächster Woche Urlaub haben, würde wir gerne, gerade nach den Strapazen der letzten Wochen weg fahren, wir suchen ein Ferienhaus am Meer am liebsten in Kroatien.

wir waren auch schon im Reisebüro, man hat für uns ein wunderschönes Haus reserviert, nur heute die Absage, da nur 1 Hund erlaubt ist!:(

Wir sind 2 Personen und 2 1/2 Hunde,....wir wissen schon nicht mehr wo wir fragen und schaun sollen, und die Tante im Reisebüro ist, sagen wir etwas überfordert....


könnt ihr uns helfen, wir möchten und müssen einfach raus!!!!:eek:

zu HÜLFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!


GLG
5 urlaubsreife Chaoten:D
 
das glaub ich dir... und es muss nach süden sein? wär ostsee oder so keine alternative? weiß zwar nicht wie es da ausschaut mit ferienhäusern aber wir haben jetzt schon das dritte mal hintereinander über lena-reisen gebucht und sind sehr zufrieden....
 
Mist ein Haus für nächste Woche wird sicher schwer sein zu finden - ich drück euch die Daumen ich würd mal nur sagen dass ihr 2 Hunde habt.
Und wenns von da aus nix findets einfach los fahren es gibt bestimmt freie Appartements.
 
Mist ein Haus für nächste Woche wird sicher schwer sein zu finden - ich drück euch die Daumen ich würd mal nur sagen dass ihr 2 Hunde habt.
Und wenns von da aus nix findets einfach los fahren es gibt bestimmt freie Appartements.

einfach los fahren trauen wir uns nicht...

es wäre gedacht ab 14.08 eine Woche, wir hätten die Möglichkeit nach Medulin zu fahren (meine Mum hat dort 2 Wohnwägen stehen, könnten wir jeder Zeit haben und sie würde auch runter fahren und uns diese aufstellen).....aber erstens kenne ich die Gegend in und auswenig und zweitens Camping mit 2 1/2 Hunde, ich weiß nicht ......die Großen waren schon mit unten, eh ohne Probleme, aber Camping......
 
ihr seits so lieb!!!!!!!! Danke!!!!:):):):):)

wir haben jetzt 4 freie Häuser/Wohnungen auf Brac gefunden, teilweise offiziell 2 Hunde erlaubt, wir haben jetzt die 4 links an die Reisebürotante geschickt, sie soll abklären ab der halbe Hund auch durch geht....

eigentlich wollten wir für 1 Woche nicht so weit runter fahren, aber auf Brac waren die einzigen, die mehr als 1 Haustier erlauben, und ob wir jetzt 6 oder 8 Stunden fahren ist auch schon wurscht......

bitte Daumen drücken!:p
 
Objekt 207359 auf Casamundo gibt schon mal 2 Hunde als erlaubt an, weitere auf Anfrage. Nähe Split ist das.
 
Oben