Bitte Hilfe!! Es brennt!!! Rednose Pithündin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner Hinweis: Editier deinen Beitrag u. schreib nur die Fakten über die Hündin rein u. lass alles andere weg...
Babs ich hab die Fakten geschrieben, aber hier im Wuff ist es anscheinend sch***egal was man schreibt, der der den Hund hergibt ist immer der böse......und wird hier zerrissen und zerpflückt......

Und NIrvanaratte!
Ich schreib hier nix privates auch nicht von denen die sich interessieren, das wird per PN gemacht!!
 
Rednose Pitbullhündin!!
Eine Bekannte von mir kann sie nicht mehr behalten, wir haben schon versucht vor einiger Zeit einen Platz zu finden, doch es meldeten sich, wie leider oft bei dieser Rasse, nur Idioten......
Meine Bekannte hat einen neue Arbeit wo sie 10 Std. am Tag außer Haus ist, Hundesitter geht nicht, kriegt sie keinen, und mitnehmen kann sie sie nicht......
Das Mädel ist ca eineinhalb Jahre alt, total lieb und wirklich mit allem verträglich!! Katzen, Kinder auch überhaupt kein Problem, sie kann nur nicht so lange allein bleiben, dann fängt sie logischerweise auch zu zerstören an.

Bitte helft mit wenigstens einen Pflegeplatz zu finden für die Maus, ich telefonier schon wie eine Verrückte, aber momentan ist alles voll (Sch***urlaubszeit, weil alle wieder die Tiere abschieben....).......

Fotos folgen.....

die haben vielleicht auch ihre gründe :rolleyes:
 
Sheera

kannst du mir fakten und photos per pn schicken.
Kann sie dann in unser Forum einstellen und hätte vielleicht sogar ne Idee.

LG
 
achja; sind die Ohren intakt/kupiert?

dumdideldidei; welche fakten hättest denn gern? alter und verträglichkeit steht doch dabei...
 
So Fotos hab ich, kann sie aber nur per PN hergeben da sie Hündin ja kupiert ist und kupierte Hunde hier nicht eingestellt werden dürfen!
 
Naja ich weiß net, weil eben die Hündin bei einer Privatperson ist und nicht von einer Orga oder TH vermittelt wird.....

darf ich fragen woher die Hündin kommt (Land) wenn sie mit 1,5 Jahren kupiert ist

Frag den Admin oder einen Mod, die können dir das sicher sagen (wegen Privatperson)
 
wenn du willst könnten wir die hündin vorübergehend bei uns aufnehmen, natürlich kostenlos...... meld dich einfach mal
 
Sorry OT: warum dürfen Foto´s von kupierten Hunden hier nicht mehr rein? Was können denn dei Hunde für die Dummheit der Menschen?

Im Ausland dürfen Hunde kupiert werden.
 
also mein Angebot für einen Pflegeplatz ab nächsten WE steht noch!
Wäre klasse wenn wir vielleicht im äußersten Notfall drauf zurückgreifen könnten, Katrin!
Ich wollt dich grad anrufen......Ruf mich bitte zurück!

Ich habe vorgestern abend noch mit einem Interessenten der sich sehr sehr gut anhörte mal, telefoniert, aber ich erreich den im Moment nicht....jetzt weiß ich net, ich bräuchte seine Addi wegen VK und so, er hat mal gesagt er redet sich mit seiner Freundin zusammen.

Wenn alle Stricke reißen haben wir noch eine andere Möglichkeit....

Ich hoffe nur daß wir bis spätestens 2. August dann was finden, denn am 3. fahren wir in Urlaub.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben