Bitte Hilfe!! Es brennt!!! Rednose Pithündin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheera

Guest
Rednose Pitbullhündin!!
Eine Bekannte von mir kann sie nicht mehr behalten, wir haben schon versucht vor einiger Zeit einen Platz zu finden, doch es meldeten sich, wie leider oft bei dieser Rasse, nur Idioten......
Meine Bekannte hat einen neue Arbeit wo sie 10 Std. am Tag außer Haus ist, Hundesitter geht nicht, kriegt sie keinen, und mitnehmen kann sie sie nicht......
Das Mädel ist ca eineinhalb Jahre alt, total lieb und wirklich mit allem verträglich!! Katzen, Kinder auch überhaupt kein Problem, sie kann nur nicht so lange allein bleiben, dann fängt sie logischerweise auch zu zerstören an.

Bitte helft mit wenigstens einen Pflegeplatz zu finden für die Maus, ich telefonier schon wie eine Verrückte, aber momentan ist alles voll (Sch***urlaubszeit, weil alle wieder die Tiere abschieben....).......

Fotos folgen.....
 
Hallo,

Ich werde sie in andere Foren auch setzten, wenn das okay ist..

Sag, wie machte sie es denn bisher?

lg jamie
 
Rednose Pitbullhündin!!
Eine Bekannte von mir kann sie nicht mehr behalten, wir haben schon versucht vor einiger Zeit einen Platz zu finden, doch es meldeten sich, wie leider oft bei dieser Rasse, nur Idioten......
Meine Bekannte hat einen neue Arbeit wo sie 10 Std. am Tag außer Haus ist, Hundesitter geht nicht, kriegt sie keinen, und mitnehmen kann sie sie nicht......
Das Mädel ist ca eineinhalb Jahre alt, total lieb und wirklich mit allem verträglich!! Katzen, Kinder auch überhaupt kein Problem, sie kann nur nicht so lange allein bleiben, dann fängt sie logischerweise auch zu zerstören an.

Bitte helft mit wenigstens einen Pflegeplatz zu finden für die Maus, ich telefonier schon wie eine Verrückte, aber momentan ist alles voll (Sch***urlaubszeit, weil alle wieder die Tiere abschieben....).......

Fotos folgen.....


Was ich nicht verstehe, warum nimmt man sich einen Hund wenn man nicht vorsorgt???:(
 
Hallo,

ich kenn zwar deine Bekannte nicht, aber...
hat sie sich was gedacht, als sie den Hund zu sich genommen hat?

Wenn sie jetzt 10h arbeiten geht, weil sie sonst vom Amt nix mehr kriegt? dann hätte es wohl ein Teilzeitjob auch getan?

Ist für mich auch nichts anderes als abschieben was sie da tut !

Tut mir leid - Ich finds nicht richtig
 
War narürlich zu erwarten daß solche Anschuldigungen kommen......

Könntets bitte die Energie die ihr in Anschuldigungen steckt, eventuell darein stecken einen Platz zu suchen? Bitte, Danke, das wäre ganz lieb!!

Es kennt keiner die genauen Hintergründe und ich bin sicher nicht gewillt das Privateste meiner Bekannten hier zu posten!

Es geht um die Hündin und nicht um das Drumherum hier!!!
 
Ned bös sein, aber bei allen anderen gehts auch genau DARUM

du schreibst es findet sich kein Platz, weil alle anderen ihre Tiere abschieben - da kennst du auch die Hintergründe nicht :rolleyes:
das ist Doppelmoral
 
Babs, ich kenne aber die Hintergründe, und das muß reichen.
Es geht zuviel ins Private und das zieh ich sicher net an die Öffentlichkeit!!


Definitiv sucht die Hündin einen Platz und sonst nix!!
 
du nix für ungut, pn war zu langsam ;-)

es liest sich nur trotzdem doof. hintergrund hin oder her

wenn du liest 1,5jähriger Hund, Besitzerin geht jetzt wieder arbeiten, gibt Hund ab, usw. ganz ehrlich...was denkst du dir da? eben!
unüberlegt angeschafft
Ich hab ja auch nicht vor deine Bekannte in Verruf zu bringen, es geht nur ganz allgemein um die beschriebene Situation-leider gültig für so viele :(

und jetzt Schluss, die Maus soll nen guten Platz finden
sobald du die Fotos hast, schick ich sie gern weiter
 
ja der Grund ist echt ein Witz!

natürlich werde ich mich umhören. Pflegeplatz geht nur, wenn der kleine Ben von mir weg ist und der Hund ca 9 Std mti einem anderen Hund im Garten bleiben kann, OHNE was zu zerstören!!

Ich war schon 3x ein paar Monate arbeitslos, wäre das selbe wenn ich mir zu dem Zeitpunkt einen Hund anschaffe und nicht weiß wie es beruflich bei mir weiter geht.
 
Bevor ihr meine Bekannte hier zerreißt, sie hat es nicht geplant die Hündin zu nehmen, es waren die Umstände.....aber wie gesagt, ist privat und aus.
Und wie es ist eine Arbeit vom AMS nicht zu nehmen.....ich glaub da brauch ich net weiterreden.......Meine Bekannte hat keinen FS und kein Auto, das heißt man kann sich nicht alles aussuchen......und ist alleinerziehend mit 2 Kindern.......
 
es geht hier nicht um die bekannt es geht alleine drum dem hund ein gutes zu hause zu finden, wo für sie genug zeit vorhanden ist....

wir haben alle ein gemeinsames interesse das gilt den tieren also lasst die menschen da raus und helft der kleinen, leitet sie weiter und frag in eurem bekannten kreis nach
 
kann die kleine überhaupt nicht alleine bleiben?

oder sind ca. 4 Stunden (hypothetisch: vor und nach Mittagspause) machbar, ohne dass sie sich kreativ an der Wohnraumgestaltung einbringt? :)

bleib mal ganz ruhig, sie wird schon nicht auf der straße landen.

Kannst du sie nicht vorerst mal notdürftig unterbringen? Zumindest bis es eine vertretbare Lösung gibt.

Wie siehts mir stubenreinheit aus? bei 10 Stunden alleine-sein würd ichs mir irgendwann einfach nimma verkneifen wollen... Verträglich also mit wirklich allem? Kleintiere, andere Hündinnen, Katzen...?

Möchte sie einfach generell nicht alleine bleiben oder könnte man das mit ihr trainieren? 1,5 Jahre ist ja noch ned wirklich alt.
 
Vollkommen off topic:

es ist immer das gleiche Lied: wenn man nur die "ominösen" Hintergründe weiß, dann ist es also in Ordnung wenn man Hunde abgibt? Gut zu wissen!
 
Vollkommen off topic:

es ist immer das gleiche Lied: wenn man nur die "ominösen" Hintergründe weiß, dann ist es also in Ordnung wenn man Hunde abgibt? Gut zu wissen!
Verbreitest dein OT woanders?

Jetzt noch mal ganz groß damit es mal alle kapieren denn schön langsam werd ich sauer!

ICH POSTE NIX PRIVATES DAS NIEMAND WAS ANGEHT!!!!
ES GEHT HIER UM DIE HÜNDIN!!!!!


Außerdem: Jetzt frag ich mich mal wie gut mich hier die User mittlerweile kennen, vor allem auch diejenigen die hier mit Anklagen kamen, die mich auch persönlich kennen: Würde ich mich für dubiose Leute die einfach ihren Hund abschieben, einsetzen?? Sicher nicht.....

Modis Admins, bitte seit so nett und löscht hier sämtliches OT das noch kommen sollte, Danke!!
 
kann die kleine überhaupt nicht alleine bleiben?

oder sind ca. 4 Stunden (hypothetisch: vor und nach Mittagspause) machbar, ohne dass sie sich kreativ an der Wohnraumgestaltung einbringt? :)

bleib mal ganz ruhig, sie wird schon nicht auf der straße landen.

Kannst du sie nicht vorerst mal notdürftig unterbringen? Zumindest bis es eine vertretbare Lösung gibt.

Wie siehts mir stubenreinheit aus? bei 10 Stunden alleine-sein würd ichs mir irgendwann einfach nimma verkneifen wollen... Verträglich also mit wirklich allem? Kleintiere, andere Hündinnen, Katzen...?

Möchte sie einfach generell nicht alleine bleiben oder könnte man das mit ihr trainieren? 1,5 Jahre ist ja noch ned wirklich alt.

Das Alleinsein müßte sie ein wenig lernen, langsam anfangen.....sie kennt es nicht.
Ich kenne die Hündin, und ich weiß sie kann gut mit Katzen (Fremde muß sie halt auch mal kennenlernen), verträgt sich mit bis jetzt allen Hunden, auch mit meinen 3, ist ursozial im Verhalten mit anderen Hunden, Kleintiere kann man nicht sagen, müßte man ausprobieren, ist keine Erfahrung da.
Und sie ist momentan bei 2 Kindern, beide im Kindergartenalter.
 
Aber von anderen erwartest du, dass sie bei einer Hundeabgabe ihr Privatleben bis ins geringste Detail hier ausbreiten?

Und stellst Fragen, die dir nicht zustehen?

Und mäßige bitte deinen Ton!
 
kleiner Hinweis: Editier deinen Beitrag u. schreib nur die Fakten über die Hündin rein u. lass alles andere weg...
 
Ich brauch FAKTEN und wenns geht Photos.

Mir gehts er rein um die Vermittlung der Hündin und es sollte auch um NICHTS andres gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben