Bitte Hilfe bei der Wohnungssuche !!

ody

Profi Knochen
Hallo :)

Ich suche eine größere Wohnung in Wien. Bevorzugt in Simmering. :):)

Ich bin schon länger auf der Suche aber es scheitert meistens schon wenn ich erwähne das ich 2 Hunde habe . :mad:
Schön langsam verzweifel ich weil ich mit meinen Mann und den Hunden auf engesten Raum wohne. :eek:

Wohnungswunsch: ca 60 m2 , max 550 Euro Miete im Monat und natürlich für meine Wuffis etwas Grün in der Umgebung. Genossenschaft ( aber mit max 10 000 Euro Genossenschaftsanteil oder Privatmiete)

Vielleicht weiß ja wer von euch was oder jemand von euch ist Makler und kann mir helfen ;):D

Bin offen für alle Hinweise :D:D:D
 
nageh, tät ich im 10. oder 11. a wohnung suchen, wär ich scho zig x fündig geworden. in bazar.at gibt grad da sehr viele gen.wg angebote. ich such ja nach wie vor im 13., da gibts sogut wie nix:eek:
also wenn du nen höheren gen.beitrag auf die miete umrechnest, macht sich das seeehr bald bezahlt. heast, deine wohnungssorgen möcht ich haben!:D ich schau aber gern für dich mit, lies ja täglich.
solltest was im 13. sehen, dann schreib mir;)
lg heidi
 
also ich bin leider noch nicht fündig geworden :( naja fündig schon aber meine Hunde waren dann immer das Problem :rolleyes:.

Die Gen. haben schon sehr viele Wohnungen in Simmering aber die Gen anteile sind so hoch das es der Hammer ist . Seh immer nur 20 000- 35000 für ca. 60m2.
Den Gen. anteil würd ich nur mit Bauchweh machen wollen deswegen rechne ich das nicht auf die Miete auf. Es wäre dann halt etwas knapp :cool:

Ich halt die Augen offen für den 13. Bezirk. Was suchst du denn ungefähr ?? :)
 
Willkommen im Club, wir suchen allerdings im 21. Bezirk, auch mit 2 Hunden und Gen. Beitrag nicht zu hoch und Miete auch nicht. Hast Du Dich schon auf www.wohnservice-wien.at registriert?
Unsere nächste Chance ist ab 2012, dann wieder Anfang 2013, man muss also einen langen Atem hat, wenn man kein Geld hat.

Ansonsten kann ich Dir auch nur die div. Immobilienseiten sagen, allerdings sind die meisten Mietangebote befristet und wer will schon dauernd umziehen?

Wenn Du im 11. suchst, wie wäre es dann in NÖ, so in der Schwechater Gegend? Meistens sind da die Mieten etwas niedriger, die Toleranz Hunden gegenüber größer und mit Glück findet man auch etwas unbefristet, es ist allerdings nicht meine Gegend.
Viel Glück bei der Suche!
LG Ingrid
 
ich wüsste gerade folgende wohnung, vl. ist sie ja was für jemanden mit hunden....
leider ist eine maklergebühr zu zahlen....
wohnungsplan und kontaktdaten kann ich auf wunsch gerne per PN zusenden.


100m² Kategorie A
4 Zimmer plus große Wohnküche
Altbau, hohe Räume, Südausrichtung
Sackgasse, ruhig, Musiker-geeignet
Laminatböden und Fliesen, großteils neu ausgemalen
Hauszentralheizung
gleich bei Meidlinger Hauptstraße
Tierhaltung erlaubt !

Miete kalt 589,- also nur € 5,89/m² !!
inklusive Heizung und BK: 786,-
Unbefristet
3MM Kaution
1800 Provision
 
Ich war gestern Wohnung anschauen und die ist von der Größe und vom Preis optimal ( naja ein bissi günstiger könnte Sie schon sein aber welche nicht *gg* )


Bitte Daumen drücken das ich die Zusage bekomme :D:D

Die wäre super. 5 Minuten von mir jetzt entfernt, 65m2 , 540 Euro im Monat und Hundehaltung erlaubt :D
Zwar befristet auf 5 Jahre allerdings wenn man immer brav zahlt und keine Probleme hat dann gerne mit Verlängerung.

@bluedog ahhh die Wohnung hört sich super an aber leider zu teuer :( *100m2 träum*

@caro auf Immodirekt schau ich eh immer wieder aber da ich leider meinen Bezirk mir aussgesucht habe treffen viele günstige Wohnungen nicht zu :)

@poeckelmaus bei der Seite hab ich mich schon für 3 Objekte angemeldet aber die werden alle Ende 2012 oder 2013 fertig und das halt ich so lange nicht mehr aus in meiner Kleinen Wohnung :rolleyes::)
Schwechat use fällt weg weil mein Mann keinen Führerschein hat und das schon ein bissi weit weg ist er im 22. Bezirk arbeitet.

@connie danke ich schaus mir gleich an :)
 
Oben