Bitte helft !!!!!

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Das Tierheim Skalica braucht noch bitte jegliche Art von Sonnenschutz (Schirme,Schirmständer ,Planen ,Partyzelte usw..) sowie dringend Welpenfutter ( Dosen ) für die vielen Hundebabys !
Lg die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Das Tierheim Skalica braucht noch bitte jegliche Art von Sonnenschutz (Schirme,Schirmständer ,Planen ,Partyzelte usw..) sowie dringend Welpenfutter ( Dosen ) für die vielen Hundebabys !
Lg die Dackelfamilie

Würd ja gern Welpenfutter spenden.....aber wie kommt es von mir nach Wien :(

Hallo,

ich fahre morgen zum Fressnapf und könnte gerne Welpenfutter besorgen.
Welche Sorte soll es denn sein?

Wie kann ich dir das zukommen lassen?

LG

Jasmin

Ganz grosses Dankeschön an dich !:)
Ich denke das es völlig egal ist welche Sorte oder Firma wichtig ist halt bitte nur das es Welpenfutter ist.
Wir wohnen im 23 . Bezirk in Liesing wenn du möchtest kannst gerne bei uns vorbei kommen oder du setzt dich direkt mit Elisabeth von der Tierhilfe at.gg in Verbindung.
Meine Tel. Nr. : 86 92 046 bitte erst ab 14 Uhr
Lg Die Dackelfamilie

Nunu schrieb:
Würd ja gern Welpenfutter spenden.....aber wie kommt es von mir nach Wien :(
Hallo Nunu !
Ist Doris ( Hallihallo ) nicht noch in der Steiermark? Vielleicht kann sie es auch mitnehmen.
Du könntest aber auch bei Zooplus.de etwas bestellen die liefern es dann direkt zu mir ins Haus.Ob das bei Fressnapf oder Tommys Zoo möglich wäre da müsstes du dich selbst durch fragen bitte.
Supppi das du uns wieder helfen willst:)
Bussal Sylvi

Jasmin1 schrieb:
Hallo,

ich fahre morgen zum Fressnapf und könnte gerne Welpenfutter besorgen.
Welche Sorte soll es denn sein?

Wie kann ich dir das zukommen lassen?

LG

Jasmin
DANKE !
Wir sehen uns dann morgen um ca. 19 Uhr:)
Lg die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
DANKE !
Wir sehen uns dann morgen um ca. 19 Uhr:)
Lg die Dackelfamilie

Hallo,

Ich habe schon im Plan nachgeschaut und ist ja total easy, weil ich die Lastenstrasse eh kenne. Eine Freundin von mir wohnt in der Steinergasse.

Ich freue mich auch schon auf morgen. :)

LG

Jasmin

Jasmin1 schrieb:
Hallo,

Ich habe schon im Plan nachgeschaut und ist ja total easy, weil ich die Lastenstrasse eh kenne. Eine Freundin von mir wohnt in der Steinergasse.

LG

Jasmin
Du musst bitte die Lastenstrasse bis ganz vor zu der kleinen Einbahn fahren das Eckhaus Dr.Neumanngasse - Lastenstrasse sind wir mit dem Holzzaun.
Lg SYlvi

Hallo!

Ihr könnte auch bei Eurer Fressnapffiliale einkaufen und Elisabeth kann es dann in der Filiale Mistelbach abholen.
Lg. Nadja

Hallo

Bei uns im Geschäft habe ich einen Sparer aufgestellt der für die Tierheime gedacht ist wir werden abwechselnd ein Tierheim unterstützen und dieses mal ist Scalia dran , könnte mir irgendjemand bitte die Kontodaten sagen wohin ich das überweisen kann damit es auch sicher ankommt ?? Das wäre mir eine echte Hilfe .

Dankeschön für euer Hilfe

lg Sandy

meine Mail ist sandra@asak.at

Sandra&Frodo schrieb:
Hallo

Bei uns im Geschäft habe ich einen Sparer aufgestellt der für die Tierheime gedacht ist wir werden abwechselnd ein Tierheim unterstützen und dieses mal ist Scalia dran , könnte mir irgendjemand bitte die Kontodaten sagen wohin ich das überweisen kann damit es auch sicher ankommt ?? Das wäre mir eine echte Hilfe .

Dankeschön für euer Hilfe

lg Sandy

meine Mail ist sandra@asak.at
Zuerst ganz grosses Dankeschön !
Ich habe gerade an Elisabeth ein Email geschickt wegen der Kontonummer wird noch ein bisschen dauern aber bekommst sie sicher bald.
Lg die Dackelfamilie

Bitte gern wir hoffen das ihnen ein wenig geholfen werden kann .
Der Sparer steht schon ein zeidl und wir schmeissen auch immer wieder unser Trinkgeld hinein--- leider bekommen wir nicht soviel -bei Frisör wäre das was anderes-- aber der gute Wille ist da und wir werden auch weiterhin schauen das wir en bischen unterstützung geben können .

Danke für die weiterleitung an Elisabeth

lg Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
Bitte gern wir hoffen das ihnen ein wenig geholfen werden kann .
Der Sparer steht schon ein zeidl und wir schmeissen auch immer wieder unser Trinkgeld hinein--- leider bekommen wir nicht soviel -bei Frisör wäre das was anderes-- aber der gute Wille ist da und wir werden auch weiterhin schauen das wir en bischen unterstützung geben können .

Danke für die weiterleitung an Elisabeth

lg Sandy
Ich habe es nun geschafft und euch Elisaeths Mail mit der Kontonummer geschickt:)
Auch jeder noch so kleine Trofpen wird irgendwan ein grosses Meer!
DANKE !!!
Lg SYlvi

Jasmin1 schrieb:
Hallo,

LG

Jasmin
Hallo Jasmin !
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert warum du dich nicht mehr meldest bei uns !:(
Lg Sylvi

dackel1 schrieb:
Lg die Dackelfamilie
Bitte in Skalica wird dringend Trocken und Dosenfutter gebraucht !!!!!
Lg Sylvi

hallo wohne in wien 19
bisserl trockenfutter kann ich glaub ich auch noch aufstellen also wenns wer holt bei mir in wien 19 oder wien 21?:rolleyes:

Ich habe jetzt ca . 120 Kilo Trockenfutter erbettelt :)
Liegen bei mir bereit zum Abholen.
Welpenfutter egal ob Trocken oder Dosen würden noch bitte dringend gebraucht werden!
Lg SYlvi

Hallo ihr Lieben !!!

Erstmal DANKE an alle, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben und auch jetzt wieder helfen. Es ist so schön, auch im "kleinen Rahmen" etwas bewirken zu können. Das TH Skalica ist im Gegensatz zu den "Großen" wie Nitra oder Bratislava nur ein kleiner Floh, aber auch diese Flöhe haben Hunger und eine ordentliche Unterkunft verdient. Gemeinsam konnten wir schon vielen Hunden ein neues Zuhause schenken, bzw. die Möglichkeit bieten auf Pflegeplätzen- bzw. in Deutschland ihr Glück zu finden.

Liebe Sylvie ... DANKE für dein Engagement ... ich habe meine liebe Freundin Sonja gebeten, sich mit dir am Nachmittag in Verbindung zu setzen. Alles was in einen Kofferraum passt könnte sie heute zwischen 17:30 - 18:00 bei dir abholen, da wir uns am Abend beim Heurigen treffen und ich das Futter übernehmen könnte. Ich selbst fahre Freitag wieder nach Skalica (Kastration), da kann ich die Sachen gleich wieder mitnehmen. HERZLICHEN DANK AN DICH !!!

Wie ihr vielleicht schon auf meiner HP gelesen habt, ist mir ja schon wieder etwas eingefallen, dass ich so gerne bis zum Herbst umsetzten möchte:

Wir möchten das Projekt "Sicht- und Schneeschutz für die Hunde" ins Leben rufen. Wir planen einen Spendenaufruf um Holzelemente anzukaufen, die man an der Frontseite des Tierheimareals aufbauen kann. Dies bewirkt 1) einen gewissen Schutz und Ruhe für die Hunde gegenüber Einflüssen von außen und 2) einen großen Schutz vor dem eisigen Wind und dem angewehten Schnee, wie er im letzen Winter den Hunden das Tierheimleben zur Hölle machte. Der Schnee war über 1 1/2 m hoch angeweht - kleinere Hunde versanken im Schnee. Soweit soll es nicht mehr kommen. Unser Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Sicher spricht man schon seit Jahren von einem neuen Tierheimareal - aber da ich daran zweifle, dass dies so rasch passieren wird, sollte man handeln und im Falle, dass das neue Tierheimareal wahr wird, kann man diese Holzelemente wieder abbauen und sicher wieder anderswo sinnvoll nützen. Wir werden unseren Plan nun genau überdenken, ausmessen, eine Kostenaufstellung machen und dann versuchen, unsere Idee wahr werden zu lassen.

pic9.jpg

Wir bitten euch alle natürlich auch weiterhin um regelmäßige Futterspenden für die Schützlinge von Skalica - aber auch um Unterstützung bei der Umsetzung dieses Plans ins die Realität bis zum Herbst 2006 !!! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Oben