dogigirl
Super Knochen
vorgeschichte: meine kleine franz.bulldogge ( 9wochen) wurde am 27.dez. mit fünf geschwistern direkt nach der geburt (nabelschnurr und nachgeburten waren noch dran bzw dabei) in einen jutesack beim müll entsorgt.leider war nurnoch meine klein am leben (mehr oder weniger) und die anderen sind erfroren. ihr immunsystem ist dementsprechend mies. ich glaube das sie allergiekerin ist. alle symtome sprechen dafür..( ohrenentzündung,starker juckreiz,gerötete haut,rodeln am boden,schläfrig...) entwurmt ist sie ( da kamen würmer raus die grösser waren als sie),milben sind es auch nicht...weder futtermilben noch andere. ich begann sie zu barfen da ich glaube sie ist gegen weizen allergisch und aussertdem hätte ich sie sowieso früher oder später gebarft. Mein problem: die kleine frisst NICHTS mehr seit gestern...egal was...in meiner verzweiflung bot ich ihr auch dosenfutter an..(realNature junior) nichts... sie ist mir viel zu dünn für einen BULLYwelpen.ausserdem hat sie seit ca.3 std. laute magengeräusche (hunger?) durfall hat sie nicht. wenn sie mal nicht schläft (was sie momentan enorm viel tut) ist sie aber agil...sie spielt und kämpft mit nico. meine Haustierärztin und auch andere TA`s die ich um rat fragte konnten mir immer nur das eine sagen...Ausschussdiät!! das geht aber nicht da ich froh bin wenn sie überhaupt etwas isst. auf die frage ob ein allergietest durchgeführt werden kann oder ein hautgescharbsel bekam ich immer ein nein das geht nicht. HILFE...bitte