Doris & Wiskey
Super Knochen
Langsam aber sicher steht es mir zum Hals raus: Jeden Tag werde ich ca. 5x gefragt, was der Wiskey für eine Rasse ist und da ich es nicht weiß und immer sage: "Eine eigenartige Mischung eben" - kann ich das Wort Fuchs schon nimma mehr hören! Tag ein Tag aus: "Mei, der schaut aus wie eine Fuchs!" Bitte, was habt ihr für Ahnungen was mein Kleiner sein kann.
3 TA meinten, da könnte ein Chowchow drinnen sein, aber wie??? Damit hat er ja außer der Farbe gar keine Ähnlichkeit! Naja, seine Zunge ist ganz hinten im letzten 1/3 schwarz, aber das war es auch schon!
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 12 kg
Farbe: hirschrot
Fell: Um den Kopf weich und flauschig, ab der Rückenpartie rauher mit hellen längeren Haaren durchsetzt, am Schwanz insgesamt länger

Bitte um Tipps! Hab schon so viel durchsucht, doch nirgends auch nur Ähnlichkeiten! LG Doris und (Fuchs)
3 TA meinten, da könnte ein Chowchow drinnen sein, aber wie??? Damit hat er ja außer der Farbe gar keine Ähnlichkeit! Naja, seine Zunge ist ganz hinten im letzten 1/3 schwarz, aber das war es auch schon!
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 12 kg
Farbe: hirschrot
Fell: Um den Kopf weich und flauschig, ab der Rückenpartie rauher mit hellen längeren Haaren durchsetzt, am Schwanz insgesamt länger

Bitte um Tipps! Hab schon so viel durchsucht, doch nirgends auch nur Ähnlichkeiten! LG Doris und (Fuchs)