Bitte dringend Hilfe bei Vergesellschaften von Chinchillas

was mich noch dazu freut,.....meiner Mum habe ich es ja erzählt, was passiert ist und eben auch das wir jetzt ein Baby dazu genommen haben, es aber nicht funktioniert (weil ich es ja vorher nicht wußte, daß man die zwei erst Vergesellschaften muß)

sie hat mich nur für deppert erklärt und ich soll das Baby wieder zurück in TH bringen,.....ich hab sofort gesagt no way, man braucht Geduld dann wird es,...und ich glaube, da ich etwas forsch zu ihr war, ist sie jetzt beleidig:(

ich dachte immer sie kennt mich, ich würde nie ein Tier so enfach zurück ins TH geben, da müßt schon sehr, sehr viel passieren (wenn überhaupt)

egal,...jetzt ist alles gut:)

Gut gemacht :D und naja weist eh die Mamas.:p
Jetzt warte ich noch auf ein Foto von Angie :o auch sehen will.:)
lg.Michi

mein Angel,...

1517079.jpg

1517080.jpg

der "Große" Pinky,..

1517081.jpg

Ui ein Beiger! :)

Gratuliere zu der super Vergesellschaftung! Klasse gemacht! Bei mir hat das auch eigentlich ganz reibungslos funktioniert. Wollt ich dir schreiben, aber bei dir ist ja alles schon gut!

Ui ein Beiger! :)

Gratuliere zu der super Vergesellschaftung! Klasse gemacht! Bei mir hat das auch eigentlich ganz reibungslos funktioniert. Wollt ich dir schreiben, aber bei dir ist ja alles schon gut!

danke dir:),
GSD ist alles gut, mein Mann hat gerade angerufen (hat Mittagspause zu Hause verbracht),....sie schlafen kuschelnd nebeneinander!:D

freu mich das es gutgegangen ist conny :-)

und zum thema mann entführen .. wozu essen geben?! *ggg* die paar tage kriegt er höchstens wasser und brot das es echt ausschaut *gg*

jetzt habe ich es auch geschafft die fotos zu finden :D
ein wirklich hübscher!!!! :)

ps: der neue haarschnitt steht dir echt gut! :D

Oben