Bitte Daumen drücken!!!

so.. ich verzweifel jetzt weil es sich gerade herausgestellt hat das das wahrscheinlich knochenmarksflüssigkeit is die heraustritt und nur so tropft (weil beim läufigsein is da ned soviel blut am boden.. ausserdem hab ich gesehn das es dort austritt) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, oh nein...schnell zum TA, oder?

nöö... die muss ja wo raustreten.. das passt scho

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Update 23.Nov

die entzündung muss jetzt mit antibiotika mal weiter behandelt werden, ab nächster woche sollten wir ca. alle 2-3 tage ausspülen zu einem TA oder eben in die Ordi (frag eine TA bei mir auf der ecke ob sie mir das machen kann; weil so oft rüberfahren schaffen ich und tisha nicht)

wann die entzündung weg is weiss keiner.. nach 3 wochen, nach einigen monaten, nie.

Vllt braucht sie auch mal eine OP das sie eine Kanüle bekommt und eine regelmässige Dialyse (is nicht sicher.. steht auch irgendwo in den sternen)

Der nagel bleibt vorerst drinnen, da die gefahr hoch is das der Knochen zusammenbricht:(
 
nachdem es bis jetzt nicht besser wurde, tisha nur dreibeinig geht und echt arm ist, haben jetzt der oberarzt von der ordi und der Dr. Kopf (er hat tisha die schiene reinoperiert) beschlossen, das sie nächste woche operiert wird und die schiene wird entfernt.:eek:

ich hoffe das die doofe knochenmarksentzündung weggeht und NIEEeeee wieder kommt.
 
Ach Gott :( Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Operation Besserung bringt für die süße Maus ;)

Lg Lisa
 
OP-Bericht

so mal wieder etwas neues:

Gestern 28.März

15:30 OP-Termin
16:15 wurde sie in Narkose gelegt (vorher hat eine Op länger gedauert deswegen hat sich das alles verschoben)

dann bin ich mit Lia, Leonie und meiner Mum heimgefahren,dort haben wir auf den Anruf der Tierklinik (Breitensee) gewartet.

19:13 der erlösende Anruf - Op ist gut verlaufen
schnell haben wir wieder alles eingepackt und sind losgefahren

20:15 endlich in der Klinik... hab warten müssen
21:10 ich darf mein Butzü in die arme schliessen

dann hat meine mum uns wieder heimgefahren - hab tishi die ganze zeit getragen auch rauf in die wohnung

daheim schnell den fussl geschnappt und gassi gegangen, danach mit Tisha (wollte eh erst heute früh gehen aber sie wollte und hat gemeldet) habs raus auf die wiese getragen sie ging in der wieder herum und hat ein lackerl gemacht, habs dann wieder heimgetragen da sie noch von der narkose ein bissi benommen war. zu hause ist sie mit Linus und Sally durch die wohnung getobt (2x gegen türrahmen gelehnt gewesen weil sie umgefallen wäre).


Die Nacht is gut verlaufen, die Wohnung ziert Blutstropfen da der Nagel entfernt wurde und der Fistelkanal (entzündung hat beim nagel fisteln gebildet oder so) ist offen das er sich selbst reinigt und tropft halt rum.

Heute war ich wieder getrennt gassi, draussen ging sie alleine, die stufen trag ich sie noch. lacki machen geht auch schon gut. und irgendwie kams mir vor wie wenn sie total glücklich wäre und es total geniesst das der nagel weg ist. (war fröhlicher vom gesichtsausdruck her irgendwie:))

heute hat sie auch schon mit sally fangen gespielt, musst es aber abbrechen da sie sich ja erholen soll und sich noch ziemlich schonen muss.

Die OP hat sie super-leicht und gut weggesteckt worüber ich total überrascht aber überglücklich bin. Fussl passt auf sie auf das sie sich genug ausruht.

Lg Jaz & Zoo

Tishi gestern als wir heimkamen

m07031va1.jpg


tisha heute

m07033eg4.jpg



tishas bein nahaufnahme - auch heute
m07035sp9.jpg
 
AW: OP-Bericht

so mal wieder etwas neues:

Gestern 28.März

15:30 OP-Termin
16:15 wurde sie in Narkose gelegt (vorher hat eine Op länger gedauert deswegen hat sich das alles verschoben)

dann bin ich mit Lia, Leonie und meiner Mum heimgefahren,dort haben wir auf den Anruf der Tierklinik (Breitensee) gewartet.

19:13 der erlösende Anruf - Op ist gut verlaufen
schnell haben wir wieder alles eingepackt und sind losgefahren

20:15 endlich in der Klinik... hab warten müssen
21:10 ich darf mein Butzü in die arme schliessen

dann hat meine mum uns wieder heimgefahren - hab tishi die ganze zeit getragen auch rauf in die wohnung

daheim schnell den fussl geschnappt und gassi gegangen, danach mit Tisha (wollte eh erst heute früh gehen aber sie wollte und hat gemeldet) habs raus auf die wiese getragen sie ging in der wieder herum und hat ein lackerl gemacht, habs dann wieder heimgetragen da sie noch von der narkose ein bissi benommen war. zu hause ist sie mit Linus und Sally durch die wohnung getobt (2x gegen türrahmen gelehnt gewesen weil sie umgefallen wäre).


Die Nacht is gut verlaufen, die Wohnung ziert Blutstropfen da der Nagel entfernt wurde und der Fistelkanal (entzündung hat beim nagel fisteln gebildet oder so) ist offen das er sich selbst reinigt und tropft halt rum.

Heute war ich wieder getrennt gassi, draussen ging sie alleine, die stufen trag ich sie noch. lacki machen geht auch schon gut. und irgendwie kams mir vor wie wenn sie total glücklich wäre und es total geniesst das der nagel weg ist. (war fröhlicher vom gesichtsausdruck her irgendwie:))

heute hat sie auch schon mit sally fangen gespielt, musst es aber abbrechen da sie sich ja erholen soll und sich noch ziemlich schonen muss.

Die OP hat sie super-leicht und gut weggesteckt worüber ich total überrascht aber überglücklich bin. Fussl passt auf sie auf das sie sich genug ausruht.

Lg Jaz & Zoo

Tishi gestern als wir heimkamen

m07031va1.jpg


tisha heute

m07033eg4.jpg



tishas bein nahaufnahme - auch heute
m07035sp9.jpg




Super!!!

Freut uns, dass alles so gut verlaufen ist!
 
Ganz ,ganz liebe Genesungswünsche aus Kiel!!!
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Lg
Lina
 
Heute war erster kontrolltermin, es passt alles, sie hat eine spritze bekommen (da der zwerg nicht mit war hat sie 5 min. dauergeschrien :rolleyes: mein wehleidiges baby) der fistelkanal dürfte auch schon schön sein.

nächster termin ist nächsten Dienstag


ansonsten hoppst sie total glücklich herum meine puppe, und sie hat jetzt noch einen "schönheitsfehler" zum vorderen verdrehten linken vorderbein, der linke hintere ist jetzt 4cm kürzer :eek:

trotz dieses handicaps ist sie glücklicher und zufriedener, es spriesst förmlich die fröhlichkeit aus ihr raus.

ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin sie so zu sehen :)
 
juhuu :)

und wie gehts deiner maus ?

du wohnst doch in wien oder ?

vielleicht sehen wir uns ja mal :)

Lg
 
ja man merkt eh gar nix mehr :rolleyes:
ihr bein is jetzt halt 4cm kürzer aber das is nicht sooo schlimm,sie hat halt jetzt eien etwas schiefe gangart und lässt das bein ab und zu oben wenn sie steht.


ja ich komm auch wien :)

können wir machen :)
 
Oben