Schnuffelchen
Super Knochen
Ist dein Fussl eigentlich kastriert? Braucht dir nicht Leid tun, das wird schon, die gewöhnen sich schon dran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so.. ich verzweifel jetzt weil es sich gerade herausgestellt hat das das wahrscheinlich knochenmarksflüssigkeit is die heraustritt und nur so tropft (weil beim läufigsein is da ned soviel blut am boden.. ausserdem hab ich gesehn das es dort austritt)
Ohje, oh nein...schnell zum TA, oder?
so mal wieder etwas neues:
Gestern 28.März
15:30 OP-Termin
16:15 wurde sie in Narkose gelegt (vorher hat eine Op länger gedauert deswegen hat sich das alles verschoben)
dann bin ich mit Lia, Leonie und meiner Mum heimgefahren,dort haben wir auf den Anruf der Tierklinik (Breitensee) gewartet.
19:13 der erlösende Anruf - Op ist gut verlaufen
schnell haben wir wieder alles eingepackt und sind losgefahren
20:15 endlich in der Klinik... hab warten müssen
21:10 ich darf mein Butzü in die arme schliessen
dann hat meine mum uns wieder heimgefahren - hab tishi die ganze zeit getragen auch rauf in die wohnung
daheim schnell den fussl geschnappt und gassi gegangen, danach mit Tisha (wollte eh erst heute früh gehen aber sie wollte und hat gemeldet) habs raus auf die wiese getragen sie ging in der wieder herum und hat ein lackerl gemacht, habs dann wieder heimgetragen da sie noch von der narkose ein bissi benommen war. zu hause ist sie mit Linus und Sally durch die wohnung getobt (2x gegen türrahmen gelehnt gewesen weil sie umgefallen wäre).
Die Nacht is gut verlaufen, die Wohnung ziert Blutstropfen da der Nagel entfernt wurde und der Fistelkanal (entzündung hat beim nagel fisteln gebildet oder so) ist offen das er sich selbst reinigt und tropft halt rum.
Heute war ich wieder getrennt gassi, draussen ging sie alleine, die stufen trag ich sie noch. lacki machen geht auch schon gut. und irgendwie kams mir vor wie wenn sie total glücklich wäre und es total geniesst das der nagel weg ist. (war fröhlicher vom gesichtsausdruck her irgendwie)
heute hat sie auch schon mit sally fangen gespielt, musst es aber abbrechen da sie sich ja erholen soll und sich noch ziemlich schonen muss.
Die OP hat sie super-leicht und gut weggesteckt worüber ich total überrascht aber überglücklich bin. Fussl passt auf sie auf das sie sich genug ausruht.
Lg Jaz & Zoo
Tishi gestern als wir heimkamen
tisha heute
tishas bein nahaufnahme - auch heute