jamie27
Super Knochen
Art/Rasse: Tervuere ( Belgischer Schäferhund)
Farbe/Zeichnung: Mahagonie mit schwarzer Maske Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja,gechipt + EU-Pass
Kastriert: ja
Schutzvertrag: sitzt im Tierheim Vorarlberg
Preis: nach absprache des Tierheims ( ca. 120-160 )
Sonstige Eigenschaften des Tieres: verspielt,Dominant ,verschmust ,arbeitsfreudig,lernfreudig,folgsam...
Hallo @ll !
Leider haben wir bis heute nicht die "richtigen" Menschen für Rico gefunden.
Nun versuche ich es noch mal hier in diesem Forum. Ich spreche Hundeerfahrene Menschen an, die sich vorstellen können mit, Rico zu arbeiten.
Rico ist gerade am Erwachsen werden kommt aus sehr schlechter Haltung.
Er wurde Tagelang eingesperrt und nicht Artgerecht gehalten.
Rico ist ein sehr lebhafter und Dominanter Hund. Er braucht geistige sowie körperliche Aufgaben. Rico ist sehr verspielt und oft überdreht der eine konsequente aber liebevolle Hand braucht. Leider kommt das überdrehte daher, das man Rico im Tierheim nicht so beschäftigen kann wie es seinem Belgischem Tempramet abverlangt.
Rico sucht Menschen die ihm gerecht werden können, ihm den möglichen Auslauf bieten und ihn beschäftigen wie z.B mit Sport, Agility, Fährtenarbeit usw...
Rico ist ein sehr ungestümer Belgier der noch einiges lernen sollte, der aber recht gut auf sitz, platz, bleib, steh...hört..
Kinder sollten schon etwas älter sein. ( min.12 Jahre)
Wer hilft dem armen Kerl. Er ist wirklich ein sehr liebenswerter Hund. Rico leidet sehr im Tierheim. Bitte bitte gebt ihm eine 2 Chance
Für mehr Infos und fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur verfüging..
Jamie27_995@hotmail.com
Lg jamie
Farbe/Zeichnung: Mahagonie mit schwarzer Maske Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja,gechipt + EU-Pass
Kastriert: ja
Schutzvertrag: sitzt im Tierheim Vorarlberg
Preis: nach absprache des Tierheims ( ca. 120-160 )
Sonstige Eigenschaften des Tieres: verspielt,Dominant ,verschmust ,arbeitsfreudig,lernfreudig,folgsam...
Hallo @ll !
Leider haben wir bis heute nicht die "richtigen" Menschen für Rico gefunden.
Nun versuche ich es noch mal hier in diesem Forum. Ich spreche Hundeerfahrene Menschen an, die sich vorstellen können mit, Rico zu arbeiten.
Rico ist gerade am Erwachsen werden kommt aus sehr schlechter Haltung.
Er wurde Tagelang eingesperrt und nicht Artgerecht gehalten.
Rico ist ein sehr lebhafter und Dominanter Hund. Er braucht geistige sowie körperliche Aufgaben. Rico ist sehr verspielt und oft überdreht der eine konsequente aber liebevolle Hand braucht. Leider kommt das überdrehte daher, das man Rico im Tierheim nicht so beschäftigen kann wie es seinem Belgischem Tempramet abverlangt.
Rico sucht Menschen die ihm gerecht werden können, ihm den möglichen Auslauf bieten und ihn beschäftigen wie z.B mit Sport, Agility, Fährtenarbeit usw...
Rico ist ein sehr ungestümer Belgier der noch einiges lernen sollte, der aber recht gut auf sitz, platz, bleib, steh...hört..
Kinder sollten schon etwas älter sein. ( min.12 Jahre)
Wer hilft dem armen Kerl. Er ist wirklich ein sehr liebenswerter Hund. Rico leidet sehr im Tierheim. Bitte bitte gebt ihm eine 2 Chance
Für mehr Infos und fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur verfüging..
Jamie27_995@hotmail.com
Lg jamie