Bitte bitte gebt ihm eine chance

jamie27

Super Knochen
Art/Rasse: Tervuere ( Belgischer Schäferhund)
Farbe/Zeichnung: Mahagonie mit schwarzer Maske Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja,gechipt + EU-Pass
Kastriert: ja
Schutzvertrag: sitzt im Tierheim Vorarlberg
Preis: nach absprache des Tierheims ( ca. 120-160 )

Sonstige Eigenschaften des Tieres: verspielt,Dominant ,verschmust ,arbeitsfreudig,lernfreudig,folgsam...

Hallo @ll !

Leider haben wir bis heute nicht die "richtigen" Menschen für Rico gefunden.
Nun versuche ich es noch mal hier in diesem Forum. Ich spreche Hundeerfahrene Menschen an, die sich vorstellen können mit, Rico zu arbeiten.

Rico ist gerade am Erwachsen werden kommt aus sehr schlechter Haltung.
Er wurde Tagelang eingesperrt und nicht Artgerecht gehalten.
Rico ist ein sehr lebhafter und Dominanter Hund. Er braucht geistige sowie körperliche Aufgaben. Rico ist sehr verspielt und oft überdreht der eine konsequente aber liebevolle Hand braucht. Leider kommt das überdrehte daher, das man Rico im Tierheim nicht so beschäftigen kann wie es seinem Belgischem Tempramet abverlangt.
Rico sucht Menschen die ihm gerecht werden können, ihm den möglichen Auslauf bieten und ihn beschäftigen wie z.B mit Sport, Agility, Fährtenarbeit usw...
Rico ist ein sehr ungestümer Belgier der noch einiges lernen sollte, der aber recht gut auf sitz, platz, bleib, steh...hört..
Kinder sollten schon etwas älter sein. ( min.12 Jahre)

Wer hilft dem armen Kerl. Er ist wirklich ein sehr liebenswerter Hund. Rico leidet sehr im Tierheim. Bitte bitte gebt ihm eine 2 Chance

Für mehr Infos und fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur verfüging..

Jamie27_995@hotmail.com

Lg jamie

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
Rico ist ein wunderbarer Hund! Es MUSS doch jemanden geben in gaaanz Österreich, der so einen lieben, wunderschönen, stattlichen Hund bei sich aufnehmen möchte?!

ja leider hat sich aber die richtigen leute noch nicht gemeldet...
Es müssen erfahrene Menschen sein...die sich seiner annehmen..

lg jamie

Ist wirklich ein sehr hübscher Kerl.
Hoffe es findet sich für ihn ein schönes Zuhause, welches ihm gerecht wird!
Dürfte bei so einem schönen Bub kein Problem sein!
*Daumen drück*

Amadi schrieb:
Ist wirklich ein sehr hübscher Kerl.
Hoffe es findet sich für ihn ein schönes Zuhause, welches ihm gerecht wird!
Dürfte bei so einem schönen Bub kein Problem sein!
*Daumen drück*

Hi!
Lieder doch..:o
Versuche Rico nun schon seit juli 2005 zu vermitteln...leider bis heute vergebens..

Danke für daumendrücken..

lg jamie

Warum will denn eigentlich kein Mensch Rico haben? Er ist schön, lieb und hat noch nicht viel Schönes gehabt in seinem Leben. Wer könnte sich vorstellen, Rico noch ein paar wundervolle Jahre zu schenken? Mit ihm könnte man perfekt Hundesport machen!

Rico's Schicksal verfolge ich nun seit Monaten! Es muss doch da draußen irgendwo einen Menschen geben, der Rico endlich aus dem Tierheim holt!

Oben