Bitte, bitte, bitte helfen!

jetzt bekomme ich zwar wahrscheinlich sämtliche Newsletter von Ikea per Email geschickt, aber egal....gevotet!;)
 
auch erledigt ;)
aber eiskasten gibts ja auch keinen, oder? wär wohl für mich eher horror statt wunschküche (kein geschirrspüler, keine waschmaschine...) :eek::p:D
 
Es gibt keinen Geschirrspüler, das ist richtig! Aaaaber es gibt nen Eiskasten und eine Waschmaschine! Sieht man nur net, weils Einbauteile sind, also die selbe Front haben wie die normalen Küchenkasteln. :D

Mußte mich entscheiden zwischen Waschmaschine und Geschirrspüler, weil es sich net anders ausgegangen ist vom Platz her. Geschirrspüler würd ich eh fast nie benutzen, weil bis der voll ist dauert das immer so lange. Und Waschmaschine wär echter Luxus, weil wir haben keine. :eek:

Unsere jetzige Küche geht über beide Seiten. Da kann ich mich netamal umdrehen drinn, weil alles so eng ist. :dozey: Nur immer gerade einfädeln und mich durchquetschen, dann bis zur anderen Türe fahren.

Beim Fenster hab ich eine unterfahrbare Arbeitsplatte einbaun müssen, sonst muß ich überall immer seitlich stehen. Also auf kleinen Raum alles schön verpackt. :D

Ich hätt ja auch einen selbstgebackenen Kuchen unter den abstimmenden Leuten verlosen können, sollt ich dann die Küche haben. Allerdings wär das vielleicht eher eine Bestrafung gewesen. *kicher* Muß dann ja erst üben. :D Da ist ein Schlabberbussi eindeutig die bessere Alternative und weniger gefährlich als eine Lebensmittelvergiftung. :eek: :D
 
mich kMannst aus der Vorlosungsliste rausnehmen, da haben dann die anderen mehr Chancen, die Schlabberbussis zu bekommen - ich bekomm sie vom Nicerl und der Zenzi ja soundso :p:D:D:D
 
Oben