Bisswunde- Yggsi muss operiert werden- Erfahrungen?

Helen schrieb:
Hallo Caro, ich bin eine ganz böse Socke.

Ich habe es jetzt erst gesehen :o :o Ich wünsche der armen Yggsi das ihr das nie wieder passiert. Schaut ja schrecklich aus :eek: und viiiiiele Knochen von ihrem Frauchen :)

Knochen? Schön wärs! Sie isst mir immer die Gummibärchen weg :D

Na geh - die arme Maus :( ! Hab das gerade erst gelesen... Gott sei Dank haben Hundsi und Frauli die Sache gut überstanden - und diese Beine ;) :D !

Alles Gute noch an die Yggsi! :)

Magneta schrieb:
Na geh - die arme Maus :( ! Hab das gerade erst gelesen... Gott sei Dank haben Hundsi und Frauli die Sache gut überstanden - und diese Beine ;) :D !

Alles Gute noch an die Yggsi! :)
Bei den Beinen könnte man glatt schwach werden, gell? *g*

Nicht, dass jemand denkt, dass das eine modische Verschönerung des Hundes meinerseits darstellt: Die Beine wurden beide rasiert, weil sie nicht auf Anhieb eine Vene gefunden haben ;)

Gut überstanden haben wir es bisher.... aber komplett erst dann, wenn die Nähte gezogen sind und die Wunde komplett verheilt ist.... :)

däumeline schrieb:

Nicht, dass jemand denkt, dass das eine modische Verschönerung des Hundes meinerseits darstellt:

Echt? Ich hab schon gedacht... :p Und die rosarot lackierten Zehennägel sind auch aus therapeutischen Gründen :D ?*undjetztmussichaberganzschnellrennendassmichdiedäuminichterwischt*

Magneta schrieb:
Echt? Ich hab schon gedacht... :p Und die rosarot lackierten Zehennägel sind auch aus therapeutischen Gründen :D ?*undjetztmussichaberganzschnellrennendassmichdiedäuminichterwischt*
Nein, die hat wir im Partnerlook bekommen, weil wir so tapfer waren :D :p

däumeline schrieb:
Jetzt müssen wir sie irgendwie austricksen und ihr 2 Riesentabletten geben und dass obwohl sie sich nich täuschen lässt und Tabletten immer findet und ausspuckt...
tja ich hab auch so einen tablettenverweigerer. am besten funktioniert es mit weicher butter satt um die tablette. oder schnauzerl aufhalten tablette gaaaanz nach hinten werfen, schnauzerl kurz zu halten...
viel glück :)
immer noch leichter als tabletten für katzen, das ist ja bekanntlich nahezu unmöglich :rolleyes:

Geh gibs zu, du willst heimlich einen Pudel :D :D undjetztmussichaberauchganzschnellrennendassmichdiedäuminichtaucherwischt*

Helen schrieb:
Geh gibs zu, du willst heimlich einen Pudel :D :D undjetztmussichaberauchganzschnellrennendassmichdiedäuminichtaucherwischt*
Psssssssssst ;) Soll doch keiner wissen :D

Bismarckerin schrieb:
die arme yggsi, wie gehts ihr denn ??
pfotige grüße von katja und ben
Ihr gehts gut, sie frisst wie immer und will natürlich raus in den Garten rennen und spazieren gehen, aber da ist noch Schonung angesagt. Das einzige Problem sind wie gesagt die Tabletten, danach scheint ihr immer ein bisschen übelzu sein... die stinken auch fürchterlich, wer weiß wie die dann schmecken :o

Aber mein tapferer kleiner XXL- Pudel schafft das tapfer *g*

Helen schrieb:

Du rennst recht und ich links - bis sie sich entschieden hat, wem sie zuerst nachläuft, sind wir über alle Berge ;) !

Magneta schrieb:
Du rennst recht und ich links - bis sie sich entschieden hat, wem sie zuerst nachläuft, sind wir über alle Berge ;) !
Falsch... ich schicke Yggsi vor, dann habt ihr entweder Angst vor ihr und rennt und kommt nie wieder, oder ihr bleibt stehen und streichelt sie, dann hab ich euch :D
:p

So, da Madame die Narbe nicht in Ruhe lassen kann und dauernd dran drum knabbern oder kratzen will, haben wir sie noch modischer gemacht, als sie durch die Pudelfrisur sowieso schon ist :D

däumeline schrieb:
So, da Madame die Narbe nicht in Ruhe lassen kann und dauernd dran drum knabbern oder kratzen will, haben wir sie noch modischer gemacht, als sie durch die Pudelfrisur sowieso schon ist :D

Das schaut echt freakig aus, toll! :D

Weiterhin alles Liebe für die Maus.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Das schaut echt freakig aus, toll! :D

Weiterhin alles Liebe für die Maus.

LG Sylvia
Danke, ich richte es dem Model aus :D

Jetzt liegt der graue Hund mit dem grauen Shirt auf dem grauen Sofa :eek: :D

Oder wie Sarah sagte: Ein Pudel im Star- Wars Shirt :D

Oben