Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Hey liebe Däumi,
hab das erst alles jetzt gelesen. Alles Gute für deine Maus! Sie wird schnell wieder gesund!
Wenn ich hier die Sachen so lese, merke ich eigentlich wie "dumm" ich bin, denn Archi hatte schon so viele Bisswunden und ich war nie beim TA. Habe immer desinfiziert und nichts weiter gemacht. Eigentlich unverantwortlich. Aber wußte nicht, dass solche Sachen dabei rauskommen können und manche von Archis Wunden waren schon tief.... er ist ja so ein kleiner Stänkerer und dann passiert sowas schon mal...auch zuhause...
In Zukunft werde ich bei jeder Wunde zum TA gehen! Anscheinend hatten wir wirklich bis jetzt riesiges Glück... aber werde in Zukunft echt verantwortungsvoller reagieren bei sowas.
LG Sylvia
Liebe Grüße an Deine Tierärztin. Sie spricht mir aus der Seele.däumeline schrieb:
Danke Sylvia
Da hast du echt immer Glück gehabt bisher. Die Tierärztin sagte uns heute extra auch nochmal, dass man bei jeder Bisswunde zum Tierarzt kommen sollte, auch wenn sie nicht tief aussieht. Bei Yggsi hat man ja auch nicht gesehen,dass der Zahn eine "Tasche" unter der Haut verursacht hatte.
Die Maus wird immer wacher und schaut sich um und versucht sich langsam aufzurappeln
Danke dirAndreas MAYER schrieb:Liebe Grüße an Deine Tierärztin. Sie spricht mir aus der Seele.
Alles Gute für Deine Maus.
LG, Andy
Genau das hat meine Mutter gekocht Nur die Karotten nicht püriert, sondern weichgekocht und in kleine Stücke geschnitten, das ganze unter den Reis gemischtBonsai schrieb:Gekochtes Huhn mit Reis und gekochte, pürierte Karotten sind eine gute, leichte Kost für Patienten. Man sagt auch, dass Karotten ein natürliches Antibiotikum entwickeln wenn man sie mindestens eine halbe Stunde kocht. Ob es wirklich wahr ist, weiß ich nicht, hab ich mal gelesen.
lg
Bonsai
Hallo Caro!däumeline schrieb:
Jetzt müssen wir sie irgendwie austricksen und ihr 2 Riesentabletten geben und dass obwohl sie sich nich täuschen lässt und Tabletten immer findet und ausspuckt...