Ash
Super Knochen
ash wurde heute von so einem kleinen terrier voll in die pfote gezwickt
er war an der leine und es kam uns so eine unangeleintes viech entgegen..sie schnupperten gengenseitig und so schnell konnt ich gar nicht schaun zack gehts schon los, der terrier keift knurrt, es springen beiden hunde im kreis ash jault auf läuft nach vorn. dann hat er mir seien pfote entgegen gehalten auf der ein kleiner dicker blut tropfen zu sehen war
ich weiss jetzt nicht was ich tun soll...ich seh eigentlich nichts auf der pfote aber er lässt sie sich auch nicht angreifen. es dürfte keine große verletzung sein. aber er humpelt immer noch ziemlich und will sich weder dort angreifen lassen noch tritt er gscheit drauf. er ist auch sehr matt und müde
die besitzerin vom terrier hat mir zm glück alle ihre daten hinterlassen und war sehr nett, sie hat mir auch versichert dass ihr hund gesund und gegen alles geimpft ist.
zum TA bin ich noch nicht weil es eigentlich harmlos scheint und ich auch keine wunde sehen...aber er humpelt hatl so
hat wer erfahrung damit?

ich weiss jetzt nicht was ich tun soll...ich seh eigentlich nichts auf der pfote aber er lässt sie sich auch nicht angreifen. es dürfte keine große verletzung sein. aber er humpelt immer noch ziemlich und will sich weder dort angreifen lassen noch tritt er gscheit drauf. er ist auch sehr matt und müde

zum TA bin ich noch nicht weil es eigentlich harmlos scheint und ich auch keine wunde sehen...aber er humpelt hatl so

hat wer erfahrung damit?