bis zu 40 °C am WOCHENENDE ...

für mich paßts,ich bin am so bei nabucco in st.margarethen,da brauch ich es eh warm.trotzdem für den kreislauf ist das ein hammer.lg doris
 
Ich hoffe mal nicht, dass das stimmt, weil sonst sagt mein Körper gute Nacht!:eek:Ich vertrag die Wetterschwankungen eh so schlecht.:(
 
Mah bitte ! *mussechtnichtsein*
Die armen Tiere erst ! wir können uns ja noch so halbwegs helfen, aber die Viechal ja ned
Hoffentlich wirds ned wirklich gar so arg...
 
jetzt fällt mir noch ein ich muß am sa arbeiten und wir haben keine klimaanlage im geschäft,somit hoff ich doch mit euch mit,dass es nicht ganz so arg wird.
 
Mah bitte ! *mussechtnichtsein*
Die armen Tiere erst ! wir können uns ja noch so halbwegs helfen, aber die Viechal ja ned
Hoffentlich wirds ned wirklich gar so arg...

Leider kann ich mir auch nicht helfen wenn ich bis zu zehn Stunden im Büro hocken muss :eek:

Mir graut schon sehr davor.

Aber ich nehme mir ein Fussschaffl mit wo ich meine Füße unterm Tisch reinstell - ist mir dann egal was die Kunden denken :D

GLG Karin und Jeanna
 
:eek::eek::eek: Ich hoffe auch dass es nicht so schlimm wird!
Die Armen Tiere! Mein Pflegepferd hat bei 20° schon Probleme mit den Mücken. Wie sieht es da bei 40° aus??
OMG wie arg!!

LG Lena
 
Nein, 40 Grad muss echt net sein. Na ja, dass sol ja auch nur auf bestimmte Gegenden zutreffen - bleibt zu hoffen, dass wir verschont werden. 35 Grad ist zwar auch nicht gerade angenehm, aber immerhin besser als 40. ;)
 
Gina ist bei dem Wetter auch voll arm, sie schleicht bei so einem Wetter nur herum und will gar nicht viel raus, mir tun die Viecherl einfach nur leid.:(
 
Deine Gina versteh ich da sehr gut. Bei solchen Temperaturen will ich mich auch nicht bewegen (allerhöchstens noch in kühlem Wasser :D)
 
Ob ich da ernsthaft was auf meiner Baustelle arbeiten werde, glaub ich nicht ganz :D
Da ist sicher schwimmen mit Deikoon angesagt, weniger Stress und mehr Abkühlung :D
 
Zumindest für die Wiener:

http://wetter.orf.at/wie/reportdetail?tmp=12759

Ich schau immer dort drauf, zuverlässig und - in diesem Fall leider - immer exakt genau richtig ;)

Ich werde mich am Wochenende wohl zuhause verschanzen in der Wohnung, die leider auch nicht wirklich kühler sein wird als draussen...

Bin mal gespannt auf die nächste Arbeitswoche bei der Hitze :( :rolleyes:
 
Oben