bis zu 40 °C am WOCHENENDE ...

Na ja, es wird schon gehen. Schwimmen - ob für Mensch oder Tier - ist aber sicher keine schlechte Idee.
Am besten in einem Gebirgssee +lol+ ;)
 
Jöhööööö, ich freu mich :D
Bei solchen Temps fühl ich mich erst richtig wohl.

Ich muss zwar auch arbeiten, aber egal! Schwimmen gehen hass ich sowieso...

Im moment ist mir ständig kalt bei den Temps draußen... obwohl ich ein Leiberl, einen Pulli UND noch ne Jacke anhab *brrrrrrrrr* Heut hab ich sogar dicke Wintersocken angezogen :eek:
 
Nicht dass ich wüsste, musst du mal Cora57 fragen :D

Ich hab da auch ne witzige Story dazu...
Ich war in Griechenland und da hatte es über 40°. Als ich wieder nach Wien gekommen bin hatte es bei uns so um die 30°. Alle Leute liefen mit kurzen Sachen rum... so wenig Gwand wie halt möglich. Mir war kalt und ich lief mit richtigen Schuhen, ner Hose und nem Pulli durch die Gegend.
Die Leute schauten mich an als ob ich aus ner Irrenanstalt gekommen wär :eek: :D
 
+lol+
Dann muss dir im Winter aber echt verdammt kalt sein ;)

Dreißig Grad geht ja noch, aber vierzig? Das ist nur was für echte Hitzeliebhaber +gg+ :D
 
Im Winter geh ich eigentlich garnicht raus. Außer halt zur Arbeit, aber da hab ich ja keine Wahl. Einkaufen und Gassi gehn muss Schatzi, wenn seine kleine bei uns ist muss er allein mit ihr Rodeln gehn usw. Selten dass ich mich dazu aufraffen kann im Winter was zu machen :(
 
oh mein gott. :eek:

Ich mag die hitze überhaupt nicht.
Am liebsten hab ich den Frühling und den Herbst. Da is nicht so kalt und auch nicht so heiß.

Aber 40 Grad????
Echt heftig.
Bin ja froh, dass ich Urlaub hab, da muss ich wenigstens nicht raus.

LG
 
Ich bin auch ein Frühling und Herbst Fan. Vor allem von den Tagen, wo die Sonne scheint ;) Obwohl ich manchmal auch trübe und verregnete Tage sehr sehr gerne habe (nur zum Spazierengehen ist es dann nicht ganz so lutig +g+)

Aber alle Wetterextreme mag ich nicht: weder 40 Grad im Sommer noch einen Meter Schnee und -20 Grad im Winter :D
 
40 °C ist echt heftig, also das muss ja wirklcih nicht sein.

Ich hab aber gerade auf www.wetter.at geschaut, da steht bei uns wirds erst nach dem Wochenende richtig heiß, aber von 40 °C steht nix. Höchsttemperatur ist am dienstag mit 36 °C, aber das reicht mir auch schon.

Haben wir noch mal "glück" gehabt, aber mir reichen sowieso schon 30 °C. Hoffentlich wirds wirklich nicht so schlimm.
 
Oben