bis Fr Zeit - Hunde aus Tötung zu retten

Nicht jeder ist bei Facebook registriert :rolleyes:

Gibts ne andere Seite auch?

Halte fest die Daumen dass ihr den Hunden helfen könnts.

LG

Amaz

na siehst du nichts wenn du auf den link klickst?! laut sandra sieht es für die hunde sehr schlecht aus von 40 hunden können grad mal 2 mitgenommen werden da wieder alle abgesprungen sind

Nein bei mir erscheint die Facebook Anmeldung von meinem Sohn (mit seiner email Adresse aber ohne Passwort) sodass ich nicht einsteigen kann und mich selber möchte ich nicht registrieren.

Von wo sind die Hunde? Illatosut? Über welche Orga findet die REttungsaktion statt?

Schade, dass euch Pflegeplätze abgesprungen sind. Hoffe ihr findet Ersatz.

LG

Amaz

ja von der Tötung Gyöngyös. Hab zuerst mit der Dame die die Vermittlungen macht telefoniert um mehr zu erfahren. Sie hat mir erzählt dass nur bis Fr Zeit bleibt da dann die Frist für die 40 Hunde abgelaufen ist und sich leider keiner meldet bzw Leute gemeldet haben und jetzt wieder abgesprungen sind.

Die Hunde werden geimpft und entwurmt und gechipt und mit Eu-Heimtierausweiß vergeben. Die Kosten belaufen sich auf 70Euro pro Hund. Und sie holen die Hunde von Ungarn und übernehmen den Transport!

Kennt ihr vl jemanden der einen Hund sucht bzw vorübergehend aufnehmen könnte?

Die sind alle total lieb und alle traurige Augen :( sowas zerbricht einem das Herz

Nein bei mir erscheint die Facebook Anmeldung von meinem Sohn (mit seiner email Adresse aber ohne Passwort) sodass ich nicht einsteigen kann und mich selber möchte ich nicht registrieren.

Von wo sind die Hunde? Illatosut? Über welche Orga findet die REttungsaktion statt?

Schade, dass euch Pflegeplätze abgesprungen sind. Hoffe ihr findet Ersatz.

LG

Amaz

vl könnt dir dein Sohn einsteigen wenn du an einem Hund interessiert wärst? Die Zeit rennt :(

Über diese Sandra Laserer die sich auch fürs Tierheim Györ einsetzt. Aber wenn du dich in einen verliebst *hoff* dann ruf am besten die Telefonnummer oben an. Die ist total nett und lieb und erklärt einem alles!!

des liegt ned an der farbe schwarz tät ich mal sagen die wollen generell keine tiere das hab ich im sommer gesehn wie ich dort urlaub gemacht hab. wie die ihre tiere behandeln ist unter aller sau.

hunde an 1m langen ketten angebunden bei praller hitze ohne schutz!! ein trauerspiel :(

hab mir auch bewusst einen schwarzen hund genommen bzw wollt ich umbedingt einen hund den kein anderer will. hab deswegen auch keinen welpen genommen

aber vl kannst du so nett sein und den link auch posten wenn dir was einfällt? oder vl fallen die leute ein die ein platzerl für einen hund hätten.

das schlimme ist nur die art der tötung die sie bei den tieren durchführen. von erschlagen bis über vergasen :mad: ich kann das ganze tierleid schon nicht mehr sehn sonst bricht mir noch das herz

Manche werden es wohl nie lernen:mad:

Neuusern wuerde ich zunaechst einmal raten die Suchfunktion zu betaetigen.

Pflegeplatz ist nicht gleich Pflegeplatz:o Die Auswahl machts aus....und das hier ist immer noch ein Tierschutzforum!

Manche werden es wohl nie lernen:mad:

Neuusern wuerde ich zunaechst einmal raten die Suchfunktion zu betaetigen.

Pflegeplatz ist nicht gleich Pflegeplatz:o Die Auswahl machts aus....und das hier ist immer noch ein Tierschutzforum!

suchfunktion? ja stimmt ich kenn mich hier nicht aus nur schien es mir wichtig den link überhaupt zu posten damit es viele leute lesen können!

und dass pflegeplatz nicht gleich pflegeplatz ist ist mir schon klar aber die werden ja die hunde nicht jedem in die hand drücken!!

suchfunktion? ja stimmt ich kenn mich hier nicht aus nur schien es mir wichtig den link überhaupt zu posten damit es viele leute lesen können!

und dass pflegeplatz nicht gleich pflegeplatz ist ist mir schon klar aber die werden ja die hunde nicht jedem in die hand drücken!!

Ganz allgemein u. wertfrei betrachtet: doch, oft druecken manche Orgas die Hunde "jedem" in die Hand. Du scheinst noch nicht so lange im "Tierschutz" taetig zu sein. :o

So habe das Eingangsposting mit dem Link und der Kontaktperson jetzt über den Verteiler geschickt....hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und kann helfen mit einem Pflegeplatz bzw. besser mit einem Fixplatz.:)

Ganz allgemein u. wertfrei betrachtet: doch, oft druecken manche Orgas die Hunde "jedem" in die Hand. Du scheinst noch nicht so lange im "Tierschutz" taetig zu sein. :o

na so wie es scheint war es dir wichtiger dass ich mich über die suchfunktion oder was auch immer erkundige und es scheint so wie wenn es dir nicht recht ist dass ich den link hier gepostet habe.

nachdem wie du sagst es hier eine seite ist über tierschutz ist war es meiner meinung nach der passende ort um den link hier zu posten und möglichst viele leute damit anzusprechen. oder hätt ich es deiner meinung nach nicht machen sollen und alles so hinnehmen wie es ist?!

Drücke ganz doll die daumen.
Gibt es viell. eine andere website ausser facebook wo man die hunde sehen kann?

Oben