biofleisch zu verkaufen

hast du jetzt noch was übrig??

ich würde schon gern was nehmen ... vielleicht kann zwergi es mitnehmen und ich schick meine mutter zu dir, es holen?

Keiemsi schrieb:
hast du jetzt noch was übrig??

ich würde schon gern was nehmen ... vielleicht kann zwergi es mitnehmen und ich schick meine mutter zu dir, es holen?

ich seh da nimmer durch, wieviel, in welchen portionen wann wo abzuholen??
aber ich nehm gern was mit:p :D

*ggggggg*, also wir wissen nicht wann, nicht was und schon gar nicht wie viel -- aber du holst es und dann teilen wir *lol*

also für mittwoch abend vorgemerkt:

elfe10 3 kg
ellibuddy 2 kg
zwergi 6 kg

@pez 7,5 kg am mittwoch abend ??

@irene gerle wieviel kg möchtest du ?

@keiemsi wieviel kg du ??

die zeit geb ich euch noch bekannt, da doughenry direkt vom schlachter in sbg nach wien fährt und sich die zeit erstens nach dem schlachter und zweitens nach der autofahrt-dauer richtet. ;)
aber es wird nicht in der nacht sein. ;)

da es von doughenry sowieso in großen blöcken transportiert wird um ein möglichst geringes antauen zu gewährleisten, wird es von uns direkt bei uns in der wohnung zerteilt und abgewogeb. d.h. wir verkaufen nicht aus dem auto heraus. ;)

in der zwischenzeit sind alle, die warten herzlich auf einen kaffee oder ein anderes getränk eingeladen. :)

lg derweil

ich würde auch was nehmen wenns noch was gibt. weiß aber nicht genau wieviel ich in einen normalen kühlschrank mit größerem gefrierfrach reinbekomme.

Sorry am Mittwoch kann ich leider nicht, aber dann meld ich mich halt erst wieder für die nächste Bestellung an, und das Fleisch kann wer anderer nehmen.

Lg

Sally+Lenni schrieb:
ich würde auch was nehmen wenns noch was gibt. weiß aber nicht genau wieviel ich in einen normalen kühlschrank mit größerem gefrierfrach reinbekomme.

ich hab ins leere tk-fach immer ca 10kg problemlos reinbekommen.
taus halt auf und portionier es kühligerecht ;)

also morgen (mittwoch) ab 19 uhr ist das fleisch bei mir in der neustiftgasse 21/14 abholbar. ;)

kostenpunkt: € 2 pro kilo.

lg

nachtrag: aja bitte kurz vorher anrufen (0664 42 47 164), dann können wir uns besser drauf einstellen.
z.b. schon anfangen mit dem zerteilen oder abwiegen und verpacken,...

lg danke

zwergi schrieb:
transportieren.... ist wurst eigentlich nur lagern kann ichs nicht, holst du es dann gleich mittwoch abend?

ich nicht ... meine mutter kommt. ich schick dir ihre nummer per pn, kannst du sie anrufen, wenn du zu hause bist? dann kommt sie es holen.

ich hätt gern 10kg wenn´s geht -- am liebesten in 500g packungen ......

zwergi, legst du´s aus bis meine mutter kommt?

Hallo,
sind Fleisch und Innereien in einem Block gefroren oder:
kann ich 6 kg Fleisch und 4 kg Innereien getrennt nehmen?
Lg,Irene und die filas

also ich kann nur sagen,daß ich von dem Fleisch ganz begeistert bin!!!!!
Nein,gekostet hab ich es nicht,aber alleine die farbe,marmorierung,Geruch,..
ist einfach etwas anderes als das vom Merkur z.B.!
Gibts das immer oder nur ab und zu?
Sonst würde ich mir direkt eine TK-Truhe zulegen und nur mehr bei Dir "bestellen"!!!!!
Und wie gestern gesagt,einen etwas aufgetauten Block haben die Filas gleich leergeschleckt,ohne Mühe!
Bis zum nächsten Mal,Irene und die filas

@irene freut mich, wenn du zufrieden bist.

meine hunde fressen auch schon seit dem wochenende "roh"kost und sind ebenfalls begeistert.

ich habe die reste, die keiner mehr wollte bzw. abgeholt hat, meinen hunden übers lange wochenende verfüttert, und zwar hab ich es auftauen lassen und im kühlschrank kalt gestellt und siehe da: das längste hat sich 5 tage gehalten und immer noch frisch gerochen und ausgesehen wie am ersten tag.

jetzt ist alles verfüttert, bis auf die wenigen eingefrohrenen reste, die ich nach und nach auftauen werde um sie den meinigen zu verfüttern.

ich hoffe, die anderen "konsumenten" sind ebenfalls zufrieden.
ich melde mich wieder, wenn wieder was zu haben ist. ;)

lg

Hi
Danke, es kommt sehr gut an, riecht gut, habs das ganze wochenende lang verfüttert, und auch heut morgen noch super gerochen!
das nächste Mal nehm ich gerne wieder eine Portion

ich hab´s leider noch nicht gesehen, weil es ja bei meiner mutter lagert -- aber ich sag sofort bescheid.

und wenn´s wieder was gibt ... ich nehm gern wieder was! :)

Oben