Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ist leber drinnen, hast das eh gelesen??zwergi schrieb:Hi
Also wenn 500g auch möglich sind, hätte ich die auch gerne bitte, wenn das noch geht![]()
![]()
Lg
mir reicht auch weniger wenns schon so bald is ... 2kg in 500g blöcken oder so wär auch tollakela1 schrieb:alle anderen müssten dann bitte auf die nächste lieferung warten, ist noch nicht 100%ig, könnte aber schon mitte nächster woche sein.
wobei ich ja zwergi schon 6kg rindfleisch davon versprochen habe.
akela1 schrieb:also andrea hat heute 8 kilo für sich und 1,5 kilo für saragossagirl mitgenommen und nasti war grad da ihre 1,5 kilo abholen.
günni hat abgesagt also wären noch so an die (schätzungsweise) 10 kilo rindfleisch da.
gibt´s interessenten ??
ansonsten kann ich anbieten:
am mittwoch kommt nicholas wieder aus salzburg nach wien und kann wieder fleisch mitbringen.
je nach nachfrage richtet sich die kiloanzahl die er mitnimmt.
der hacken an der geschichte wäre, dass wir keine möglichkeit haben das fleich einzufrieren, es sollte daher von den jeweiligen personen noch am mittwoch abend (ankunftszeit gebe ich noch bekannt) abgeholt werden, da es sonst auftaut.
wir lassen das fleisch in ganzen blöcken damit es beim transport (sbg-wien) möglichst nicht antaut. die angetauten seitenteile, werden von mir selbst konsumiert und gleich verkocht. d.h. übrig bleiben die gefrorenen inneren blöcke fleisch.
bei uns vorort können wir dann kleinere portionen von den großen blöcken abschneiden, falls jemand braucht.
gibts interessenten ? wenn ja wer und wieviel kilo fleisch ?
übrigens, wer fleisch bestellt und es am mittwoch dann nicht abholt - wie soll ich es sagen - alles was wir irgendwie in die tiefkühltruhe bekommen frieren wir ein, der rest muss entsorgt werden, weil wir uns ins lange wochenende (zeltvorbereitung) verabschieden und es bis zu unserer rückkunft (6 tage später) ungekühlt nicht halten wird.
mit entsorgen meine ich jetzt nicht, dass ich es wegwerfe, sondern dass wir es mit nach ungarn nehmen werden um es den kettenhunden der nachbarn zu spenden.![]()
allerdings hat das fleisch dann eine reise ohne wiederkehr hinter sich.![]()
lg