biofleisch zu verkaufen

okay notiert.

so leute ich mach feierabend, fang um 4 schon wieder mit dem tag an. bis zum wochenende.

(ansonsten telefonisch)

lg

Ich würd bitte fürs nächste Mal gern 5kg Rind in 500g Blöcken bestellen, danke das wär super :)

Hallo,
habe gerade von der super möglichkeit gelesen und hätte gerne auch so ca 15 kg .am liebsten in 1 kg Blöcken,nehme aber was da ist,hält sich ja im Eiskasten 1 Tag.
ist da in einem Block alles durcheinander gefroren oder 1 Block Fleisch,1 Block Innereien,...???
Um den preis dieses gute Fleisch---jederzeit---hoffentlich schaut auch für dich was raus,das ist es mir auf jeden Fall wert!!!!!
schicke dir per p meine Tel-Nr,wohne gleich ums Eck,falls am Wochenede noch was abfällt!!
lg,irene und die Filas

ich würd auch gerne rind nehmen..wieviel kommt aber auf den zeitpunkt der lieferung drauf an..wie lange würd das ca. dauern??

:eek: wow so viel interesse ??

ich hoffe, dass da keiner von euch zu kurz kommt.

also was ich bei mir in der wohnung habe wird am wochenende an die ersten beiden damen vergeben, das was ich in der wohnung meiner mutter eingefrohren habe, wird sich wahrscheinlich für andrea, saragirl und cato hat sich auch als eine der erste zu wort gemeldet und ihr kann ich den rest aufheben, wenn was übrig bleibt.

alle anderen müssten dann bitte auf die nächste lieferung warten, ist noch nicht 100%ig, könnte aber schon mitte nächster woche sein.

wobei ich ja zwergi schon 6kg rindfleisch davon versprochen habe.

kurz überschlagen hab ich mir jetzt noch ausgerechnet, dass noch weitere 40 kg zusätzlich erwünscht sind. :eek:

nicht böse sein, ich kanns wirklich nicht versprechen, dass ich so viel fleisch auf einmal und so schnell auftreiben kann, weil wir ja auch nur (zwar kombi) aber pkw haben und keinen laster und ich das nur privat weiter vermittle.

ich bin keine organisierte firma (aber bei der nachfrage überleg ich es mir :p :D ), daher bitte um nachsicht.

ihr werdet alle von mir persönlich noch verständigt über den stand der dinge. vorgemerkt seit ihr mal bei mir und ich würde euch dann kontaktieren, sobald ich den tag der ankunft des fleisches weiß.

ich hoffe, das ist euch recht.

übrigens für alle leute die sich jetzt noch melden, bitte geduld. ich kann jetzt im juni wirklich nicht viel versprechen (4 wochen vor dem von mir organisiertem zelten, das ich auch gerade am laufen habe).

lg

von wo aus salzburg bekommst du das fleisch?
such nämlich auch schon günstige quellen in salzburg

akela1 schrieb:
alle anderen müssten dann bitte auf die nächste lieferung warten, ist noch nicht 100%ig, könnte aber schon mitte nächster woche sein.

wobei ich ja zwergi schon 6kg rindfleisch davon versprochen habe.
mir reicht auch weniger wenns schon so bald is ... 2kg in 500g blöcken oder so wär auch toll :)

So Leute.

Nu isses so... ich kann das reservierte Fleisch irgendwie nich abholen :(:(.

So wäre dann für andere, die noch Interesse haben, noch etwas da!

Ich würde mich dann evtl. an einer nächsten Bestellung beteiligen.

Geht das?

Seufze-Günni

also andrea hat heute 8 kilo für sich und 1,5 kilo für saragossagirl mitgenommen und nasti war grad da ihre 1,5 kilo abholen.

günni hat abgesagt also wären noch so an die (schätzungsweise) 10 kilo rindfleisch da.

gibt´s interessenten ??

ansonsten kann ich anbieten:

am mittwoch kommt nicholas wieder aus salzburg nach wien und kann wieder fleisch mitbringen.

je nach nachfrage richtet sich die kiloanzahl die er mitnimmt.

der hacken an der geschichte wäre, dass wir keine möglichkeit haben das fleich einzufrieren, es sollte daher von den jeweiligen personen noch am mittwoch abend (ankunftszeit gebe ich noch bekannt) abgeholt werden, da es sonst auftaut.

wir lassen das fleisch in ganzen blöcken damit es beim transport (sbg-wien) möglichst nicht antaut. die angetauten seitenteile, werden von mir selbst konsumiert und gleich verkocht. d.h. übrig bleiben die gefrorenen inneren blöcke fleisch.

bei uns vorort können wir dann kleinere portionen von den großen blöcken abschneiden, falls jemand braucht.

gibts interessenten ? wenn ja wer und wieviel kilo fleisch ?

übrigens, wer fleisch bestellt und es am mittwoch dann nicht abholt - wie soll ich es sagen - alles was wir irgendwie in die tiefkühltruhe bekommen frieren wir ein, der rest muss entsorgt werden, weil wir uns ins lange wochenende (zeltvorbereitung) verabschieden und es bis zu unserer rückkunft (6 tage später) ungekühlt nicht halten wird.

mit entsorgen meine ich jetzt nicht, dass ich es wegwerfe, sondern dass wir es mit nach ungarn nehmen werden um es den kettenhunden der nachbarn zu spenden. ;)
allerdings hat das fleisch dann eine reise ohne wiederkehr hinter sich. :D

lg

@zwergi heute bitte nimma, ich geh dann ins bett (muss um 4 uhr wieder raus).

montag abend bin ich nicht zuhause, weil ich mit einer freundin ins kino gehe (sowas mach ich 2 mal im jahr :D ).

du kannst es dir entweder dienstags holen (da hab ich frei, bin aber nicht ununterbrochen zuhause), oder mittwoch abend, wie du willst.

für dich sind in jedem fall 6 kilo reserviert.

lg

akela1 schrieb:
also andrea hat heute 8 kilo für sich und 1,5 kilo für saragossagirl mitgenommen und nasti war grad da ihre 1,5 kilo abholen.

günni hat abgesagt also wären noch so an die (schätzungsweise) 10 kilo rindfleisch da.

gibt´s interessenten ??

ansonsten kann ich anbieten:

am mittwoch kommt nicholas wieder aus salzburg nach wien und kann wieder fleisch mitbringen.

je nach nachfrage richtet sich die kiloanzahl die er mitnimmt.

der hacken an der geschichte wäre, dass wir keine möglichkeit haben das fleich einzufrieren, es sollte daher von den jeweiligen personen noch am mittwoch abend (ankunftszeit gebe ich noch bekannt) abgeholt werden, da es sonst auftaut.

wir lassen das fleisch in ganzen blöcken damit es beim transport (sbg-wien) möglichst nicht antaut. die angetauten seitenteile, werden von mir selbst konsumiert und gleich verkocht. d.h. übrig bleiben die gefrorenen inneren blöcke fleisch.

bei uns vorort können wir dann kleinere portionen von den großen blöcken abschneiden, falls jemand braucht.

gibts interessenten ? wenn ja wer und wieviel kilo fleisch ?

übrigens, wer fleisch bestellt und es am mittwoch dann nicht abholt - wie soll ich es sagen - alles was wir irgendwie in die tiefkühltruhe bekommen frieren wir ein, der rest muss entsorgt werden, weil wir uns ins lange wochenende (zeltvorbereitung) verabschieden und es bis zu unserer rückkunft (6 tage später) ungekühlt nicht halten wird.

mit entsorgen meine ich jetzt nicht, dass ich es wegwerfe, sondern dass wir es mit nach ungarn nehmen werden um es den kettenhunden der nachbarn zu spenden. ;)
allerdings hat das fleisch dann eine reise ohne wiederkehr hinter sich. :D

lg

mittwoch kann ich leider nicht :(

Falls es in 500g Blöcken geht (mehr wär echt zu unpraktisch für uns :( ), kann ich am Mittwoch 2kg bei dir abholen? :)

Oben