Bingo ein alter belg. Schäfer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Bingo hat sich mit meinen Hündinnen verstanden, aber er hat sich mir gegenüber nicht freundlich gezeigt. Dafür habe ich auch Verständnis.

Da ich aber nicht alleinstehend bin und auch auf andere Menschen Rücksicht nehmen muss, habe ich mir nicht zugetraut ihn zu nehmen.

Leider wohne ich 230 km weit entfernt, so dass ich ihn nicht öfter besuchen kommen kann, um sein Vertrauen zu gewinnen.

Er ist jedenfalls für sein Alter sehr fit und ein sehr schöner Hund. Es tut mir jetzt noch leid, dass ich ihn nicht nehmen konnte.

Hallo,

leider gibt es keine sehr guten Neuigkeiten!!! Bingo hat schon wieder Probleme beim Harn lassen und jetzt auch beim Kot absetzen!
Er hat ein sehr grosses Gewächs am Hintern und muss operiert werden.
Die Tierärzte vermuten, das er einen bösartigen Tumor hat, genaueres werden wir aber erst nach der OP wissen!!!

Es ist einfach nur traurig!!! Da war er seinen Besitzer 11 Jahre lang treu, dann muss er ins Tierheim und nun wird er krank und sitzt schon über 1 Jahr im Zwinger!!!

Traurige Grüsse Sonja

hey sonja

also der tumor wurde nicht entfernt nur eine probe entnommen oder wie ist das genau? und warum macht das beim kot UND harnabsetzen probleme? wie lange denkst du hat er noch? ist der tumor überhaput operabel? denkst du dass er noch mehr als 3 moante hat?

Sonja arbeitet nicht mehr im Tierheim und ist nicht mehr so oft online, bitte ruf die pflegerin Sandra an unter 0699/16604037.......und erkundige dich....

lg. cl.

ich wollt mich mit sonja aber eigentlich am sonntag im th treffen wegen bingo, dachte mir schon dass sie eigentlich bescheid weis...aber vielleicht ruf ich auch seine pflegerin morgen an, mal schaun was sie sagt

BINGO hat es leider nicht mehr aus dem tierheim geschafft!!!!
machs gut ,du arme seele!!!:(:(:(:(:(:(

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges

Bei der Gelegenheit möchten wir auch allen
Interessenten ans Herz legen,
sich vielleicht für einen älteren Hund zu entscheiden. Absolut kein Tier hat es verdient
im Tierheim zu sterben -
so gut das Tierheim auch sein mag,
es ersetzt niemals ein Zuhause

Mein Gott der Arme... Da stehen mir die Tränen in den Augen, obwohl ich ihn garnicht kannte... hab nur mitgelesen...
RIP ... :(

R.I.P armer Bingo!:(Es tut mir leid für dich das du nach dem Tod deines Besitzers keinen Neuen Menschen,außerhalb des TH´s gefunden hast der dich liebt,mit dir schmust,spazierengehen.Es tut mir so leid für dich Bingo.:(:(

Solche Fälle zeigen mir immer wieder, dass ich mir später mal, wenn ich selbst ein wenig älter bin und mit jungen Hunden nichtmehr so klar kommen würde, auch ältere Hunde aus dem TH nehmen will... Sie sind einfach so unglaublich besonders, die Oldies :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben