Bindet Ihr Euren Hund vor Geschäften an ?

Bindet Ihr Euren Hund vor Geschäften an ??

• Ja, mein Hund geht mit niemand mit

Stimmen: 11 5,9%
  • Nein

Stimmen: 135 71,8%
  • Manchmal

Stimmen: 42 22,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals! Ich habe Greyhounds, die sollte man sowieso niemals irgendwo
anbinden, aber abgesehen davon, werden sie hier in Spanien sofort
geklaut und weiter an Jäger verkauft...also niemals igendwo anbinden,
noch unbeaufsichtigt im Auto lassen...

ich werde meine Kira nicht zum einkaufen mitnehmen...ich hab einfach Angst, dass ihr was passiert oder sie sogar gestohlen wird :(

2greys schrieb:
Niemals! Ich habe Greyhounds, die sollte man sowieso niemals irgendwo
anbinden, aber abgesehen davon, werden sie hier in Spanien sofort
geklaut und weiter an Jäger verkauft...also niemals igendwo anbinden,
noch unbeaufsichtigt im Auto lassen...
Ist es in Spanien so schlimm, dass die Hunde sogar aus dem Auto gestohlen werden :eek: :confused:

Vor einem Geschäft hab ich sie noch nie angebunden. Da hätt ich viel zu viel Angst um sie. Sie ist zwar still und wartet brav, aber genau desswegen hab ich Angst, dass sie wer heimlich mitnimmt. Das wär mir viiiiel zu gefährlich. Nein, wenn ich mal einkaufen muss bleibt Hundi daheim oder im Auto. Da werden zum Glück noch keine Hunde rausgeklaut, obwohl in unserer kleinen Stadt das eher unwahrscheinlich ist, dass ein Hund geklaut wird. Aber wissen kann mans auch nicht immer.

LIebe Grüße claudia und Prinzessin Schlappohr ;)

Binde Tigga niemals vorm Geschäft oder sonstwo an!
Entweder er kommt mitrein oder er wartet kurz Zuhause!

Snoopy wird nie vor dem geschäft angehängt, nicht weil er vielleicht nicht warten könnte, dass kann er, aber mit ist die Gefahr zu groß das er mitgenommen wird..... bin mir sicher er tät mit Jedem der ihn streichelt mitgehen, würde zumindest nciht beißen wenn ihn wer Fremder abhängt und ins Auto trägt ... und Havaneser, Shitzu, Yorki.. alles Kleine halt wird sehr gerne mitgenommen ...

Wenn ich lange Einkäufe machen muß bleibt der Hund zu Hause, wenn wir nur so in die Stadt gehen kommt er mit ( weil da betrete ich eh kein Lebensmittelgeschäft )

lg Lilo und Snoopy

Nein nie! Bleibt zu Hause oder im Auto!
Nicht das jetzt wieder lauter bitter böse Antworten kommen:Natürlich nicht im Sommer und nur bei kurzen Einkäufen!
Romana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben