Arlije
Super Knochen
...bei vielen dieser Fotos kommts mir wirklich hoch
http://www.hauteecole.ru/en/horse_trade_union.php?sid=57

http://www.hauteecole.ru/en/horse_trade_union.php?sid=57
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!
http://www.hauteecole.ru/en/horse_trade_union.php?sid=57&id=252
Und die anderen Bilder!*heul*
Nasti schrieb:tja so schauts aus im sport....
ab u zu "passiert" es halt, dass pferde vom sporen blutig werden, manchmal beisst sich ein pferd in die zunge(was übrigens uch freizeitpferde tun), machmal werden sie beim springen gebart sodass eventuell auch kratzer passieren....
zumindest kann man sich in den meisten fällen sicher sein dass sportpferde nach anstrengendem training alles bekommen was sie brauchen!
frage is halt was schlimmer is, beim sport gefordert zu werden u bis an die grenzen zu gehen oder als freizeitpferd stundenlang mit einem unfähigen reiter herumzutrotten, der ständig in den rücken, auf einen unpassenden sattel, plumpst!
klar schaut blut immer gleich schlimm aus...
Nasti schrieb:tja so schauts aus im sport....
klar schaut blut immer gleich schlimm aus...
Chrisi85 schrieb:Das ist aber wirklich heftig.![]()
![]()
Lisa22 schrieb:Pardubice? Wo Pferde reihenweise erschossen werden müssen - von Tierschützern die dies heulend tun, jährlich, weil sie sich die Haxn brechen? Wo schon ettliche Reiter bei den Stürzen schwere Verletzungen erlitten haben / gestorben sind??
Stierkampf - na kann ja auch mal passieren dass das Pferd vom Stier erwischt wird????
Sinnloses Rodeo - schnüren wir mal einfach so den Hengsten die Geschlechtsteile zsamm??
Sorry, was hat DAS noch mit "normalen" Sport zu tun???![]()
Nasti schrieb:die meisten rennpferde die diese rennen laufen sind ein vermögen wert! keine sorge die werden wie rohe eier behandelt im alltag!
klar werden sie beim rennen gefordert, das auch mal härter, heisst ja nicht dass ich das gut find, aber kein pferd kann gewinnen wenn es nicht will.
u jeder der schon mal einen galopper oder steepler geritten ist, sei es nur im training, weiss wie sichs anfühlt wenn ein pferd "kämpft" u vorne sein will!
klar geht viel schief u ich find auch nicht ok wenn man pferde starten lässt die nicht in der lage sind diese rennen zu schaffen! aber zum glüclk wurden die leute gescheiter u die regeln anders
Nasti schrieb:die meisten rennpferde die diese rennen laufen sind ein vermögen wert! keine sorge die werden wie rohe eier behandelt im alltag!
klar werden sie beim rennen gefordert, das auch mal härter, heisst ja nicht dass ich das gut find, aber kein pferd kann gewinnen wenn es nicht will.
u jeder der schon mal einen galopper oder steepler geritten ist, sei es nur im training, weiss wie sichs anfühlt wenn ein pferd "kämpft" u vorne sein will!
klar geht viel schief u ich find auch nicht ok wenn man pferde starten lässt die nicht in der lage sind diese rennen zu schaffen! aber zum glüclk wurden die leute gescheiter u die regeln anders