Bin wieder da....

Rotti2009

Super Knochen
nach einer Woche Ägypten :)

Waren in dem neuen Magic Life Club in Hurghada.....und es war im großen und ganzen sehr schön. Es war mein erster Cluburlaub und ich muss sagen so ganz begeistert bin ich nicht....

der Club ist sehr schön ( ist ja auch erst 9 Monate alt) die Leute sehr nett, die Zimmer super schön, das Essen lecka :D

großes Minus für mich: keine Ruhebereiche, alles auf Kinder ausgerichtet....

es ist schön wieder hier zu sein :)

HALLOOOOOOO!!!!!!

schön das´t wieder da bist!:D

Cluburlaub ist auch nicht meines,.....aber jetzt hast es halt einmal erlebt,...und Urlaub hast eh schon gebraucht,...schon alleine jeden Tag gutes Essen ist Luxus und Erholung, oder!:)

Aufkleber ist supa! wird von allen bewundert;):)

GLG

Essen hab ich leider keines geknippst :D das hab ich nur gegessen.....

was mich halt an den Club am meisten gestört hat waren die Unmengen an Kinder (und ich mag Kinder) der Relaxpool war komplett mit Kindern belegt und das kann denke ich nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein...naja schön wars trotzdem...

@schote: das freut mich sehr :) erzähls weiter

urlaub mit kinder dafür ohne hund :eek::eek::eek::eek::eek:

wir freuen uns alle sehr, dass du dies überleben konntest!!!:rolleyes:

ich hoffe sehr das diese Bemerkung als Scherz gemeint war.....was ist daran schlimm sich einen Urlaub ohne Hund zu gönnen?

klar war dass ein scherz, ich für meinen teil wär aber dabei frustriert ;) zumindest solang ich noch nicht gesehen hab, was für buffets die so anbieten :p also ohne hund geht ja, aber dafür schreiende kinder? ...

klar war dass ein scherz, ich für meinen teil wär aber dabei frustriert ;) zumindest solang ich noch nicht gesehen hab, was für buffets die so anbieten :p also ohne hund geht ja, aber dafür schreiende kinder? ...

stimmt.....die waren schrecklich. Bei einem sehr frechen Burschen hab ich mir kurz überlegt ob ich ihn nicht im Pool ersaufe...... :) ich hasse es wenn ich nass gespritzt werde......

Die Buffets waren grausig.....haben mich plus 2kg auf der Waage gekostet :)

wo war noch gleich der abnehm-thread???

hallo :)

ich würd jetzt gern ein foto von den div. buffets sehen :)

*kicha*

Ich nicht , bin wieder mal beim Abnehmen .

Wenn ich nur darann denke , hab ich schon einen Kilo mehr .

HUNGER HUNGER HUNGER

Find es grausam von Euch , über so etwas zu sprechen ( schreiben ):);)

Aber schön , das Dir der Urlaub gefallen hat .

Die Kinder sind da sicher das kleinere Übel , Hauptsache soo hat alles

gepaßt .

LG . Josef

drum steh ich voll auf selbstgesuchte appartments irgendwo im nirgendwo, wo man selber kochen muss, es keine vorgeschriebenen zeiten/mahlzeiten/aufstehzeiten gibt, ich tun und lassen kann was ich will und RUHE habe...

Meine Mutter war auch im Magic Life und sie war entsetzt, dass die Leut tatsächlich ihre Neugeborenen auf den Strand geschleppt haben, bei 50 Grad Celsius und die Kleinen sich die Seele aus dem Leib gebrüllt haben *nona*

Urlaub mit schreienden Kindern ist für mich das schlimmste überhaupt...

stimmt.....die waren schrecklich. Bei einem sehr frechen Burschen hab ich mir kurz überlegt ob ich ihn nicht im Pool ersaufe...... :) ich hasse es wenn ich nass gespritzt werde......

Die Buffets waren grausig.....haben mich plus 2kg auf der Waage gekostet :)

wo war noch gleich der abnehm-thread???

Na ja schau, hättest du das Kind im Pool ertränkt, wärst du dort erstmal hinter Gittern gelandet und hättest die zwei kg ganz schnell wieder verloren gehabt. ;):D

Aber, wir hätten eine Petition für dich gestartet, weil nervende Kinder im Urlaub sind einfach, ... :mad:

Oben