wieflo
Neuer Knochen
hallo liebe leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss dazu aber kurz meine katzen vorstellen:
habe eine ca. 1 jahre alte katze vor ca. 4 monaten haben wir uns eine kleine katze dazu geholt (jetzt ca. 7 monate alt)
beides weibchen
die kleine kam angeblich vom bauernhof und ist sehr verschreckt
wenn mein lebensgefährte oder ich langsam auf sie zugehen und ansprechen
dann rennt sie verschreckt weg .. ich kann sie mit leckerlies zu mir locken
aber auch nur mit müh und not
seit wir die kleine haben versteckt sie sich immer und lässt sich nicht wirklich
streicheln haben also leider nicht viel von ihr
untereinander verstehen sich die zwei wunderbar ... spielen, schmusen usw.
die große ist momentan rollig ... 1 woche rollig dann wieder nicht und jetzt wieder ... ich kenn mich da ja nicht so gut aus habe aber demnächst vor sie zu kastrieren ... wenn ich endlich infos diesbezüglich von einem arzt bekomme
jetzt mein problem: seit über einen monat pinkelt eine der zwei katzen
immer auf die couch !
wir haben 2 katzenklos ... ich miste tag täglich in der früh und am abend aus an dem bin ich mir sicher liegt es nicht
kann es daran liegen das die große rollige katze makiert ?
oder liegt es womöglich an der kleinen katze die sich vielleicht bei uns menschen noch immer nicht wohl fühlt ?
ich hab mir mit diesem eintrag viel zeit gelassen weil ich mir das eine zeit lange anschauen wollte ... ob ich vielleicht jemanden beim pipi machen erwische ... aber ich bin langsam am verzweifeln ... wenn nicht bald eine lösung her kommt spiele ich mit dem gedanken eine der zwei katzen vielleicht her geben zu müssen
ist natürlich so das ich es nicht übers herz bringen würde eine wegzugeben
aber ich komm mit dem putzen und mit den nerven nicht mehr nach
ich bitte euch gebt mir einen tipp, hinweis, eure hilfe !
ich will doch die süßen nicht hergeben
danke euch schon jetzt
liebe grüße
wieflo
ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss dazu aber kurz meine katzen vorstellen:
habe eine ca. 1 jahre alte katze vor ca. 4 monaten haben wir uns eine kleine katze dazu geholt (jetzt ca. 7 monate alt)
beides weibchen
die kleine kam angeblich vom bauernhof und ist sehr verschreckt
wenn mein lebensgefährte oder ich langsam auf sie zugehen und ansprechen
dann rennt sie verschreckt weg .. ich kann sie mit leckerlies zu mir locken
aber auch nur mit müh und not
seit wir die kleine haben versteckt sie sich immer und lässt sich nicht wirklich
streicheln haben also leider nicht viel von ihr
untereinander verstehen sich die zwei wunderbar ... spielen, schmusen usw.
die große ist momentan rollig ... 1 woche rollig dann wieder nicht und jetzt wieder ... ich kenn mich da ja nicht so gut aus habe aber demnächst vor sie zu kastrieren ... wenn ich endlich infos diesbezüglich von einem arzt bekomme
jetzt mein problem: seit über einen monat pinkelt eine der zwei katzen
immer auf die couch !
wir haben 2 katzenklos ... ich miste tag täglich in der früh und am abend aus an dem bin ich mir sicher liegt es nicht
kann es daran liegen das die große rollige katze makiert ?
oder liegt es womöglich an der kleinen katze die sich vielleicht bei uns menschen noch immer nicht wohl fühlt ?
ich hab mir mit diesem eintrag viel zeit gelassen weil ich mir das eine zeit lange anschauen wollte ... ob ich vielleicht jemanden beim pipi machen erwische ... aber ich bin langsam am verzweifeln ... wenn nicht bald eine lösung her kommt spiele ich mit dem gedanken eine der zwei katzen vielleicht her geben zu müssen
ist natürlich so das ich es nicht übers herz bringen würde eine wegzugeben
aber ich komm mit dem putzen und mit den nerven nicht mehr nach
ich bitte euch gebt mir einen tipp, hinweis, eure hilfe !
ich will doch die süßen nicht hergeben
danke euch schon jetzt
liebe grüße
wieflo