whizmo
Medium Knochen
Paulchen28 schrieb:@Neufi gibts schon was Neues?
Lg
würde mich auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paulchen28 schrieb:@Neufi gibts schon was Neues?
Lg
Neufi schrieb:Vielleichthätt ich das schon viel früher machen solln. Ist hat nicht meine Art, aber wenns nützt vielleicht kann man soetwas ja trainieren.
Ich hoff nur mich sieht keiner...
LG
Susanne
Neufi schrieb:JEIN!!!!
Bin zur Zeit im Pflegurlaub. Und vorgestern ist dieser Hund wieder vor unserm Vorgarten gestreunt. Der ist auch glatt auf das Mäuerl gestiegen und hat nach den Katzen gewittert. Da bin ich wie eine Wildsauraus auf die Straße und hab geschrien: " Jetzt rennt dieses sch.... Hundsviech schon wieder herum. Das nächstl Mal fang ich ihn ein und bring ihn weit weg...." Was weiß ich was ich noch alles so von mir gegeben hab.
Bin da nämlich draufgekommen, dass Nachbars Eltern ( ca. 80 + 85 Jahre) unter Tags auf den Hund schaun. Leider wohnen die Alten gegenüber![]()
Auf alle Fälle dürfte mich einer der Oldies toben gehört haben, und vielleicht haben die auch meine Drohungen ernst genommen, denn seit gestern ist er fürs erste nicht unterwegs gewesen.![]()
![]()
![]()
Vielleichthätt ich das schon viel früher machen solln. Ist hat nicht meine Art, aber wenns nützt vielleicht kann man soetwas ja trainieren.
Ich hoff nur mich sieht keiner...
LG
Susanne
Neufi schrieb:So leid mir der Hund ehrlich tut, nur ich denke es hat jetzt anderen auch schon gereicht.
Neufi schrieb:Positiv ist, dass seit 2 Wochen(!) absolute Ruhe mit dem Jagdhund unseres Nachbarn ist. Wahrscheinlich hat es Hr. Nachbar früher erfahren!
Neufi schrieb:Ich frag mich nur, warum es soweit kommen hat müssen. Eigentlich hat es den falschen erwischt, und so brutal und abscheulich diese Tat ist, ich verurteile sie bis in die Ewigkeit, einen positiven Aspekt konnte ich trotdem erkennen. Und ich hoffe, dass der Schütze ausgeforscht wird!!!!