Gothic schrieb:
Also die Ohren sind normal - Stehkippohr. Nicht alls Staffs und Pits haben das so beliebte Rosenohr.
Wirklich Zucker die Kleine.
Ob Ihr Euch einen weiteren Hund, und auch noch einen Welpen der noch viel Arbeit macht, zulegen wollt und könnt müsst Ihr selbst entscheiden.
Solltet Ihr dennoch Interesse an der Kleinen haben, lässt sich sicherlich, wenn Bedarf besteht eine Transportkette oder so organisieren.
Aber um genaueres über die Kleine herauszufinden wendet Euch doch einfach mal bei der Staffordshire-Hilfe, die sind einentlich sehr nett und Hilfsbereit.
ich finde gerade die ohren machen sie so zuckersüss
mann, wenn ich mir ihre fotos bzw. das video noch länger anschau, setz ich mich ins auto u düse zu unseren deutschen nachbarn
ich werd dort mal anrufen - per mail bekommt man keine auskünfte.
das problem ist wirklich nur dass ich (noch) nicht 100%ig sicher bin, ob wir zur zeit schon einen 2.hund nehmen.
unser rüde ist zwar "schon" 3,5 jahre, aber halt auch tw. ein "Problemhund" (kinder, andere rüden...) - ich hab halt angst, dass sich die kleine alles
negative von ihm abschaut - das positive darf sie ruhig übernehmen (zuhause ist unser rüde einfachn ur ein schatz

) ...
schwierig, schwierig,...
v.a. will ich nicht einfach so spontan die kleine holen u dann viell. aus irgendeinem grund wieder weggeben.
allerdings bin ich auch nicht sicher wie unser rüde reagiert. er liebt zwar alle mädls, aber wies mit der eifersucht zuhause aussieht weiss ich nicht...
mit seinen hundefreunden versteht er sich toll u spielt auch ganz gerne.
aber es würde mir das herz brechen, die kleine zu holen u dann viell aus unverträglichkeit ect. sie wieder zurückzugeben.