Bin verliebt in Staffmädl

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
warum hat die so komische ohren???
stelln sich die noch ganz auf ?

sonst ist sie süß

lg sandra

Jööö is ja ur süß die Kleine *schmelz*

Das ist unsere Kleine:

roxywasser16dw.jpg

Sockemaus schrieb:
warum hat die so komische ohren???
stelln sich die noch ganz auf ?

sonst ist sie süß

lg sandra

keine ahnung wieso ihre ohren so aussehen? :confused:
aber sie ist soooo eine süsse.
aber ich hab einfach angst, dass wir mit 2 hunden überfordert sind.
zeitl. wär es kein problem, da wir sowieso tägl. mit unserem rüden i.d. wald fahren - u ob da dann 3 wuffs (wir nehmen auch immer unseren hundefreund mit) dabei sind ist egal.

aber ich bin mir halt nicht 100%ig sicher .... man weiss auch nicht genau was für eine rasse genau drinnen ist und v.a. wie gross die kleine mal wird.

fragen über fragen .... aber sie ist ja sooo süss :D *schwärm*

Pez_83 schrieb:
Jööö is ja ur süß die Kleine *schmelz*

Das ist unsere Kleine:

roxywasser16dw.jpg

Du die hab ich aber mal bei der HZ Angelibad gesehen, kann das sein? Ist die eher unterwürfig? Ein Mann hatte sie mit damals und da waren welche wo sie mit dem Besitzer so eines gr. schwarzen Molossers getratscht haben. Ure süss.

LG Sylvia

P.S: Das Staffmäderl auf der HP ist ja ure süssssssssssssss !!!!!!!!!

Ja das ist unsere Kleine, da war mein Freund und ich mit ihr dort und haben uns mit den Herren des großen Schwarzen unterhalten.

Jaja sie is immer ganz vorsichtig und unterweirft sich vor jedem Hund :)

Der böse Kampfhund:

roxyunterwerfen6ul.jpg

Also die Ohren sind normal - Stehkippohr. Nicht alls Staffs und Pits haben das so beliebte Rosenohr.

Wirklich Zucker die Kleine.

Ob Ihr Euch einen weiteren Hund, und auch noch einen Welpen der noch viel Arbeit macht, zulegen wollt und könnt müsst Ihr selbst entscheiden.

Solltet Ihr dennoch Interesse an der Kleinen haben, lässt sich sicherlich, wenn Bedarf besteht eine Transportkette oder so organisieren.

Aber um genaueres über die Kleine herauszufinden wendet Euch doch einfach mal bei der Staffordshire-Hilfe, die sind einentlich sehr nett und Hilfsbereit.

Gothic schrieb:
Also die Ohren sind normal - Stehkippohr. Nicht alls Staffs und Pits haben das so beliebte Rosenohr.

Wirklich Zucker die Kleine.

Ob Ihr Euch einen weiteren Hund, und auch noch einen Welpen der noch viel Arbeit macht, zulegen wollt und könnt müsst Ihr selbst entscheiden.

Solltet Ihr dennoch Interesse an der Kleinen haben, lässt sich sicherlich, wenn Bedarf besteht eine Transportkette oder so organisieren.

Aber um genaueres über die Kleine herauszufinden wendet Euch doch einfach mal bei der Staffordshire-Hilfe, die sind einentlich sehr nett und Hilfsbereit.

ich finde gerade die ohren machen sie so zuckersüss :)
mann, wenn ich mir ihre fotos bzw. das video noch länger anschau, setz ich mich ins auto u düse zu unseren deutschen nachbarn :D

ich werd dort mal anrufen - per mail bekommt man keine auskünfte.
das problem ist wirklich nur dass ich (noch) nicht 100%ig sicher bin, ob wir zur zeit schon einen 2.hund nehmen.
unser rüde ist zwar "schon" 3,5 jahre, aber halt auch tw. ein "Problemhund" (kinder, andere rüden...) - ich hab halt angst, dass sich die kleine alles
negative von ihm abschaut - das positive darf sie ruhig übernehmen (zuhause ist unser rüde einfachn ur ein schatz :) ) ...

schwierig, schwierig,...

v.a. will ich nicht einfach so spontan die kleine holen u dann viell. aus irgendeinem grund wieder weggeben.
allerdings bin ich auch nicht sicher wie unser rüde reagiert. er liebt zwar alle mädls, aber wies mit der eifersucht zuhause aussieht weiss ich nicht...
mit seinen hundefreunden versteht er sich toll u spielt auch ganz gerne.

aber es würde mir das herz brechen, die kleine zu holen u dann viell aus unverträglichkeit ect. sie wieder zurückzugeben. :o

Ruf einfach mal an und sprech auch Deine Bedenken ruhig an. So eine Entscheidung trifft man eh nicht von heute auf morgen, eine gute Tierschutzorganisation versteht das auch.

Vielleicht hast Du ja auch den einen oder anderen Hundebekannten, der mal zu Euch nach Hause kommen könnte, damit man mal sieht wie Euer Rüde auf fremde Hunde in seinem Zuhause reagiert?
Geht ihr mit ihm in eine Hundeschule? Wenn ja kann Euch euer Trainer da vielleicht auch noch besser beraten, da er dann ja Euch und Euren Hund kennt.

Gothic schrieb:
Ruf einfach mal an und sprech auch Deine Bedenken ruhig an. So eine Entscheidung trifft man eh nicht von heute auf morgen, eine gute Tierschutzorganisation versteht das auch.

Vielleicht hast Du ja auch den einen oder anderen Hundebekannten, der mal zu Euch nach Hause kommen könnte, damit man mal sieht wie Euer Rüde auf fremde Hunde in seinem Zuhause reagiert?
Geht ihr mit ihm in eine Hundeschule? Wenn ja kann Euch euer Trainer da vielleicht auch noch besser beraten, da er dann ja Euch und Euren Hund kennt.

danke für deinen tipp. werd heute dort noch anrufen u mal nachfragen was sie mir sonst noch über die kleine erzählen können.

@hundeschule
wir sind bis zur BGH-1 gegangen. jetzt nicht mehr - bin nicht mehr zufrieden.
wir trainieren aber tägl. :)

wie gesagt: meine bedenken sind nur, dass sich die kleine die "negativen" verhaltensweisen unseres rüden abschaut (speziell: in bezug auf kinder! denn ich möchte nicht 2 hunde haben, die kinder bereits aus der entfernung verbellen)

möcht dich jetzt zwar nicht überreden, aber vielleicht übernimmt deiner auch positive verhaltensweisen von ihr

ne ganz süsse maus :)

blackysfrauli schrieb:
möcht dich jetzt zwar nicht überreden, aber vielleicht übernimmt deiner auch positive verhaltensweisen von ihr

ne ganz süsse maus :)

das hab ich mir auch schon gedacht.
denn die kleine ist (in der pflegestelle) mit kindern aufgewachsen.
vielleicht könnte sie meinem rüden die angst vor kindern nehmen :)

ich hab nur panische angst, dass es nicht klappen sollte u ich sie zurückbringen müsste :eek:

ich hab auch keine ahnung wie gross sie letztendlich wird ... :o
aber sie ist soooo süss :) *schmelz*

Oben