bin ur angefressen … könnt ihr mir vielleicht helfen wg. Tattoo

AW: bin ur angefressen,...könnt ihr mir vielleicht helfen

die besten tätowierer in wien angeblich sind:
http://www.happy-needles.at/ (angeblich mal im ORF gekommen, als sauberste arbeiterin)

Da habe ich mich vor 7 Jahren auch tätowieren lassen - und kann sie nur empfehlen! Saubere Arbeit, vorher schon super Betreuung in der Auswahl und sie malt auch selbst vor, wenn man in etwa - Vorstellungen hat, aber der letzte Kick noch fehlt.

Vor einigen Monaten war sogar noch meine Hausärzin begeistert davon. Da die Farbe noch immer satt ist, nirgends ausgebleicht oder -gefranzt, und sehr feingliedrig gearbeitet.

Würde es jederzeit wieder dort machen lassen, allerdings wollte ich nur dieses eine Tattoo für mein Leben. Somit renne ich nur damit rum :D

lg
Nice

echt interessant gerade:
als ich nach wien kam habe ich sofort die besten 3 tätowierer gefunden, aber keinen guten hausarzt bis jetzt.:D

@sylvia: hätte dann eh auch michl schreiben können:D musste zuerst meine kollegen durchtelefonieren, geh wie isn michls HP :D
jeder hmm? keine ahnung der michl halt des alte haus:)

sag ich ja und wirklich empfehlenswert. der michl ist ein meister seines fachs und der flo ist auch super!

schote: kannst ja mal hinfahren und dich erkundigen und dir das angucken und beraten lassen, dann siehst ja was du für ein gefühl hast. wenns dir nicht taugt, gibts auch noch genug andere.

es gab aber schon mal so einen tattoo thread, da wurde auch was darüber geschrieben und noch einige gute empfohlen. vielleicht findest mit tattoo was unter der suchfunktion, guck mal.

lg sylvia

mach ich,...und werde berichten

ich glaub das war der Fotothread,..ich guck mal:D

solange du dich net piercen lässt dort, kein prob. gut denke aber der gerhard hat dich gestochen oder? oder macht die manu jetzt auch? :eek:

@schote: bitte um pn wo du warst. empfehlen kann ich dir http://www.tattoo-art.at/

ja, bei mir wars der gerhard und es hat fast gar nicht weh getan :p ist aber schon einige jährchen her und ich weiß daher nicht, ob manu jetzt auch sticht

wir haben hier im gasometer ein studio das sehr gut sein soll.

hab dort gerade angerufen, er war sehr nett, ich habe meinen Wunsch geäusert, ganz begeistert war er nicht, aber er meinte, daß ist meine Sache, bezügl. Cover up´s habe ich mich auch gleich erkundingt,..

ich fahr heute einmal hin und schau mir das ganze an, ist ja bei mir um´s Eck, anschaun kostet nix!

hab dort gerade angerufen, er war sehr nett, ich habe meinen Wunsch geäusert, ganz begeistert war er nicht, aber er meinte, daß ist meine Sache, bezügl. Cover up´s habe ich mich auch gleich erkundingt,..
quote]

warum stört sowas jemanden???
versteh ich nicht ganz.... :rolleyes:

warum stört sowas jemanden???
versteh ich nicht ganz.... :rolleyes:

bezügl. Initialen hat er gar nix gesagt, nur als er gehört hat welche,....:rolleyes:

schau egal, ich fahr jetzt einmal hin und red mit ihm, persönlich ist es wahrscheinlich besser als nur am Telefon,...
vielleicht versteht er es dann?

(melde mich dann bei dir:D)

bezügl. Initialen hat er gar nix gesagt, nur als er gehört hat welche,....:rolleyes:

schau egal, ich fahr jetzt einmal hin und red mit ihm, persönlich ist es wahrscheinlich besser als nur am Telefon,...
vielleicht versteht er es dann?

(melde mich dann bei dir:D)

Ich muß sagen, ich würd mir die Initialen meiner Haustiere auch nicht stechen lassen - irgendwann wär mein Körper voll damit :D

Aaaaber, wenn, müßt ich es auch nicht jedem Tätowierer an die Nase binden, was die Buchstaben bedeuten. Ich würd nur sagen "A & J" bitte, und auf weitere Fragen mit "ist persönlich" antworten. fertig ;)

Weder geht's jemanden was an, noch muß ich mich dafür rechtfertigen, es erklären oder überhaupt groß an die Glocke hängen. Wär ja nur für mich.

lg
Nice

Ich muß sagen, ich würd mir die Initialen meiner Haustiere auch nicht stechen lassen - irgendwann wär mein Körper voll damit :D

Aaaaber, wenn, müßt ich es auch nicht jedem Tätowierer an die Nase binden, was die Buchstaben bedeuten. Ich würd nur sagen "A & J" bitte, und auf weitere Fragen mit "ist persönlich" antworten. fertig ;)

Weder geht's jemanden was an, noch muß ich mich dafür rechtfertigen, es erklären oder überhaupt groß an die Glocke hängen. Wär ja nur für mich.

lg
Nice

Hello Nice,

hast eh recht! und bezügl. vieler Namen auch!

ich denke mir, ich werde sicher wieder Hunde haben, wenn es meine jetzigen nicht mehr gibt, ....allerdings werden diese 3 immer einen besonderen Stellenwert in meinem Leben haben. (sind ja doch meine ersten, eigenen Hunde)

so ich war jetzt bei dem im Gasometer, er war total nett, hatte allerdings nicht all zu viel Zeit, weil das Studio voll war (was ja ein gutes Zeichen ist), er meinte er wird mir schon was nettes zusammen basteln und.....

am Di hab ich Termin:)

Danke euch allen nochmals für die vielen tollen Tipps, auch dieser war super!

nur noch einmal schlafen,..dann ist es so weit:)

freu mich schon und bin auch schon voll gespannt wie es wird!

Geschaft!:D:)

sitzt jetzt mit Frischhaltefolie am Arm zu Hause,...

ist echt schön geworden, Danke noch ein mal für den Tip!:)

Oben