bin ur angefressen … könnt ihr mir vielleicht helfen wg. Tattoo

Schote

Super Knochen
Hello,

wie ein paar von euch wissen, würde ich mir gerne die Anfangsbuchstaben meiner Hunde tätowieren lassen,..

so, bin ja zur Zeit im Urlaub und wir sind heute nach Wien zu einem Tätowierer gefahren. (mein altes studio gibt es leider nicht mehr) wir waren schon ur genervt wie wir dort endlich angekommen sind, da wir uns im Schritttempo vorwärts bewegt haben,..also endlich angekommen, äußere ich meine Wünsche (wohlgemerkt, genaue Vorstellung), lacht mich der Trottel aus und meint, daß ist ja ur lächerlich sich die Initialen von seinen Hunden stechen zu lassen, und ob ich mich auch umbringe, wenn meine Hunde einmal sterben:eek:

ich hab nur geschaut, daß ich da schnell wieder raus komme!

ich war so haß!:mad:

kennt irgenwer bitte einen gscheiten, net so arroganten Tätowierer, wenn möglich in meiner Nähe?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

AW: bin ur angefressen,...könnt ihr mir vielleicht helfen

Mensch...Idioten gibt´s! :eek:

Weiß leider niemanden für Dich - aber wie so oft: nicht ärgern, nur wundern! ;)

http://www.tattoo-mania.at/

die sind gut und eigentlich nicht abgehoben... im ersten hinter der ruprechtskirche so ca.

da gibts leut die mit so richtig gsch*** peckerln herumrennen, und dann meckert der über buchstaben wo kaum einer weiß was sie bedeuten? nu ja, jeder wie er meint. oder er zieht mit der mode mit, hunde = böse.
da haben tättowierer oft schon seltsameres gesehen:eek:
lg

Hello,

wie ein paar von euch wissen, würde ich mir gerne die Anfangsbuchstaben meiner Hunde tätowieren lassen,..

so, bin ja zur Zeit im Urlaub und wir sind heute nach Wien zu einem Tätowierer gefahren. (mein altes studio gibt es leider nicht mehr) wir waren schon ur genervt wie wir dort endlich angekommen sind, da wir uns im Schritttempo vorwärts bewegt haben,..also endlich angekommen, äußere ich meine Wünsche (wohlgemerkt, genaue Vorstellung), lacht mich der Trottel aus und meint, daß ist ja ur lächerlich sich die Initialen von seinen Hunden stechen zu lassen, und ob ich mich auch umbringe, wenn meine Hunde einmal sterben:eek:

ich hab nur geschaut, daß ich da schnell wieder raus komme!

ich war so haß!:mad:

kennt irgenwer bitte einen gscheiten, net so arroganten Tätowierer, wenn möglich in meiner Nähe?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
darf ich fragen, bei wem du da warst? gern auch per PN

LG
Eva

Mensch...Idioten gibt´s! :eek:

Weiß leider niemanden für Dich - aber wie so oft: nicht ärgern, nur wundern! ;)

hast eh recht, ich hab mich nur schon so gefreut, weil ich das echt schon lange wollte,...und dann bekommst du plötzlich solche orgen Kommentare an den Kopf geworfen,....
& 2std. versch....., egal

ich habe bereits einen lieben tipp bekommen,...vielleicht kommen ja noch ein paar mehr:D

http://www.tattoo-mania.at/

die sind gut und eigentlich nicht abgehoben... im ersten hinter der ruprechtskirche so ca.

da gibts leut die mit so richtig gsch*** peckerln herumrennen, und dann meckert der über buchstaben wo kaum einer weiß was sie bedeuten? nu ja, jeder wie er meint. oder er zieht mit der mode mit, hunde = böse.
da haben tättowierer oft schon seltsameres gesehen:eek:
lg

danke dir!:)
vielleicht war es ihm auch zu kindisch, was weiß ich, ist ja nicht so als hätte ich nicht eh andere, die net so "kindisch" sind, konnte er auch eigentlich gleich sehen,....

naja, den hätte ich sowieso net an mich ran lassen,...

jop auch in der branche gibt es echte idioten -.-

laß dich nicht nerven, und freu dich dann wenn du das tattoo von einem guten und netten tätowierer hast:)
lg

wir haben hier im gasometer ein studio das sehr gut sein soll.

...der soll doch froh sein das er Arbeit hat und Geld dafür bekommt ... egal was er tättoowiert! würde auch nen guten suchen möchte schon seit längeren mein Tattoo erweitern und zwar mit dem Kopf meines Hundsis *hihi*
kennt jemand das Studio in der Ketzergasse ??? hab schon einiges positives gehört möchte aber mehr Meinungen einholen

Liebe Grüße

ich selber hab kein tattoo aber der ganze freundeskreis ist bunt:)

die besten tätowierer in wien angeblich sind:
http://www.happy-needles.at/ (angeblich mal im ORF gekommen, als sauberste arbeiterin)
weiters sehr begehrt:
http://www.tattoo-art.at/
und noch ein 3ter wurde mir empfohlen aus dem 15ten bezirk, habe ein werk gesehen und war pipifein.. leider müßte ich nach dem namen fragen.

Zuletzt bearbeitet:

ich selber hab kein tatoo aber der ganze freundeskreis ist bunt:)

die besten tätowierer in wien angeblich sind:
http://www.happy-needles.at/ (angeblich mal im ORF gekommen, als sauberste arbeiterin)
weiters sehr begehrt:
http://www.tattoo-art.at/
und noch ein 3ter wurde mir empfohlen aus dem 15ten bezirk, habe ein werk gesehen und war pipifein.. leider müßte ich nach dem namen fragen.

den ersten hat mir eine Freundin auch empfohlen:D und beim zweiten hab ich mich schon durch die HP gewuselt,...Danke!

sag ich ja und wirklich empfehlenswert. der michl ist ein meister seines fachs und der flo ist auch super!

schote: kannst ja mal hinfahren und dich erkundigen und dir das angucken und beraten lassen, dann siehst ja was du für ein gefühl hast. wenns dir nicht taugt, gibts auch noch genug andere.

es gab aber schon mal so einen tattoo thread, da wurde auch was darüber geschrieben und noch einige gute empfohlen. vielleicht findest mit tattoo was unter der suchfunktion, guck mal.

lg sylvia

Oben