bin traurig, entäuscht ...

ashy: auch wenn ich ich nicht weiss um was es bei dir geht, danke dir u. ich drücke dich ganz fest


lukas: na heast ich bin nicht rothaarig :( auch wenns auf den fotos so ausschaut ... ich bin nach wie vor BLOND!!!!!!!!!!


danke ihr lieben für eure anteilname, ihr seid spitze!!!!!
 
@nivalis und ashy: ich weiss nicht, was/wer euch beide so enttäuscht hat, aber fühlt euch alle beide fest gedrückt *trostknuddel*

alles liebe
ursula und sina
 
ich weiß was euch beide bedrückt und es wird schon wieder mal die Sonne scheinen da bin ich mir ganz sicher ;)
 
IIch weiß zwar auch net um was es geht aaber es wird schon wieder gut und du hast immerhin genug die dich Trösten ;)

Fühl dich auch von uns gedrückt !



L.g Corinna
 
guten morgen

wie hat der gute hader gesagt
das leben is a scha**, a katastrophn nach der andern und dazwischen is fad... :D :eek:

kopf hoch... is keine einfache zeit im moment... *drück* :eek:
 
@all die traurigen : kopf hoch , hab z.Z auch ein totales Tief und könnt nur mehr heulen :(
Von einem Menschen verletzt zu werden, den man vertraut hat tut total weh !
Ich hoffe auch, dass der Schmerz irgendwann nachlässt...
 
Guten morgen Mausal,

Bussal erstmal und ich hoffe das es dir heute schon ein bisserl besser geht. Auf jeden Fall einmal *knuddel* von mir und einen dicken Schlabber von Thyson.

Es ist kaum zu glauben das du in so kurzer Zeit nochmals enttäuscht wurdest. Aber du wirst sehen, bald ändert sich die Sache und dann passt alles so wie du es dir erträumt hast.

lg Natascha
 
Guten morgen Mausal,

Bussal erstmal und ich hoffe das es dir heute schon ein bisserl besser geht. Auf jeden Fall einmal *knuddel* von mir und einen dicken Schlabber von Thyson.

Es ist kaum zu glauben das du in so kurzer Zeit nochmals enttäuscht wurdest. Aber du wirst sehen, bald ändert sich die Sache und dann passt alles so wie du es dir erträumt hast.

lg Natascha



danke, ist lieb von dir :)

heut gehts schon wieder etwas, jetzt fängt halt das grübeln an.
bin ich froh das heute schon mitwoche ist u. ich sa./so. viel ablenkung hab ....


nochmals danke an alle die mich getröstet haben!!!
 
danke, ist lieb von dir :)

heut gehts schon wieder etwas, jetzt fängt halt das grübeln an.
bin ich froh das heute schon mitwoche ist u. ich sa./so. viel ablenkung hab ....


nochmals danke an alle die mich getröstet haben!!!


weisst eh, wennst "reden" magst-mein PN Fach ist geöffnet ;)
 
Oben