bin traurig, entäuscht ...

Nivalis

Super Knochen
warum genau kann/will ich hier nicht sagen...

will nur dampf ablassen ... könnte auf der stelle heulen anfang ... bin so entäuscht von manchen menschen (keine wuffler) ...

anfangs wird einem hoffnungen gemacht, die zunichte gemacht werden

dann wird von einem eine entscheidung kall auf fall verlangt ... die ICH aber nicht bereit bin so schnell zu treffen und im endefekt ist man der buh mann :(

hätte es mir nie gedacht das ich das mal sage, aber bin wirklich mehr als nur entäuscht von manchen menschen :( :( :(

man hätte sich das alles ersparen können, wenn manche menschen verantwortungs bewusster gewesen wären, wenn man mir zeit gelassen hätte............................................................................................


danke einfach an die lieben wuffler, die wissen um was es geht .... und die dies hier gelesen haben
 
Nicht traurig sein. Weiß zwar keine details, aber ich kanns mir schon vorstellen. Auch wenns dir vielleicht im Moment nicht viel hilft, du bist nicht allein....
 
Kenn mich zwar nicht aus...

... aber wennst heulen willst, dann borg ich dir mal rasch meine Schulter;)


LG
Susi
 
ich nehm nivalis mal in meine starken männerarme und drück dich so lange bis es dir wieder besser geht. :eek:

ganz ein dickes busserl rüber schick und kopf hoch, des wird schon wieder.

greats

lukas
 
ich nehm nivalis mal in meine starken männerarme und drück dich so lange bis es dir wieder besser geht. :eek:

ganz ein dickes busserl rüber schick und kopf hoch, des wird schon wieder.

greats

lukas

DANKE lukas ;)
an einer männerbrust fühl ich mich gleich etwas besser *schmunzel* *lach* ;)

danke...auch das am samstag hat mir sehr wohl getan mal etwas dampf ablassen :)
 
Ich weiß zwar nicht um was es geht,aber ich tröste dich auch!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Bin vor kurzem auch sehr enttäuscht worden..
 
*looooooooooooooooooooooool* NEIN, der gesang war schrecklich ;)
der deine war da viel wohlklingender....diesen bariton kann man schwerlich wiederstehen *schmunzel* ;)

na siehst, jetzt kannst wenigstens schon ein bisserl lächeln ;)

kopf hoch und ich habs dir vorhin schon gesagt, du packst des und wennst mich brauchst, bin ich da :eek:

ich steh einfach auf rothaarige, kleine, freche frauen, die keinen sex haben. :D

greats

lukas
 
Ach herrje...ich weiss auch nicht wirklich um was es geht, aber deine Traurigkeit merkt man dir am Posting sehr an.

Wie du vielleicht weiss, bin ich momentan selber restlos fertig und überfordert und mir wurde auch mal wieder gezeigt, wie Menschen, die man schon SEHR lange kennt, einem enttäuschen können und vorallem seelisch verletzen.

Meist haben es immer die falschen Leute es verdient, so behandelt zu werden :(

Fühl dich gedrückt!
 
Ach herrje...ich weiss auch nicht wirklich um was es geht, aber deine Traurigkeit merkt man dir am Posting sehr an.

Wie du vielleicht weiss, bin ich momentan selber restlos fertig und überfordert und mir wurde auch mal wieder gezeigt, wie Menschen, die man schon SEHR lange kennt, einem enttäuschen können und vorallem seelisch verletzen.

Seufz!
 
Oje, hier sind offensichtlich einige schwer enttäuscht worden. :eek:
Alle von der(n) selben Person(en)?

Weiß zwar nicht warum und weshalb, aber ich drück euch trotzdem fest. *tröst*
 
Oben