Bin so stolz auf meine Maus :)

Kimba_

Super Knochen
Möchte euch ein paar Bilder zeigen aaaber Bitte denkt euch mich weg das ist ja schrecklich auf den Fotos wirke ich ja als hätt ich 120kg :o:o

c2ct73now970e0tkh.jpg

c2ct7889v567of9v5.jpg

c2ct7d9958sgwp7sh.jpg

c2ct7icz5sq1xnyk1.jpg

Kimba ist der Meinung das es auf dem Tunnel witziger ist :D
c2ct7ng6zz62pqm5t.jpg

c2ct7y4ddpspfgbzl.jpg

c2ct84b8xtlhs5n01.jpg

Das Fuß versteht sie manchmal zu schnell :rolleyes::p
c2ct8b1kv9gdu7ws1.jpg

c2ct8ydviwwbfriy9.jpg

c2ct8g35eti3cleb5.jpg

Sooo das war es :)

Wir waren ja schon länger nicht mehr Trainieren aber sie war so brav auch die anderen Hunde waren gar kein Themer :)

Muss dazu sagen stolz bin ich auf sie weil alles einfach so toll geklappt hat ohne die anderen Hunde zu beachten :)

Auch wenn sie direkt bei ihr waren ist sie von sich aus weggegangen was bei Kimba ja nicht immer so war ;)

Obwoll auch der ein oder andere Hund dort war der nicht begeistert ist über Kontakt zu den Artgenossen :)

fleißig, fleißig :):) ur liebe fotos ;)

und sei beruhigt, du siehst auf keinen fall aus wie 120 kg (das denkt man von sich selber immer :o:rolleyes::p:D:D )

Danke Leute :)

Ja Kimba hatte so viel spaß und war voll dabei die anderen Hunde waren ihr echt egal :)
Und danach war sie Ko gg

Danke Sternschnuppe das beruhigt Fotos sind immer so schrecklich :D

du bist zurecht total stolz auf deine maus!!! und auf dich kannst auch stolz sein corinna, du hast das super hinbekommen - ein dickes kompliment an dich!!

Dankeschön :o

Ohne den Trainer damals hätte ich das nie so hinbekommen ansich lag es ja zu 90% eh nur an mir und meiner unsicherheit durch einen Vorfall :o

Aber jetzt gehen wir sogar mit 5Hunden auf der Insel großteils nur Mädels und sie spielt sogar total gerne mit ihnen und versteht auch wann es genug ist und lasst sich aus so gut wie jeder Situation rausrufen wenns mal mit einer Hündin nicht so toll klappt :)

Schaut gut aus! :)

Lustig - ich hab mir eingebildet, Kimba würd eher nach Labi ausschauen, aber hier sieht sie viel mehr nach Rotti aus... :cool:

*seufz* geht die schön!

davon können wir nur träumen, Madame schaut nur solange die Wurst in der Hand ist :rolleyes: :o

Oben