Bin sehr stolz!!

also ich würde sagen, das is alles andere als ein kleiner schritt richtung erfolg =) das is ein seeehr großer!!
gratuliere!
Danke schön.:) Aber trotzdem müssen wir beide noch sehr viel üben. Das "Voran" hat leider nicht geklappt, weil kein Leckerli abgelegt wurde und bei der Bringübung hat er unbedingt mit seiner Bringwurst spielen müssen, bevor er es gebracht hat. Naja, und die Freifolge muss auch auf alle Fälle noch verbessert werden. :eek: Erschwert ist das Ganze für mich, weil ich privat mit Pritt nur an der Leine üben kann. Aber alle restlichen Übungen hat Pritt sehr brav bestanden. :)
 
ge das Voran is bei meiner auch ned gangen und das Fuß war bei uns nich grad das schönste
egal, geschafft! :D
wenn das kein grund zum feiern is hihi!
 
ge das Voran is bei meiner auch ned gangen und das Fuß war bei uns nich grad das schönste
egal, geschafft! :D
wenn das kein grund zum feiern is hihi!
Du hast recht. Es wäre ja fad, wenn unsere Hunde so perfekt wären.:cool: Natürlich besuchen wir weiterhin die Hundeschule. Ich sage immer, Kinder lernen ja auch nicht alles in einem Schuljahr. ;)
 
hallo!

Zuerst gratuliere ich euch ganz herzlich!!! Super gemacht!

Muss mich danach aber auch ganz stolz einreihen! Maja und ich haben vor 2 Wochen die BH1 mit 275 Punkten bestanden! *sehrstolzbin*

Erst mal gratulation, an alle!!
Aber ich hätte gerne gewust was das für eine Prüfung war?
Wenn es die Begleithundeprüfung war dann können es nur 100 punkte maximal sein und wenn es 257 sind kanns eventuell die Gh gewesen sein? Könnte mich hier mal einer aufklären???? Kenn mich nicht mehr recht aus.
danke
 
Erst mal gratulation, an alle!!
Aber ich hätte gerne gewust was das für eine Prüfung war?
Wenn es die Begleithundeprüfung war dann können es nur 100 punkte maximal sein und wenn es 257 sind kanns eventuell die Gh gewesen sein? Könnte mich hier mal einer aufklären???? Kenn mich nicht mehr recht aus.
danke

ÖHU-Prüfungsordnung - da gibt es 300 Punkte ;)
 
Oben