Bin neu hier!

Re: ich bin im

Original geschrieben von schneeball
tierfreundeforum über sie gestolpert!

und da hab ich ein foto von ihr gesehen und hab mich total in sie verliebt:p

Ich hätte mich auch gleich in sie verliebt! Sie ist wirklich süß! Halt uns auf dem Laufenden, ja?
kam sie aus Privat oder war das eine Hund in Not Anzeige???

Bissi spät aber doch:

Auch ein Hallo von Cleo (dem Berner-Würschtl), Jello (dem Pflegepodenco) und mir, und die drei Katzen Murli, Rosi und Susi nicht zu vergessen!

Hatte gestern keine Zeit und war nur 5 Minuten im Forum!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit uns allen!

Dein Wauz ist ja echt ein süßer :) .

Re: Re: ich bin im

Original geschrieben von Rainbow
Ich hätte mich auch gleich in sie verliebt! Sie ist wirklich süß! Halt uns auf dem Laufenden, ja?
kam sie aus Privat oder war das eine Hund in Not Anzeige???

sie war kein notfall nur von privat aber ich hab das foto gesehen und da ist es einfach um mich geschehen

ich hab sie gesehen und wollte sie haben!

ich würde euch ja gern ein foto von den geschwistern von ihr reinstellen nur ich kann die bilder nicht verkleinern denn sie sind viel zu groß!

Wenn du einen Photoshop oder was ähnliches hast ist das ganz einfach.
Beim Photoshop gehst du einfach auf "Bildgröße" und dann gibst du ein, wieviele Pixel das Bild haben soll.
Wird bei anderen Programmen kein großer Unterschied sein.
Ist echt watschen-einfach, sogar ich hab's verstanden, und das heißt was, denn außer verkleinern bring ich beim Photoshop nicht viel zusammen. Werd aber eh mal irgendwen bitten, mich da ein bissl einzuschulen, interessiert mich nämlich :) .
Bin schon neugierig auf deine Bilder, wenn du Erfolg hattest mit deinem Bildbearbeitungs-Programm :) .

Wenn du ein Bild nur anhängen willst, sind 300 Pixel die optimale Größe.
Hab dir im anderen Thread geantwortet, aber wie ich sehe, hast du's selber geschafft. Super :) .

@cleopatra

ja danke ich hab schnell mit meinem bruder telefoniert und hat mir das erklärt! selbst hätte ich das eh nicht geschafft! aber jetzt kenn ich mich aus:)

Na bitte :) .
Sind wunderschöne Bilder, kannst echt stolz sein auf deinen Hund!
(Den bösen Dobi-Mix ;) ... Hat er schon viele Leute zerfleischt oder erst ein paar? :D )

aber der dobi kommt da glaub ich überhaupt nicht durch!

naja ein paar hat sie schon auf dem gewissen ;) die hat sie fast zu tode geschleckt!:D

ich hoffe das hört sich bald auf!

Hab grad ein bissl herumgesuch, weil ich wusste schon mal irgendwas über Photoshop gesehen zu haben, bitteschön Cleo, vielleicht hilft dir das ein bisschen beim entdecken:

Photoshop - Tips, Tricks und Anleitungen

Sollt ich mir auch mal anschauen, hab auch nur ganz wenig Ahnung von den vielen Sachen die man damit machen kann.

Und hier noch was für kleine Spielereien (unter dem Punkt Tutorials)
das Photo Outbreak hab ich schon ausprobiert, und hat auch gut funktioniert

Photoshop Tutorials

Danke Sirina!
Werd später ein bisschen schmöckern :) .
Super, vielleicht kann ich mir dann auch ein paar hübsche Bildchen basteln!

Oben