Bin neu hier!

dann wirds zu groß sein wel es eben nur 100 x 100 pixel haben darf, wenn man die auch nur ein bissi überschreitet dann mag' ers scho nimma, da is a haglich :D

Hallo!

Mein Tipp: an den Admin schicken, wenn du ihn lieb fragst macht er das sicherlich für dich :)

Deine Kleine ist ja wirklich süß - in die hätt ich mich wirklich auch verliebt!

Viel Spaß beim Mitplaudern hier!

LG Nina mit Bande

Du musst das Bild wo hochladen. Am besten bei WUFF Online.com

Dann gehst du hier im Forum auf dein vB. oben rechts.
Auf Einstellungen bearbeiten klicken und ganz unten steht Benutzerbild. Dort gibst du die Adresse ein wo du dein Bild hochgeladen hast.

Das gleiche mit der Signatur.
Beispiel: (img)http://community.wuff-online.com/up...rish_tn_gur.jpg(/img)

Statt den Runden Klammern die Eckigen verwenden.

Hi an alle

danke für die erklärung! aber das funktioniert bei mir einfach nicht! aber ich werde den admin mal fragen! aber danke trotzdem!

Hi Schneeball!

Ich hab dir mal das Bild verkleinert und hier angehängt. Speicher es auf deinem PC ab (rechte Maustaste und "Bild speichern unter") und dann lade es nochmals auf der wuff-Community hoch. Dann schau dir die Url von dem Bild an (auch rechte Maustaste und Eigenschaften) und kopier sie. Unter Einstellungen bearbeiten findest du ganz unten "Benutzerbild ändern", da drauf klicken und wieder ganz unten "eigenes Benutzerbild verwenden", dort musst du bei "ja" anklicken und dann unten die kopierte Url einfügen. Aber aufpassen, das http:// ist schon vorgegeben, nicht zweimal schreiben!

lg
Bonsai

Re: Hi

Original geschrieben von schneeball
wie hast du das bild verkleinert?

Hi!

Ich hab mir das Bild von deiner Wuff-Community Seite geklaut und mit meinem Standard Bildbearbeitungsprogramm "Microsoft Photo Editor" auf 99 Pixel verkleinert. Wenn man 100 Pixel nimmt, kann es sein, dass es nicht akzeptiert wird, deswegen besser 99 Pixel, da nimmt er es sicher.

Sieht übrigens gut aus dein Avatar! :)

lg
Bonsai

hallo schneeball!

ein herzliches wilkommen auch von mir und siqua und viel spass hier im forum!!

deine luna (hab ich das richtig herausgelesen?) ist ja wirklich eine ganz liebe!! gibts noch welche aus dem wurf??:D

WELCOME

Hallo,

Viel Spaß hier :D

Wirst sehen ganz liebe nette Leute hier die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, oder Einem aufmuntern wenn mal was nicht so läuft wie es soll :)

Viele Grüsse von meinen Viechis und mir :p

Danke für die herzliche begrüßung:)

nein von meiner kleinen gibt es leider keine geschwisterchen mehr ! sie haben alle einen super platz gefunden!!

Oben