Bin neu hier!

schneeball

Super Knochen
Hi alle zusammen!

Ich bin neu hier und mcih interessiert wie ich das bild von meinem hund auch unter meinen namen bringe? kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Heeeeello !

Hallo,

Freu mich das wir Verstärkung bekommen :)
Viel Spaß hier beim Quatschen und Disskutieren, sind hier alles sehr nette Leute.

Bild als Avatar hochladen, Adresse eingeben wo es zu finden ist bzw, wenn Du etwas zum Hochladen brauchst nimm die Wuff Community, da kannst Dir eine gratis Seite nehmen und Deine Bilder hochladen, Avatar Bild darf aber nur eine gewisse Größe haben.

willkommen!

hallo schneeball,

her reinspaziert zum plaudern, diskutieren und einfach spaß haben. wie haflinger schon erwähnt hat sind wir alle eigentlich ganz nett!!

was hast du für viecher?

liebe grüße aus deutschland

Hi

ich habe einen kleinen hund! :D

und nebenbei versuche ich noch immer verzweifelt das bild von meiner kleinen drauf zu laden nur es geht nicht!:(

vielleicht bin ich auch nur zu blöd!;)

aber ihr könnt sie ja mal so anschauen wenn ich das zusammen bringe ! im anhang mit zuschicken!

hallo sagen will

Wünsche Dir hier lustige Stunden und wenn Du mal traurig bist dann helfen wir Dir sicher weiter.;)

lg

@Haflinger

das mit dem foto klappt bei mir irgendwie nicht!

ich glaub ich bin zu dumm! ich kenn mich leider nicht so gut aus mit dem pc:(

Foto

Gehst auf mein VB, dann auf Einstellungen bearbeiten, Benutzerbild bearbeiten.

Ganz Unten steht eigenes Benutzerbild, auf ja klicken, im Adressfeld die Adi des Bildes eingeben (also die Url) dann Einstellungen speichern *zack* sollte es oben sein.

Das Bild darf 100 x 100 Pixel haben bzw. darf 30000 Bytes nicht überschreiten, ist es zu groß dann gehts nicht, kannst das Foto auf der Wuff Community ablegen und dann die Url von der Wuff Community nehmen wenn Du keine HP oder so hast.

wurschtel mich grad selber durch, der Depp wil lmein Foto net :mad: :mad: :mad: *grrr*

Hmm sobald mir wieder einfällt wies geht sag' ichs Dir, so ein Kas.

HALLI HALLO

Wünsche dir auch viel Spass hier! Hier gehts wirklich ganz anders zu als bei Tierfreunde!!

Deine Süße ist aber echt total niedlich!!!! Hätte mich auch gleich verliebt *lol* :p

Oben